Skins selber machen?!

• Hi!:confused:

Kann mir jemand verraten wie man Skins und so selber machen kann??oder Möbel??Ich bin neu hier und würde das auch gern wissen!!

Geigamädchen;)

PS:Wie geht das mit dem runterladen eigentlich??!!

• Hallo Geigamädchen!

Herzlich Willkommen im SimsForum!

Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)

Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.

Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.

Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming

Zu deinen Fragen
    Zum Thema Skins und Objekte erstellen:
    Der Deluxe-Version von den Sims liegt ein Programm namens Creator bei, mit dem man komfortabel eigene Skins erstellen kann. Wenn du Deluxe nicht hast, kann du die Skins mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop...) selbst zeichnen. 3D-Modelle für die Skins kannst du z.B. mit Blueprint erstellen. Im Internet gibt es reichlich Tutorials zu diesen Themen, auch viele in deutsch. Ein bebildertes Tutorial zum Skins erstellen gibt es z.B. auf Gerhards Seite, unter "Tutorials".
    Im Objekte & Texturen etc.-Forum und mit der Suchen-Funktion des Forums findest du zahlreiche Beitrage zu diesen Themen, z.B. die hier:
    Kostenlos Skins erstellen?
    Skins, Möbel usw. erstellen

Ein Tutorial zum Runterladen und Entpacken von Skins, Objekten etc gibt es hier: Thesims.de - Download-Tutorial

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!! :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]