Nach einem Teller Essen gibts nichts mehr?!

  • Hilfe!


    Also. Bei mir ist es seit heute so, dass wenn ich Gäste habe und Essen zubereite nach einem Teller nichts mehr gegessen werden kann. Ich nehme zum Beispiel einen Teller, setze mich an den Tisch und esse und mein Gast nimmt sich einen Teller der dann sofort in seiner Hand verschwindet. Aufgrund dessen nimmt mein Gast also den nächsten Teller u.s.w. ... irgendwann ist nichts mehr da. Woran kann das denn liegen? Ist ziemlich blöd :(


    Lg,


    winterkind.

  • Naja, da muss ich dir leider mitteilen, dass du mit der Frage hier im Technik Helpdesk leider falsch bist. Dieser Beitrag wäre im Forum "Die Sims" besser aufgehoben. ;)


    Zu deinem Problem: Hast du auch genügend Sitzplätze zur Verfügung oder stehen Sachen im Weg? Ohne einen Sitzplatz essen die Sims oft nichts.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ne, sitzplätze sind genug da ... und sonst nehmen die die teller ja auch und essen im stehen. nur hier nehmen sie die teller und schwupps sind sie weg und meine gäste haun ab weil sie hunger haben ;) wenn ich grille oder pizza bestelle oder so, dann ist alles in ordnung. hab nu auch festgestellt das es nur bei einer ist ... hab ihr haus schon abgerissen und neu gebaut und so und es ändert sich trotzdem nich :(


    falsch hier? hmpf. na ja. dann hoffe ich das ein lieber admin mein thema hier ma verschiebt *lol*


    verzeihung :)

  • Das ist doch nicht schlimm, du bist noch eigentlich recht neu hier in unserem Forum, da kann so etwas leicht mal passieren. ;)


    Hast du Downloads oder so im Spiel oder trägt dieser Sim Klamotten, die ein Download sind?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hr, ... problem gelöst ;)
    darf son bestimmten tisch nicht benutzen, den ich mir da mal irgendwo runtergeladen hatte :)
    anyway, danke für die *mühe* :)