Popstars-Das Duell

• hehe das ist aber eine lustige seite... und das lied hat wirklich hit potenzial gehabt *lol*.... aber die hatten doch 3 klagen, weißt du auch von welchen band's die anderen klagen sind...?

milka

• na, da ist dann doch keiner (außa fabrizio, aber der hat jetzt nen solo-engagement) rausgeflogen...

gut so.. mir haben sie so gefallen, wie sie waren!

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich find es gut so wie es ist.Zu dritt hätten sie auch irgendwie komisch ausgesehen XD Bei Fabrizios Worten hab ich geheult...;_;
    Hm,und das er eine Solokarriere macht find ich auch okay X3

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich denke nicht das fabrizio erfolg haben wird, ich denke einfach das sie ihn nihct in der band haben wollten, aber dadurch das er in letzter zeit soviel durchgemacht hat, wollten sie ihm nicht ohne einen plattenvertrag gehen lasse... also so würde ich das interpretieren...

milka

• ich denke auch nicht das er ohne die band erfolg haben wird

Believe in will
    [/RIGHT]

• Hm, glaube auch nciht dass Fabrizio alleine Erfolg haben wird.
    Ich finds gut so dass die Mädchen zusammengeblieben sind, was hätte es gebracht eine rauszuschmeißen.
    Ich kann eigentlich Teasha, An Toi und Anne am besten leiden.

• Ich finds auch besser,dass die Bands so geblieben sind! Aber was die Jury zu Rebecca gesagt hat,stimmt finde ich! Sie zickt immer voll rum und spielt sich echt als Chefin von der Band auf! Auf jeden Fall ist es bei mir so rübergekommen.(Sorry an alle Rebecca-Fans!:) ) Und gut,dass Miriam drin ist! Die find ich nämlich echt gut! Und das mit Akay war echt fies! Da hab ich echt geheult! :heule Jetzt ist ja alles gut!:D
    Ach ja! Ich glaub auch nicht,dass Fabrizio so dermaßen Erfolg haben wird!

• ja find ich auch, oder wo sie zum beispiel einfach abgehauen ist um zu ihrem freund zu gehen, das voll verantwortungslos... dafür hätte die eigentlich totalen anschiss bekommen müssen...

milka

• Fabrizio wurde nur der Plattenvertrag angedreht, da er wegen dem Tod seiner Mutter schon genug durchgemacht hat.

Fabrizio wird imho keinen Erfolg haben. Außer er würd von ProSieben genauso vermarktet werden wie die Gewinnerband, was ich allerdings bezweifle.

Oder kann sich noch jemand an diese Dame errinern :kopfkratz

http://www.curly-music.de/content/gallery_003/1.jpg

Curly hat in der ersten Staffel die No Angels ganz knapp verpasst, hat aber direkt einen Plattenvertrag bekommen. Das ganze war vor DSDS, Star*Search & Co.

Warum sollte es Fabrizio bei der ganzen Konkurrenz schaffen. Curly war bzw. ist wirklich gut gewesen.

• Ich finde Rebecca auch nicht so toll.
    Alle machen sich Sorgen um sie , und sie kommt dann irgentwann seelenruhig anspaziert und meinte ja jetzt können wir ja weitermachen.
    Ich find Mirjam besser als sie.;)

• auch zu Alf...

erinnert sich noch jemand an eine gewisse Verena Stanley oder eine kleine Gruppe namens fresh'n'juicy... die waren auch aus der ersten Staffel und hatten KEINEN erfolg

Believe in will
    [/RIGHT]

• ich habe grade beim Kiosk in die neue Bravo geschaut und wäre fast vor Wut geplatzt :o

Bravo behauptet doch tatsächlich, das die waren Sieger schon feststehen! Sie meinen Overground.
    Ich finde es ziemlich daneben, eine Woche vor der Entscheidung schon solche Behauptungen loszulassen. Naja.. was sollte man von Bravon schon erwarten...
    nur weil Overground live besser wegkommen.. .na und? die mädels verkaufen mehr platten... gleicht sich doch wieder aus...
    also bitte, was soll das? :angry

Believe in will
    [/RIGHT]

• ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass das manipuliert wird, indem mcdonalds einfach behauptet, dass die platten der mädels schon ausverkauft seien. wenn aber doch noch welche da sind, wird eine stimme für die jungs gezählt. ist da was wahres dran?

• ich denke auch nicht,dass fabrizio erfolg haben wird...ich finde ihn zwar nicht schlecht (gesanglich),aber für dauerhaften erfolg,finde ich,hat er dann doch zu wenig talent und ausstrahlung.

ich stimme dir voll und ganz zu Lucie
    rebecca ist echt die totale zicke!!!insgesamt finde ich die preluders ziemlich zickig,besonders miriam und rebecca.aber tertia ist echt cool!! :)

hoffentlich hat die bravo recht :D ich glaubs aber irgendwie nicht...ich denke auch nicht,dass mcdonalds manipuliert,aber ich würds pro7/popstars bzw. mcdonalds schon zutrauen :rolleyes

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• Rebecca ist wirklich voll die Zicke, spielt sich dauernt so auf...aber Hauptsache ist, dass ANNE noch mal reingeholt wurde

Wie findet ihr Heiko...oder heißt der Meiko?? Fällt mir jetzt im Moment nicht ein:cool: :rollauge

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• meiko heißt er

der is sooooooooo mega süüüüß :seelove ich schwärm eigentlich selten für stars,aber bei ihm kann ich nicht anders!der is wirklich sooo schnuffig :love aber kenn is auch nicht schlecht :D

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• Schnecke, Marc ist viel süßer!!:-):love
    Wir würden allein schon wegen der Größe gut zusammenpassen *grins*:D Bei meinen 1,52...

Okay, dann heißt er eben Meiko...der ist ganz okay, jedenfalls besser als Akay...was kann man den an dem nur finden?:rolleyes

[center]

• ahhhhhh ich hab gestern ken in köln getroffen!!bin jetzt totaaaaler ken fan!!!hab auch autogramm und mit dem geredet!aaaaaahhhhhhh ...aba der war mit seiner -nich grad hübschen- freundin einkaufen.meinte erst so:ne das bin ich nich.aba dann ham wir ihn doch noch entlarvt *g*... naja,dann war der auch voll nett !!!!!!Vooooooooooooll geil, und so picklig wie der im tv aussieht is der gar nich ... ;0)!!!!!!!

Still sitting, waiting, wishing..

• Wahh, warum muss ich nur in einem kleinen Kuhkaff in Bayern leben...(bei uns gibt es zwar keine Kühe, aber naja...)???
    Und die geben immer nur in Köln, München und Berlin Konzerte, warum nicht in Nürnberg? Die können doch auch mal in Nürnberg einkaufen gehen, oder?!:o

@Nathalie88
    Bist du Spongebob Schwammkopf-fan?

[center]

• ich find rebecca ned zickig o. schlecht. ich finds gut, dass sie beim videodreh ihre meinung gesagt hat (weil sie sich da ned in die badewanne legen wollte..), und ehrlich gesagt fand ichs von den anderen (dee etc) total daneben, dass sie das nicht akzeptiert haben :misstrau

Zitat

Original geschrieben von lucylein
    jedenfalls besser als Akay...was kann man den an dem nur finden?:rolleyes

für meinen bruder is das immer nur "der, der in die steckdose gepackt hat" :rolleyes ^^

~witch~