Oha, na das klingt ja nicht so schlecht... Dass Lena wieder mehr die Alte ist, und endlich dafür gesorgt wird, dass der kleine Elias unter Gleichaltrige kommt, die sich nic ht in Luft auflösen...
An welcher Frau aber hat Rosenthal sich da nicht satt sehen können? Seine Tochter? Oder gibt es noch eine Bedienstete im Haus? Seltsam sind diese Notizen schon, denn mit keinem Wort steht da, dass es sich um seine Tochter handeln könnte. Aber das würde so schön in mein Bild passen
Dieses Tagebuch wird noch Unheil anrichten, das spüre ich in den Fingerspitzen :p
Das Haus des Schriftstellers
-
-
Ich denke Lena ist nur nach aussen hin wieder so scheinbar normal,damit ihr Mann nicht misstrauisch wird.Es ist doch sehr seltsam,ständig im Wald rumzusuchen ,jeden Abend,wenn auch nur eine kurze Zeit auf das Kind zu warten und vorallem warum hat sie alle Fotos rausgerissen,gab es da eine Frau,dieihr sehr ähnlich sah oder waren gar Bilder von dem Kind drinnen und sie weiss,dass es sich bei dem Kind aus dem Wald nur um einen Geist handeln kann und will dies vor ihrem Mann geheimhalten?Ich denke,dass Rosenthal eine Bedienstete ,vielleicht eine Kinderfrau immer betrachtet hat,könnte mir vorstellen,dass diese Frau grosse Ähnlichkeit mit Lena hatte.
-
Ich musste den Inhalt dieser FS löschen, da sie unserer Meinung nach für User unter 18 nicht zumutbar ist. Es sind viele User hier, die sind erst 12 und lesen hier fleißig mit. Für die ist so etwas natürlich nichts.
~Anubis~
-
Diese Art von Story´s sind zu heftig für dieses Forum. Dafür gibt es spezielle Foren, in denen man das kennzeichnen kann. Denn vor so einem Inhalt ist man verpflichtet (sogar gesetzlich verankert) zu warnen, da der triggern kann.
Ich habe jetzt nur editiert, das nächste Mal würde ich deine FS schließen und verschieben. Also bitte an die Jugendschutzbestimmungen halten.
Anubis
-
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch,aber ich versteh nicht ,was bis jetzt so jugendgefährdend an der FS war.Würd mich freuen ,wenn es mir jemand per PN erklärt,damit ich es nachvollziehen kann.Weil Fischer sich vielleicht an seiner eigenen Tochter vergriffen hat? Würde mir jetzt als Grund einfallen,aber das ist ja explitzit noch gar nicht geschrieben worden.:confused::kopfkratz
-
@Shoshana: Ich glaube, hier stand schon eine Fortsetzung, die aus obigen Gründen dann wieder gelöscht wurde!
Hi, Monimausal!
Wie geht es denn nun hier weiter?
Schreibst du es um oder ist einfach Schluß? Das hab ich nicht verstanden.
Wo doch FS für Fotostory und für Fortsetzung stehen kann...
Bitte eine PN, falls du nicht oder nicht hier fertig machst - ich kann unglöste Geheimnisse so schlecht vertragen.
GlG, Josijusa -
Das war ja auch Zweck der Übung, das man nichts mehr liest, da ich den Inhalt rauseditiert hatte. Aus schon genannten Gründen.
LG Anubis
-
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch,aber ich versteh nicht ,was bis jetzt so jugendgefährdend an der FS war.Würd mich freuen ,wenn es mir jemand per PN erklärt,damit ich es nachvollziehen kann.Weil Fischer sich vielleicht an seiner eigenen Tochter vergriffen hat? Würde mir jetzt als Grund einfallen,aber das ist ja explitzit noch gar nicht geschrieben worden.:confused::kopfkratz
Die bisherige Story ist auch nicht jugendgefährdend, darum gehts auch nicht.
Aber genau jetzt, nachdem dieser grauenvolle Prozess in Österreich gerade vorbei ist mit einer Fortsetzung anzukommen die genau diese Geschehnisse beschreibt ist nicht nur für uns gesetzlich nicht tragbar, sondern auch sowas von völlig daneben, daß mir dazu nix mehr einfällt.
Das ist krank, wenn man mich persönlich fragt. -
Ich dachte es mir fast, aber Monimausal hat bestimmt nicht daran gedacht, ich würde sie nicht gleich als krank bezeichnen.
-
Nee ich auch nicht. Dass sie so eine Geschichte beschreibt sagt ja keinesfalls aus, dass sie dies unterstützt. Ein Them totschweigen kann auch nicht wirklich helfen...
Also Moni, wenn du an einem anderen Ort weiterschreibst, gib mir bitte per PN bescheid, ich will doch wissen, was es nun mit dem Kind auf sich hat
-
Mit Thema totschweigen hat das rein gar nichts zu tun. Es hat etwas damit zu tun, dass hier User die Story´s mitlesen, die weit unter 18 sind und für die wäre diese Fortsetzung nichts gewesen.
Jeder Forenbetreiber hat sich an die Gesetzeslage (Jugendschutzgesetz) zu halten und diese FS verstieß klar dagegen. Im letzten Jahr gab es eine deutliche Verschärfung der Gesetze, speziell für Foren (allgemein für Internet unter anderem für Fotos. Photobucket löscht anzügliche Fotos z.B. sofort). In der geht es ganz speziell um Story´s die auch für Kinder zugänglich sind und wie man sie dagegen schützen kann.
-
Ich finds echt super, dass mich hier alle so angreifen und mich sogar als KRANK bezeichnen. Dass die letzte Fortsetzung zu krass war, versteh ich ja grad noch, aber die Fotostory gibt es schon länger, und nur weil die Sache jetzt aktuell ist, heißt das noch lange nicht, dass das ganze totgeschwiegen werden muss. Was ist denn los mit euch, Leute? Versteckt ihr euch in der rosa Wattewelt oder was?
Es ist nunmal aktuell, aber Temelin ist auch aktuell und trotzdem werden nicht alle Bücher darüber verboten!
Nach privaten Äußerungen einiger Moderatoren habe ich mich entschlossen, mich von hier zu verdrücken. Ich lasse mich nur ungern beleidigen und bin wirklich entsetzt davon, dass eine Geschichte, NUR eine GESCHICHTE!!! (Außerdem gibt es hier soooo viele krasse Geschichten, die müsst ihr dann auch alle löschen!), mir hier so viel Ärger einbringt. Ich war wirklich gerne hier und wäre auch bereit gewesen, die ganze Handlung meiner Geschichte umzuschreiben, aber beleidigen lasse ich mich ganz gewiss nicht. So viel zum Respekt gegenüber anderen Menschen!!!
Danke für die schöne Zeit, liebe Forumuser.
Ich werde sie sehr missen.
Eure Moni -
Das hat doch nichts mit Respekt dir gegenüber zu tun, aber man kann doch so ein Thema nicht in einer Sims-Fotostory behandeln. Ich persönlich finde, dass das keinen Anstand hat. Und wenn du schon von Respekt redest, findest du es den Opfern dieses Vorfalls gegenüber respektvoll, das alles wie gesagt in einer Sims-Fotostory darzustellen?
Hier will dich keiner rausekeln oder sowas und hier versteckt sich auch niemand in einer "Wattewelt". Wir haben alle mitbekommen was passiert ist und es will sich auch garantiert niemand davor verstecken oder es verdrängen, aber der Teil deiner Geschichte war nun mal keine Geschichte. Das ist auch der Grund wieso wir nicht all die anderen Geschichten löschen sondern deine, bzw. eben diese Fortsetzung.
Ich persönlich finde, dass es auch nichts mit Totschweigen zu tun hat, wenn man es nicht in einer Fotostory unterbringt.
Hinzu kommt der schon mehrfach angesprochene Aspekt der Jugendgefährdung.
Naja, wir sollten das nicht in einer Diskussion ausarten lassen. Tut mir leid wenn du dich dazu genötigt fühlst dich hier abzumelden, aber das ist deine Entscheidung. -
Wow. Echt schön. Weiter