Also, ich hab vor kurzem überlegt und ich wollte mal andere Musimk hören, wenn ich zum Beispiel einkaufe oder wenn das Spiel läd! So habe ich von Cd auf Computer kopiert und dann die Lieder in den richtigen ordner der bestimmten Lieder. Doch als ich das Spiel gestartet hab, kam gar nichts. Nicht einmal Effekte hab ich gehört. Keine Stimmen! Nichts! Auch beim Kaufen und Laden kommt nichts. Totenstille. Was muss ich machen und was shab ich falsch gemacht. Ich möchte gerne wieder etwas hören und alles wieder in Ordnung bekommen. Was kann der Grund sein? Ich hab doch alles richtig gemacht. Der richtige Ordner und so war alles richtig...! Bitte helft mir!
-
-
Also! Ich würde erstmal deine Musikdatein aus dem Ordner holen und irgedwo anders hinverschieben. Dann guckst du mal was die Musikdateien von Sims für ein Formt haben (....wma oder ....mp3) oder so!!! Weil wenn du einfach etwas in ein fertig programmiertes Programm einfügst, kann es sein das das Programm nicht mehr reagiert(sowie bei dir das jetzt der Fall ist).ich hoffe ich konnte helfen.
-
Also, die originalen Dateien von die Sims sind, glaub ich, mp3! Und meine kopierten sind wma! Wie kann ich das ändern, sodass das Programm wieder geht?