Hallo hab ein hoffe ich kleines Problem mit meinem Simskind. Hab es leider verpeilt ihm einen Namen zu geben. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wie ich mein Kind jetzt noch benennen kann?
Danke schon im voraus eure Lala
Hallo hab ein hoffe ich kleines Problem mit meinem Simskind. Hab es leider verpeilt ihm einen Namen zu geben. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wie ich mein Kind jetzt noch benennen kann?
Danke schon im voraus eure Lala
yoh, das war bei mir genauso. ich habs nicht mehr weggekriegt. fand ich voll sch....
keine ahnung!das kannste "nie wieder" ändern aber entfern doch einfach das kind (move_objects on) und adoptier ein neues!
weißt doch,wie man das entfernt,oder?(ich halte dich nich für dumm aber manche wissens nich!);-)
ich kann mir nicht vorstellen, wie das kind ohne namen im spiel ist ... was steht denn da als "name"? einfach ein leeres feld?
Also mit dem SimMetamorphoser (von der Seite Paladin's place ) kann man den Vornamen seiner Sims ändern; du müßtest deinem Kind also einen Namen geben können. Ich habe das mal gemacht, allerdings zeigt er das nicht immer vollkommen korrekt im Spiel an. Weiß allerdings nicht, woran das liegt.
Hi,
du kannst dier im Internet so einen Spiegel runterladen, da kannst du im Spiel das Aussehen und den Namen ändern!!
Ich weiß aber nicht mehr wo!!:rolleyes
SORRY
Hi!
@Teufelsuppe wenn man dem Sim keinen Namen gibt dann heißt der Betroffene im Spiel dann Sim.
Ich hab da mal ne frage also man darf diesen SimMetamorphoser nicht installieren wenn man TGD hat ist das jetz richtig??? naja und was mach ich dann??? ich hab nämlich sehr oft das problem das bei mir nicht die frage nach einem Namen kommt (Wenn meine sims ein baby bekommen) und deswegen wäre es gut wenn ich den dann ändern könnte... hm achja und wenn ich jetzt Megastar habe kann ich dann SimMetamo... installieren ohne das es fehler im spiel gibt??? Danke schonmal für eine Antwort:rolleyes :rolleyes
Also ich habe auch keine Ahnung wie man das machen kann. Ich habe es auch einmal verpennt, und jetzt hat mein Kind einfach keinen Namen.
Mfg ylang-ylang
@ escaflowne: woher weißt du, das man bei TGD SimMetamorphoser nicht intallieren darf; davon habe ich noch nie gehört. Ich habe es erst nach Megastars installiert (TGD hab ich auch). Ich wüßte jetzt von keinen Fehlern im Spiel, was Gestalt und Geschlecht ändern angeht. Allerdings, das mit dem Namen ändern (wodrum es hier ja eigentlich geht) klappt bei mir nicht immer zuverlässig. Dadurch werden bei mir aber auch keinen Fehler verursacht, die das Spiel unspielbar oder unansehnlich machen. Deshalb würde ich sagen, probier´einfach aus, ob es dir was bringt.
wohin muss man den metamophoser überhaupt entpacken???
ok ich habs jetzt tschuldigung für die blöde frage