Bei meinen Sims spukt es...

• Ich hab nach langer Zeit mal mit der vorgefertigten Familie (von Spinnweb) gespielt und festgestellt, dass es bei denen um Mitternacht immer spukt.
    Ich würd das gern auch bei anderen Familien haben. Weiß jemand ob oder wie das geht? (Zum Beispiel ein paar Sims sterben lassen und einen Friedhof anlegen... ;) )

• Hi!
    In das Haus, in dem du möchtest, dass es spukt, lasse eine Familie einziehen, die du nicht brauchst (kann auch n8ur eine Person sein). Dann lösst du die Sims sterben und stellst die Grabsteine ´nebeneinader. dann lässt du eine neue Familie einziehen und trauerst an den Grabsteinen. Dann spukt es um Mitternacht.

Gruß, Anna!

• besser geht es mit einem kaufbaren grabstein
    (entweder selbst mit transmo klonen oder irgendwo downloaden)

ÜBRIGENS DARF MAN NICHT TRAUERN! sonst kommen die geister net

[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

• Danke! :D Ich hab mir sowieso grad zufällig Grabsteine geholt. Ich werd's gleich mal versuchen.
    (Übrigens, die Familie bei der es spukt, die trauert und es kommen trotzdem Geister...)

• Normalerweise kommen DIE Geister, die NICHT betrauert werden...
    Ich hab es noch nicht mit "gekauften" Grabsteinen versucht, ich bezweifle irgendwie daß da der Geist kommt...
    Habe selber n richtiges "Spukhaus", wo ich noch 2 Überlbende von ehemals 8 hab - und es klappt auch mit Urnen.
    btw solltest du deine Sims vielleicht auf ner anderen Etage schlafen lassen als auf der, wo die Gräber sind - dann werden sie wenigstens nicht im Schlaf erschreckt...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Die Geister kommen grundsätzlich auch aus dem "zugehörigen" Grabstein.
    Vor besagtem Spukhaus stehen auch genügend "Dekograbsteine" im Vorgarten, da kommt kein Geist her.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Achso vergeßt nicht.
    Die Geister kommen nur jede 3 Nacht zum spuken vorbei.
    Jede Nacht machens die nicht.
    Sollte man aber lange Zeit nicht getrauert haben oder lange nicht gespielt dann muß man die Geister sozusagen "Antrauern" also damit sie wieder geweckt werden.
    Dann erscheinen sie jede dritte Nacht.

• Also mir kommen die Geister jede Nacht. Allerdings erschrecken sie die Sims nicht jede Nacht.

• Das kann auch passieren das die jede Nacht kommen.
    Wenn man die Sims unterschiedlich sterben läßt dann ist jede Nacht ein anderer dran der spukt. :D:D:D