Overground sind männlich ... und Preluders ned xDD Ne ich weiß aber was die Preluders haben was Overground ned hat ... diese affige zickige Art ... des kann ich echt ned ab *gg*
Popstars-Das Duell
-
-
Zickig find ich die Mädels nun gar nicht.
Wie kann man denn jemanden dem man nur aus dem Fernsehen kennt sagen das man ihn liebt oder ein Kind von demjenigen haben will.
WIe findet ihr solche Aussagen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wyverny
Zickig find ich die Mädels nun gar nicht.Wie kann man denn jemanden dem man nur aus dem Fernsehen kennt sagen das man ihn liebt oder ein Kind von demjenigen haben will.
WIe findet ihr solche Aussagen ?
total daneben...
das manche sich sowas trauen ... ey... -
@ Wywerny
So was wie "Mach mir ein Kind" is schon sehr... übertrieben pubertär :misstrau
Und "ich liebe dich" is auch so^^ Man kann ja schlecht wissen, was die "stars" so in Wirklichkeit für nen Charakter haben. No joah, wers machen will *indierundeschau:D*Und wenn Pro7 das schon vorher entschieden hat, dann öh, mir egal :roftl
Und das mit dem Telefonvoting is auch recht komisch. Is ja klar, dass da mehr Mädchen anrufen *sodenk*Finds trotzdem gut, dass Overground gewonnen hat *hähä* *fähnchenschwenk*
-
Ich meine klar in der Pubertät braucht man Idole, aber von Liebe kann man da doch nich wirklich sprechen oder ???
-
Also "Ich will ein Kind von dir" find ich volle übatriebn Aber Ich liebe dich oda so geht scho *siganguck* *fg* Muss ja ned so richtige Liebe gemeint sein ... nur halt so liebe von Fan zu Star, die sagen ja immahin auch manchma "Ich liebe euch meine Fans" oda so *gg* Aber wenns dann wirklich krankhaft wird und sich alles nur noch um den Star dreht isses auch ned mehr gut.
Aber es is ja ned so des nur Jugendliche irgendwelche Stars anhimmeln ... -
Aber zu 90 % sind es Teenies. Oder meinst du nicht ?
Naja ich habe früher die Toten Hosen gehört und alles von denen gesammelt. Aber hallo ? Ich liebe Campino oder so ich weiß nich ich glaub ich bin da etwas anders gestrickt, kann das einfach nich so nachvollziehen *schäm*
Aber wenn jemand damit glücklich is ok. Und eine "Liebe" So von Fan zu Star ok lass ich gelten
-
Die einzige Band, die ich wirklich mal angehimmelt hab, war NKOTB!!!!!! Aber da war ich 8!
Das war wirklich die erste Boyband, die nach den Beatles wieder für Hysterie gesorgt hat. Da sind Take That oder BsB gar nix dagegen gewesen.Irgendjemand hat mal gesagt hier, dass es ja genug Boybands gibt. Da muss ich zustimmen. Girlbands, die momentan zumindest europaweit erfolgreich sind, da fallen mir nur die Sugababes ein. Das wars dann aber schon, und die sind gar net mal schlecht!
Aber naja, so Musik ist einfach nicht mein Fall. Ich meine damit, was diese Popstars abliefern. Plastikmusik ehrlich gesagt....
-
Jetzt muss ich Einspruch erheben, Atomic Kitten gibt es auch noch und die sind auch europaweit erfolgreich *ggg* und ich kann es auch nicht nachvollziehen wie es ist wenn man in einen Star verliebt ist (also man sagt man ist es), ich kenne auch eine die himmelt ständig irgendwelche Stars an (vielleicht mehr deswegen weil sie selbst sehr gerne Musik macht und sehr gut singt (ich kann das bezeugen *gg*)), aber es ist bei ihr teilweise sehr extrem, auch bei weiblichen Stars, in die ist sie aber nicht verliebt *gg* sondern vergöttert sie auf eine gewisse Weise, naja *ggg*
Dante16
-
Zitat
Original geschrieben von magenta666
Die einzige Band, die ich wirklich mal angehimmelt hab, war NKOTB!!!!!! Aber da war ich 8!
Das war wirklich die erste Boyband, die nach den Beatles wieder für Hysterie gesorgt hat. Da sind Take That oder BsB gar nix dagegen gewesen.Irgendjemand hat mal gesagt hier, dass es ja genug Boybands gibt. Da muss ich zustimmen. Girlbands, die momentan zumindest europaweit erfolgreich sind, da fallen mir nur die Sugababes ein. Das wars dann aber schon, und die sind gar net mal schlecht!
Aber naja, so Musik ist einfach nicht mein Fall. Ich meine damit, was diese Popstars abliefern. Plastikmusik ehrlich gesagt....
Ich war das mit dem Satz der zu vielen Boybands.
Über Musikgeschmack wollen wir mal nich so streiten, das sind eben Geschmäcker ich find wenn die nich verschieden wären, wäre es doch langweilig, oder ?
-
Huhu!
Ich hab doch gar nicht gesagt dass es keine Mädchenband gibt die Deutsch singt , oder @ Lucie ?
Aber es gibt wirklich immoment mehr Boybands als Girlbands, mir fallen immoment auch nur die zwei ein.
Meine Freundin ist seit Jahren richtig verknallt (in einen Schauspieler), ich find es meistens schwer sie zu verstehn, aber gut,jedem sine eigene Meinung.:D -
Nein das hast du nicht geschrieben. Das meint ihc nur so!:D Vielleicht sind Boybands einfach erfolgreicher als Girlbands?! In Stars verknallen ist ja normal(glaub ich) aber 2 Jahre!!
-
Sorry, Wyverny! Ich hab das nur kurz gelesen aber mir keine Gedanken drüber gemacht, wer es gesagt hat!
Und klar, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich will ja auch niemandem das streitig machen, wenn er auf diese Retortenbands steht. Jedem das seine. Die meisten finden meinen Geschmack ja auch eher kacke! Ich will gar niemandem meinen Geschmack aufzwingen, bin froh, dass ich Sachen hör, die viele nicht kennen!
-
Irgendwo hatte ich mal gelesen, das Teenies in ihrer pubertären Phase so was wie Idole brauchen... Fragt mich nicht wieso ?
Aber ich finde es auch nícht abwertend, nur wenn es in Hysterie übergeht. Und fast zur Selbstaufgabe kommt, dem STar hinterherzufahren und so, das finden manche Stars auch nich so doll, wenn die überalle aufgelauert bekommen...
-
Jo ... ne Bekannte von mir is früher NSync hinterher gereist als die in Deutschland waren ... lol und dann hat se sogar ihren jetzigen Lieblingsschauspieler Elijah Wood getroffen Dem se natürlich keine Beachtung geschenkt hat weil se nur Augen für NSync hatte ... jaja so kanns gehn *gg*
-
Ich meine woher nimmt man denn die ganze Freizeit fürs hinterherreisen ... und die Kosten ? Als Teenie ? Unterstützen das wirklich die Eltern ????
-
Datt mit den Idolen^^
Ich denk mal, die brauchen etwas nach dem sie sich richten können. Was zum hinterherstreben.
Aber so Promis nachreisen, find ich auch ein bisschen sehr übertrieben, nicht zuletzt, weils auch an das gute, gute, gute Geld geht
Entweder die erzählen ihren Eltern irgendwas, was net wahr is, oooder die unterstützen das wirklich o_O *würdmichwundern* -
Ich glaub aber die meisten kratzen ihr Taschengeld zusammen und / oder gammeln bei Verwandten ... so Oma und Opa vielleicht
-
Ach, die Großeltern wollen das beste für ihre Enkelz :roftl
Also, rein theoretisch können die denen dann die Bahncard kaufen und dann können die immer mitm Zug hinfahren *wobinichdennetzmitdengedanken* Aber das würde zu lang dauern, aber es gibt keine andere Möglichkeit...
Das weicht bissi vom Thema ab, aber was solls *höhö* -
na ja,also ich find das jetzt nicht so schlimm,wenn man stars verehrt,aber wenn es dann zu heftig wird (wie z.B. das oben genannte nachreisen,"ich will ein kind von dir",jeden schnipsel von denjenigen promi sammeln...) is das meiner meinung nach nicht mehr akzeptabel.also mir kanns ja egal sein,es ist ja nicht mein geld,dass die,bzw. derjenige da ausgibt,aber was bitte hat sie davon?es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich,dass die stars sich mit so nem hysterischen fan (insgesamt mit fans) etwas näher als vielleicht kurz mal anschauen (oft nicht mal das) befassen.
joa,aber nur so für nen star schwärmen find ich echt normal...tus ja selber (meikooo *kreiiiisch* )ach ja,das hab ich in nem gästebuch von ner fanpage gefunden:
"Hi Meiko!!
Du bist der geilste überhaupt....!!!!!
Meiko, ich schick dir 1001 engel,
der eine engel der bin ich,
denn ich liebe dich!!!!
Es ist unbeschreiblich, ich liebe dich so irrsinnig viel, Meiko mein Schatz du bist mein ein und alles.... und du bist der einzige Engel den ich habe.... nämlich mein schutzengel!!!!! I luv ya!!!
* 1000 Küsschen.... Von ****"also sowas ist für mich hysterie...