Suche einen vertraunswürdigen älteren Herrn

• Also erstens das soll keine Kontaktanzeige sein ,aber mir ist auf die Schnelle keine bessere Überschrift eingefallen. Meine Sims wollen einen neuen Bürgermeister (weil die letzte Bürgermeisterin ,mein Ebenbild die Steuern zum x. mal erhöht hat .Aber das gehöhrt hier nicht her.). Na jedenfalls suche ich einen Skin dessen Haar weis oder gräulich ist und der einen Schnauzer hat . Ich habe schon bei the Sims Resorche nach gesehen aber da war nicht passendes & bei Sims Feaks (wenn ich das richtig verstanden habe ) muss ich mich Anmelden und Monatlich einzahlen und das will ich auch nicht obwohl die eigendlich tolle Sachen haben aber das ist es nicht wert .Wenn einer von euch einen Skin gesehen hat der auf meine beschreibung passt meldet euch bitte.

dazu habe ich jetzt keine Lust

• Hi Melina!

Ist doch gaaaaanz easy: Geh in den Textures2 - Ordner. Suche einen Herrenkopf mit blonden Haaren und Schnurrbart. Kopiere diesen. Öffne im Windows die Anwendung "Paint" und füge diese Datei ein. Jetzt kannst Du nach Herzenslust die Haare und den Schnurrbart weiss färben, mit ein wenig know-how und Übung dem Sim noch ein paar Falten verpassen. Speichere ihn ab, und füge ihn dem Textures2 - Ordner wieder zu. (Vorsicht: Wenn Du den ursprünglichen Kopf zusätzlich beibehalten willst, benenne Deine neue Datei um!)

Viel Spaß!

Gruss

Johnny Horse

Every man dies, not every man really lives.

• Ja, der ist wirklich gut. Ich hab ihn mir auch gleich runtergeladen.
    Eigentlich müßte es mehr, nicht ganz junge und schöne Skins geben, denn man braucht für eine richtige Familie auch schon mal etwas reifere Leute.
    Ich fand vor einiger Zeit bei "momandpopsimshop" ganz lustige Skins und auch Opas und Omas waren dabei. Leider gelingt es mir nicht mehr, diese Seit zu öffnen.

[CENTER] [/CENTER]

• Sorry dass ich jetzt so Frage aber ich bin ein bisschen blöd...

Wo ist denn der Bürgermeister?? Muss man den selbst erstellen oder was? Aber wie kann der dann die Steuern erhöhen??? *nixkapier*

• hmm...
    Vllt reden die von SimCity?!
    Ich hab echt keinen Plan...
    Aber falls das der Fall ist, dann gehört das doch garnicht hier her?!

[GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

• naja - als höchstes in der Politikerkarriere KANN man Bürgermeister werden... das ist auch schon alles...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...