Ich denke mal das am Ende die Boyband gewinnt. Die Girs find ich net so gut.
Fliegt in jeder Band noch einer raus ???
Popstars-Das Duell
-
-
mich würde ´mal interessieren, wer sich die namen für die bands ausgedacht hat!!!
das sind ja so bekloppte namen, schlimmer geht´s schon gar nicht mehr!!
vor allem der name für die girl-band: preLUDER! da frage ich mich allen ernstes: WAS SOLL DIESER NAME?
-
Laut Prosieben steht es nicht fest ob jemand fliegt. Es kommt drauf an wie sich die "Nachnominierten" verhalten und wie es mit der Band läuft.
Aber eigentlich stand es von Anfang an fest, dass es 5 Mitglieder werden. Dadurch dass jetzt jeder denkt dass noch eine/r fliegt wird es für den Zuschauer spannender, d.h es schalten mehr ein.
-
also ich hab gestern auch geguckt udn bin froh dass anne noch ne chance bekommt aber ich finde dass für die anderen sauXXXXXXX auch wenn ich nicht alle mag....udn ich find das doof dass dei fabrizio genoimmen ham auch wen der gut is weil ich meien dass sie dann wenn thomas oder michael hätten nehemn müssen aber egal
mal sehn wie das endet
warum behalten di enet einfach alle fünf? naja wir werden ja shen wie es ausgeht
ich krieg dei cd's am montag mitgebracht von ner freundin -
also ich fänds geil, wenn die keinen rausschmeißen, sondern die einfach zu fünft lassen!
Warum nicht? die NoAngels warn auch zu fünft, Bro'Sis sogar zu sechst (bis vor kurzem)!*froi* Anne ist doch noch im Rennen, meine absolute Fav. Geile STimme, echt!
-
find ich gut, dass die beiden dazu gekommen sind.
anne fand ich sowieso am besten und flavio sieht (finde ich) neben Patrick :seelove am besten aus *meinunghab* -
Zitat
Original geschrieben von Teufelspuppe
mich würde ´mal interessieren, wer sich die namen für die bands ausgedacht hat!!!das sind ja so bekloppte namen, schlimmer geht´s schon gar nicht mehr!!
vor allem der name für die girl-band: preLUDER! da frage ich mich allen ernstes: WAS SOLL DIESER NAME?
:anbet meine meinung
hab ich auch schon gesagt aber mich beachtet ja wiedermal nimand :misstrau naja...
eben die namen, so bescheuert aber echt da denkt man doch die waren besoffen als die sich die ausgesucht ham
pre luders und overground :illepall -
Ich freu mich auch unheimlich das Anne wieder dabei ist. Und echt unkollegial wie Miriam sich so dazu äußerte Ich kann sie nicht wirklich leiden.
-
Naja,
Wenn man sich die neuesten Bilder betrachtet, z.B. die letzte Popstars Folge oder den gestrigen TVtotal Auftritt sieht das alles schon sehr harmonisch aus.
War wohl doch eher der anfängliche Schock.
-
Was meint ihr denn so nach den ersten Auftritten, den Streichen untereinander und so.
Wer wird eurer Meinung gewinnen ?
Irgendwie hoff ich ja auch die Girlband.
Es gibt sooo viele Boybands, dat is schon wieder langweilig, auch wenn ich die Jungs ja knuffig finde.
-
ich weiß nicht...vom talent und so her würd ich sagen die girlband, aber die jungs halten irgendwie mehr zusammen... ich find, die verstehn sich besser
-
Ich denke mal, dass die Jungs gewinnen werden.
Die haben doch viel mehr weibliche Fans, so kleine Mädchen, die zu jedem Konzert kommen, wie verrückt kreischen und "..., ich will ein Kind von dir!"-Schilder hochhalten. Man hat es gestern ja an den Auftritten gesehen.
Hmm, obwohl, die Mädchen liegen bei den Plattenverkäufen vorne, trotzdem denke ich, dass das nicht wesentlich ist, weil sich die meisten sowieso beide CDs geholt haben, bei dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Hmm, obwohl, die Mädchen liegen bei den Plattenverkäufen vorne, trotzdem denke ich, dass das nicht wesentlich ist, weil sich die meisten sowieso beide CDs geholt haben, bei dem Preis.Und woher weißt du das mit den Platten? Quelle?
-
Das wurde gestern bei popstars gesagt
und irgendwann stand auch schon ein zwischenstand bei prosieben.deich find diese streiche total lächerlich
ich weiss nich was das bringen soll
ausser das sie eine menge klopapier verschwendenich find das soweiso total lächerlich mit dem cdkauf
man kauft sich doch keine cd weil man die gruppen mag
singles kauft man sich doch hauptsächlich wegen dem song
und irgendwie find ich die songs von overground total schlimm
ich hoff mal stark das die die entscheidung nich nur vom verkauf der cds abhängig machen -
Die Entscheidung ist auch vom Verkauf der Tickets auf der Tor abhängig, ich denk dass dort Overground die besseren Karten hat.
-
Mal wegen dem Namen der Mädels:
Ich hab jezz ma nachgeguckt, prelude isn musikalisches vorspiel, hätt ich eich auch selbst draufkommen können *ditsch*, also sowas wie nen Intro. Glaub aber nich, dass es das Wort Preluders an sich im Englischen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von diePü
Mal wegen dem Namen der Mädels:
Ich hab jezz ma nachgeguckt, prelude isn musikalisches vorspiel, hätt ich eich auch selbst draufkommen können *ditsch*, also sowas wie nen Intro. Glaub aber nich, dass es das Wort Preluders an sich im Englischen gibt.glaubsch au nit, aber der name ist echt bekloppt
-
Hab jetzt die Wiederholung gesehn und da wurde überhaupt nicht erwähnt, dass die bei den Plattenverkäufen führen.
Und wo steht das bei ProSieben.de :confused:
-
wer soll bitte führen?
war noch nit in der stadt, sonst wär ich schon im McD. gewesen und hätt sie mir gekauft
-