Wichtige Frage

  • Hi Leute!!! Sorry wenn ich euch nerve, aber ich bin Neu hier und weis ja das Neue immerein bisschen skeptisch aufgenommen werden:D :D . Ich bin meeegaaa Sims-VerrŸckt und habe gleich eine Frage, deswegen hab ich dieses Thema auch eršffnet.


    Ich wollte gerne meine HŠuser zum Download stellen, weis aber nicht so richtig wie das geht. Noch hinzu kommt das ich die Mac- Version der Sims hab und nicht die Windows, kann mir aber trotzdem Windows HŠuser downloaden, also mŸsste es umgekehrt eigentlich auch gehen. Kann mir jemand verraten wie das geht? Das wŠre voll supi!!!!!!!


    Anninie

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • UUUUPs jetzt ist das hier doch glatt in Megastar gekommen!!!!! Sorry es sollte eigentlich in " Tierisch gut drauf" *ggg*

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hallo Anninie,


    sei herzlich willkommen hier bei uns im forum.
    Du wirst von niemanden skeptisch aufgenommen denn wir sind alle gleich.;)


    Zu deinem problem ,verschiebe ich dich ins Tierisch gut drauf forum denn da wolltest du doch hin.


    Also ich wünsche dir noch viel spass hier....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Dankiiiii den werd ich auch haben!!! Jetzt brauch ich aber immer noch eine Antwort auf meine Frage *ggg*
    Achja hab Ÿbrigens noch eine 8-)
    Ihr stellt hier immre so schšne bilder von euren HŠusern rein, das wŸsste ich auch gerne wie man das macht


    Hoffe jemand nettes Hilft mir weiter !!


    MFG
    Anninie

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Deine zweite Frage kann ich Dir beantworten. Du findest hier tolle Beschreibungen wie man Bilder hochlädt.


    Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion und folgendem Button:
    Bitte nutze sie, denn sie findet zu fast jeder Frage einige bestehende Themen in denen Du nachlesen kannst oder ggf. selbst noch nachhaken kannst ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hmm...ja da sind wirklich tolle tips...nur leider hab ich keinen dieser anbieter *gg*. Ich weis ja auch so ungefŠr wie man sie hochlŠd, aber wie kriegt man die bilder Ÿberhaupt aus dem spiel? Naja ich werds schon irgendwie rausfinden wenn ich suche *fg*. Danke fŸr die Antwort!!!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Du mußt einfach ein Foto im Spiel machen. Dieses findest du dann im Unterordner "Photoalbum" der jeweiligen Nachbarschaft, zb. alle Informationen der Nachbarschaft 2 sind im Ordner "UserData2". Wenn du nur die kleinen Bilder der Häuser willst (die "tumbnails"), die befinden sich meines Wissens im Unterordner "Export" der jeweiligen Nachbarschaft. dort sind auch die Dateien für die Häuser (und auch die für Familien, Anm. mal so am Rande ;)), die du zum Downloaden anbieten willst. Wie du das dann aber machen mußt, weiß ich leider auch nicht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Dankeschšn Leyana, das hat mir schon weitergeholfen *froi* :-)


    Ach ich werd das jetzt schon irgendwie hinkriegen *gg*
    Danke fŸr eure Antworten!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*