väter und ihre macken !!!

  • also, ich mag meinen pa totaaaaaaal gern, aba machnmal denk ich, der spinnt total ... ein paar beispiele :


    ich sitz auf der "heiligen" coach (da pa und ma immer ausrasten ,wenn da mal n kleener fleck drauf kommt...) da hält vatter n glas mit wasser hoch und meint "sag einmal feigling zu mir" ich "feigling" was macht der ???schüttet mir das volle glas wasser übern kopf ?!?!?


    oder


    ich sitz aufn bett in meinem zimmer, am telefonieren. da kommt der rein und meint : ey, voll cool ey !
    ich starr den entsetzt an da meint der "achne, das heißt ja ey, voll krass,ey"
    was geht mit dem ab ?!?!? :eek:


    oder


    der schnappt mich und wirft mich samt klamotten in unser planschbecken und will mit mir katschen ?!!?





    haben eure eltern machnmal auch solche "schlimmen minuten" ;) ?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Das zweite kenn ich, das macht er bei mir auch immer... kommt er rein "ey alter voll cool ey was gehtn ab is ja voll krass ey alter..." :hae


    oder seit ich kein fleisch mehr ess sagt er immer "is das jetz modern so en bio fratze zu sein?" wenn ich dann sag "ne ich mag halt kein fleisch" kommt sowas wie "jaja. wie heißt ER denn?" :hae

  • Meine Eltern haben viele Ticks....vor allem mein geschätzter Vater.................



    Bis vor wenigen Wochen war ich für ihn noch ein Weiberheld.....
    jetzt ist er der Meinung, ich sei schwul :eek: , weil ich eben wohl doch kein Weiberheld bin... :rolleyes



    Ansonsten...er hat manchmal bekloppte ideen....... :D

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Das zweitens kenne ich zu gut, da kommt mein Vater zu mir und labert irgend so ein dumm Zeug. :illepall


    Ich habe eigentlich meinen Papi total gern, aber manchmal könnt ich ihn gegen die Wand klatschen. :hypo


    Letztens kam er zu mir, wo meine gute Freundin dabei stand und fragte "hast du endlich einen Freund???" Wisst ihr wie peinlich das war. :o


    Sehe ihn ja "zum Glück" nur am Wochenende.
    ...
    Ich glaube, das Eltern auch mal ihre kindische zeigen müssen.


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bin ich froh, dass ich bei meiner Ma wohn *puh*
    Na ja, ich bekomm meinen Paps ja net so oft zu Gesicht, aber normal sind die alle net.
    Der geht so spontan nen zweiten Controller für die Playstation2 kaufen, nur, dass ich mal gegen ihn Grantourismo spielen kann. :hae
    Irgendwann hab ich mal "Matrix" erwähnt und der fängt an wie ein Wasserfall zu labern :roftl
    Und einmal, da kam der mich so besuchen und er hatte son Schlüsselband (diese langen, da ihr wisst schon) in der Hosentasche: "Schau, jetz hab ich auch so eins, ich trags sogar richtig, in die Hosentasche. Steht zwar Jägermeister drauf, aber egal"


    Is jetz zwar nich so verrückt, aber was solls :D


    Grüße


    Rebecca

  • Mein Dad hat auch einen Knall... (genau wie ich, btw, von wem hab' ich das bloß :D)


    Immer wenn er irgendwie frei und nichts zu tun hat, werkelt er im Haus rum. Im Moment im Keller an der Heizung :rolleyes


    Vor ein paar Tagen kam er auch mal bei mir rein, ohne Klopfen, und sagt fröhlich "Ich bau dir mal ein neues Fliegengitter an"
    So völlig grundlos *lol*


    Und samstags, wirklich jeden Samstag, hockt der oben im Büro und hört Fußball. (HSV-Fan) Und das muss ich dann ertragen, der dreht total durch, wenn HSV gewinnt :roftl

  • Och ja das kenn ich auch irgendwo her... :D mein Vadder hat auch manchmal so seine 5 Minuten. :hae
    Z.B. letztens waren wir essen, da lief irgend so ne seltsame Musik(von "Hannes Wader" :hae) und aufeinmal fängt mein Vadder da an voll mitzusingen......waaah, WIE peinlich :hua
    Und dann hat er manchmal so Phasen, da versucht er so voll auf jung zu machen (er is 46). Das is dann auch immer was tolles. :hae Da hört er dann zB irgendwie so tolle Chartsmusik und käuft sich Hosen, die grad totaaal "in" sind - letztens wollt er sich doch tatsächlich so ne ausgeblichene Jeans kaufen...hab ihn dann aber gott sei dank noch überreden können, es NICHT zu tun, damit würd er sich nur lächerlich machen, das passt einfach net in dem Alter :hua
    Mehr fällt mir jetzt grad nich ein, er hat aber bestimmt noch n paar mehr so Eigenarten :hae
    Najaaa, aber ansonsten is mein Paps eigentlich voll lustisch drauf. :applaus

    [center][/center]

  • Also mein Daddy fängt häufig während dem Fernsehen auf einmal an, Luftschlagzeug zu spielen. Dann wippt er mit dem Fuß und tut so, als würde er Schlagzeug spielen ... :hammer
    Als letztes Mal ein Kumpel von mir angerufen hat (es war ca. 20:30 Uhr) sagte er zu ihm, dass er erst schauen müsse, ob ich noch nicht schlafe ... :hae :)
    Na ja, mein Dad bringt regelmäßig irgendwelche kindischen Aktionen!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • mein pa is aba eigentlich n gaaaaanz liebaaa, denn der mault niiie rum (ok, wenns ums internet geht schon mal...) !Der würd mir niiiiiiiiiiiiiiiiie sagen "Räum dein Zimmer auf" den stört das nämlich genau so wenig wie mich, wenn da ne Hose mal nich im Schrank eingeräumt is....

    Still sitting, waiting, wishing..

  • @ natalie


    Ja, meiner auch nicht. Dafür kommt er viel zu selten in mein Zimmer rein und wenn, dann macht er nur kurz die Tür auf, schaut rein und macht die Tür wieder zu. Das alles dauert dann so ca. 2 sek. :hae :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mein Vater ist schon super. :applaus


    Als Macke würde ich bezeichnen, dass er wahnsinnig gern irgendwelche Sachen austüftelt, die eigentlich niemand wirklich braucht, die aber trotzdem praktisch sind. (z.B. Im Urlaub eine Küchenrollenhalterung aus einem Schnorchel *g*). Das macht er schon seit er 14 ist (laut meiner Oma *g*). Physik, Chemie und Mathe sind sowieso seine Leidenschaft. Welches kleine Kind bekommt schon mit 6 Jahren die Theorien Einsteins dargelegt *g* :) ...
    Außerdem kauft er manchmal total dämliche Sachen, wie eine Fliegenpistole mit der man Fliegen abschießen kann.
    Er sitzt stundenlang vorm PC und bearbeitet seine Fotos und ist auf die Ergebnisse immer stolz wie ein kleines Kind. (Mery, komm mal! Ist das nicht toll, die Farben! Hab ich das nicht super hingekriegt? :D)
    Überhaupt kleines Kind, aus der pubertären Phase ist er bei weitem nicht raus. So liebt er es auch uns (meine Schwester und mich) in der Öffentlichkeit in Verlegenheit zu bringen, aber mittlerweile ist das echt schwer, so abgehärtet wie wir sind.
    Und ach ja, seine Witze und Geschichten, seit 10 Jahren die gleichen, aber trotzdem noch nett! :D Und die kleinen Kinder aus der Nachbarschaft lieben es - wie wir es auch mochten - , wenn er anfängt von den Silberbergwerken der Zwerge zu erzählen, die früher ganz in der Nähe seines Zuhauses war. *zwinker* Oder auch von den misslungen Experimenten von ihm und seinem großen Bruder (wie sie mit der selbstgebauten Rakete ein ganzes Feld abgefackelt haben ;) usw. ).


    Nö, er ist schon irgendwie cool! ;)

  • mein vater hat 'ne aufräum- und "alles ist zu laut" - macke.


    das ist ziemlich nervig. wenn er gegen 16 uhr von der arbeit kommt, geht's erstmal los: "christina! - tust du mir mal bitte den gefallen und räumst gleich auf? guck' doch mal, wie das hier schon wieder aussieht! bring das papier auch in die tüte, ich fahr' gleich zum container!" - wenn ich dann nach 2 min nicht gesprungen bin, wird er grantig. ;)


    naja aber schlimmer ist seine macke mit der lautstärke. man darf prinzipiell keine geräusche machen. selbst essgeräusche stören ihn, wenn er nicht gerade selbst isst. die tastatur hier ist eh viel zu laut, genau wie mein fernseher, meine musik usw... wenn er jedoch seine techno (jaaa, noch eine macke: mein dad hört techno :hua )- mukke laut aufdreht u. abends laut tv guckt, darf das niemanden stören!


    :angry

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmmm.. meiner ist eigentlich sooo normal das es normaler nicht geht :|


    Das is schon echt ein wenig beängstigend *ggg* Nee.. aber ich mag' ihn auch extrem gerne :) Ausserdem kann er mir immer was beibringen wenns um Computer geht... da denkt man, man weiß wie das geht, dann kommt er daher, und schon weiß man, das man eigentlich nix weiß - ja ... so ist das mit meinem dad ;D

  • Mein Vater hasst es wenn ich laut Musik höre,außerdem hast er es auch wenn man ihm beim Fernsehen anspricht,da wird der patzig.Und dann kauft er noch jeden Scheiß hauptsache billig,letztens hat er sich eine CD gkauft die hat 1€ gekostet,und die hört der eh nich :roftl
    Und dann tut er noch immer so als hätte er Ahnung von Computern,aber das hat er nicht und deshalb lass ich ihn auch nicht ran.Er kann noch nicht mal eine Maus bedienen -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]