Popstars-Das Duell

• *nick*

das war auch ein grund!

übrigens... ich hab mal bei Fame Academy vorbei geZAPPT und dabei ist mir sofort aufgefallen, das Inesse sich auch bei Popstars beworben hatte... =)
    Da war sie ja im Recall, ist dann aba rausgeflogen wegen Black Out

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Jo,

sie hat den Text von "Family Portrait" vergessen. Wer aufgepasst hat; Inesse ist im Popstars Trailer. Man sieht nur ihren Kopf, als sie sich die Tränen wegwischt.

• nicht nur Family Portrait, auch ein anderes...

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Alf: das wollte ich auch schreiben dass man inesses kopf am anfang von popstars sieht...
    aber cihglaub die hat ziemlcih viele fans die für dei anrufen...
    aber warum reden wir eigentlich in hierdem thread über FA es gibt doch en extra thread..:D

• Also jetzt nochmal zu Popstars zurück*g*.
    Ich find dass voll unfair den Pre Luders gegenüber was Pro7 da veranstaltet.
    Ich meine, für die Leutz von Pro7 stand es ja gleich fest dass die Jungen gewinnen und als sie merkten dass die Mädels mehr Platten verkauften mussten sie ja no0ch unbedingt ein Telefon Voting einführen.
    Ich weiß ja nicht ob ich mich verhört habe, aber ich meine nicht gehört zu haben dass die vorher von einem Televon Voting gesprochen haben.
    Ich finde dass die Mädels viel mehr drauf haben, und bestimmt werden sie mehr Erfolg haben als die Jungen (Eben bei Viva2 hatten die auch mehr Stimmen als die Jungen).
    Es liegt bestimmt auch nur am Geschlecht, oder kennt ihr Bsp. einen Alex Fan ?
    Das war meine Meinung, tschüsschen !:D

• die waren doch bei viva, die preluders, oder?!
    hat das wer geguckt??
    wüsst mal gern, was die so dazu gesagt haben..als die entscheidung war, wars ja auch schon ganz schnell zu ende :rolleyes

nuja...ich find stimmlich waren eigentlich nur anne, tertia und rebecca richtig gut...zumindest "stachen" die am meisten heraus

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• das war ja wohl von anfang an klar, dass die jungs gewinnen, oder nicht?
    in einer der letzten sendungen wäre akay beinahe aus der band geflogen. wenn´s wirklich so gewesen wäre hätte auch die komplette band keine chance gehabt - dann hätten die mädels gewonnen.

ich glaube, das war von rtl II und von pro7 schon so geplant, dass die boy-band gewinnt. genauso wie dsds oder blame academy, das ist doch alles von langer hand geplant.

diese shows zielen doch nur darauf ab, dass der zuschauer sich mit den "stars" auf eine art verbunden fühlt, da diese auch gefühle zeigen und viel von sich preisgeben. so kommt dann die fangemeinde zustande. ich halte nicht viel von dem ganzen gedöns!

• Aber ich find Sugababe, es gibt schon einige deutsche Mädchenbands die auch deutsch singen.ZB Samajona,mehr fallen mir grad nich ein,aber es gibt welche. Und noangels waren ja auch schon ne Girlband bei Popstars. Deswegen find ich das schon gut,dass die Jungs gewonnen haben!

• Ich glaub ned des des schon von Anfang an geplant war, dass Overground gewinnt ... aber es war klar des die gewinnen (isn Unterschied zwischen *gg*) Es is halt so, dass Mädls gewöhnlich eher anrufen als Jungs, und Overground hat ne Menge weibliche Fans :D Von daher ... bin aba seeeeehr froh, des es so geendet is ... diese Prezickn mag ich echt ned ;P Außerdem warn die sooo siegessicha ... ^^

Naja, aber es is irgendwie so, dass es kaum noch Girlbands im Musikbiz gibt ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wen ich echt schlimm finde, ist der Akay...
    Der ist so auf kommerz getrimmt.
    Der kann nichts anderes sagen, als "Wir sind die besten!" und die Mädels hat er ja auch ständig runter gemacht :rolleyes

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• akay hätte es auch verdient aus der band zu fliegen, denn schließlich hat er schon vorher verträge abgeschlossen und hat es ganz einfach verschwiegen ....

huch, das reimt sich sogar ...

• Tja war irgendwie von vorne herein klar, aber es war sicher nicht geplant wer gewinnt, weil sowas kann man nicht planen und ich denke nicht, dass das Ergebnis verfälscht wurde, aber es ist eben eine Tatsache, dass die Boys (egal ob jetzt Popstars oder dsds) bei den ganzen Mädchen beliebt sind und es meiner Meinung nach mehr Mädchen gibt die diese Musikrichtung horchen als Jungs (sind jedenfalls meine Erfahrungen *gg*) und ein Mädchen mag eben dann mehr den männlichen Star, weil sie ja allgemein sich mehr zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlen. Naja meine Meinung dazu, ich find auch, dass die Mädchen besser waren als die Jungs, mir hat keines der beiden Lieder von den Jungs gefallen, wobei das zweite eindeutig besser ist als das Erste. Naja meine Meinung dazu.

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Och, mich würds nicht unbedingt wundern, wenn das Ergebnis schon vorher fest gestanden hätte. Aber das wird man wohl nicht rausbekommen :)

Ich hab das Finale gar nicht gesehen, hab erst am Schluss reingeschaltet, als der Sieger bekannt gegeben wurde.

• mir war es egal wer gewinnt ich find beide gut aber ich dachte mir dass dei jungs gewinnen weil es wirkklich aso ist das mädels eher anrufen und die ham halt mehr weibliche fans
    ich glaube abe auhc nicht dass das geplant war qweil das normal net sein kann und ich fnid ees auch nicht unfair dass akay in der band ist..auch wnen cih nicht jedne mag von denen hat es doch irgendwie jeder verdient von denne in der band zusein...die mussten auch erstmal durchs casting kommen..
    und das akay schon en plattenvertrag hatt...soll man deswgen nie wieder in ne band kommen dürfen
    naja das ist halt meine meinung und ihr habt eure wollt cih nur mal gesagt haben

• ich bin so happy,dass overground gewonnen hat,das glaub ihr gar nicht!!!bin vorm fernseher gehockt und hab geheult und gezittert und andauernd angerufen :D mag schon sein,dass ihr mich jetzt als blöd bezeichnet,weil das Popstarsmanagemant und die von Pro7 bei mir genau erreicht haben was sie wollten,aber das ist mir EGAL!!!ich find overground einfach gut,nicht nur vom aussehen her,sondern auch ihre songs gefallen mir sehr!die preluders haben zwar bessere stimmen als Overground,aber OG hat viel mehr Ausstrahlung und Performancequalitäten (find ich zumindest).
    Ich finde es auch sehr sehr gut,dass Akay in der Band ist.Wenn Akay nicht dabei wäre,wäre Overground nicht Overground.Ich finde das passt schon so,wie die Band ist...:)
    Dass das Ergebnis vorher schon feststand glaub ich auch irgendwie.Also ich würds Pro7/Popstars wirklich zutrauen.Aber das is mir auch irgendwie egal.
    Dass Akay auf Komerz getrimmt ist,find ich auch irgendwie...aber wie schon gesagt,er passt sehr gut in die Band.
    Und oben wurde mal von jemanden gesagt,dass die Preluders andauernd ausgebuht wurden.Das find ich überhaupt nicht.Ich hab mich am Anfang echt gewundert,ob denn im Studio überhaupt Overgroundfans waren,weil es mir so vorgekommen ist,dass Overground andauernd ausgebuht wurden
    Joa,soviel von mir
    Overground rulezzzzzz ;)
    schnecke

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]