Hallo...
@mondi:
Öhm, ich bin auch noch lange kein „Profi“, aber mir haben schon ein paar Nachtschleifen ausgereicht, um mich zu überzeugen...und ich war der Meinung, dass Bernd wenigstens einen eigenen Thread verdient hat. Mir geht’s auch so...ich warte andauernd auf ’ne neue Folge, manchmal laufen die ja ewig. :hae *grml*
Cool...ich kreische auch andauernd „Feeuuuuer, Brenneneen...“ Teilweise trage ich auch den ganzen Wetterbericht vor. :roftl [Natürlich mit „großen“ Abweichungen...]
„Und hier ist unser Wetterbericht mit Kralle von den Eingemachten Eingeweiden.
Tagsüber bleibt es wolkig. Woooooooollllken, Wollllllken, Wolllllkeen.
Nachts gibt es Gewitter. Bliiiiiitz, Donnnnnnner, Donnnnnner.
Ansonsten bleibt es sonnig und für diese Jahreszeit wie immer viel zu warm. Warrrrrrrrm, Hitzzzzzze, Feuuuer, Breeeennnnnen.
[Kralle versucht, seine Gitarre kaputt zu machen.]
Könntet ihr euch das mit meinem Assistenten vielleicht noch einmal überlegen?
Feuuuuuuuuer, Feuuuuuuer.“
Tut mir Leid, das musste sein. *lol*
Erstellt von Alf:
Mit deinen 12 Jahren liegt du glaub ich sogar genau im Senderschnitt des Kinderkanals, also brauchst dich dafür ned zu schämen
Öhm, ich weiß, du hast mit den "12" nicht mich gemeint, aber ich bin 15 und nach deinem Senderschnitt müsste ich mich schämen. *lol* *abindieeckegeh* Aber nö, das mache ich nicht...ich gucke mir gerne solche hirnrissigen Sendungen an. Ich denke mal, dass Bernd, das Brot auch nicht unbedingt Kleinkinder gucken, weil es ja doch „ziemlich“ [zumind. für Kinder] spät kommt.
Boah, durch Bernd bin ich Sesamstraßensüchtig geworden. Ich hab’ mir die Musik besorgt, weil sie in einer Folge als Hintergrundmusik läuft. Ich zitiere: „Ihr wollt Kinderfernsehen, ihr kriegt Kinderfernsehen. [Musik beginnt...Der, Die, Das, Wer, Wie Was...] Achtung, Kinder, jetzt bin ich gaaaaaanz nah und jetzt gaaaaaanz fern. [Tausend/Lauter? tolle Sachen, die gibt es überall zu sehn, manchmal muss man fragen, um sie zu verstehn.]
Noja, tut mir Leid Leute...ich weiß, ich nerv mit dem zitieren. :rolleyes
Mfg Sim