Wie hieß die noch mal? Anne oder so, nö?
Aber ich finds toll, dass ich in der Band bin :roftl
Zum Glück sind alle inner Band, wo ich gehofft hab, dass dies schaffen.
Grüßlis
Rebecca
Wie hieß die noch mal? Anne oder so, nö?
Aber ich finds toll, dass ich in der Band bin :roftl
Zum Glück sind alle inner Band, wo ich gehofft hab, dass dies schaffen.
Grüßlis
Rebecca
Nya,wenigstes is Marc dabei,der war ja sowieso der Beste *knuddel* *süßfind*
Er konnte gut tanzen und hat ne geile Stimme...was will man mehr?
ja, der marc ist schon süß.... :love
vor allem wenn er i'm gonna sex you up singt... :roftl
das passt echt so gut...
Boa ja! Sein Lächeln dabei! Ich bin da fast ausgerastet! Du hättest ma meine Mutter schimpfen hören müssen weil ich so vor Begeisterung geschrien hab..boa voll sexy,hab mich fast nich mehr eingekriegt
Wieso is Anne nicht dabei ?
*heul*
ich fand die so toll ...
Ich schau das von Anfang an... Und ich bin mal auf heute Abend gespannt...
*heul* hoffentlich stimmt das net die können doch die anne net einfach rausschmeißen die war doch so gut *heul*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wyverny
Wieso is Anne nicht dabei ?
*heul*
ich fand die so toll ...
Ich schau das von Anfang an... Und ich bin mal auf heute Abend gespannt...
ja, die anne war doch (neben tertia) die beste...zumindest vom gesang her...und das "losing my religion" hat sie auch so was von gut interpretiert, auch wenn das cover schei** ist.
Das die die Julie raus geworfen haben versteh ich auch nicht so ganz.... :kopfkratz
äh... warum wisst ihr schon alle, wer in den Bands ist?
alf wusste das von irgendwelchen mcdonaldsplakaten oda so... :kopfkratz
mensch, dann is McDonalds echt doof
und Anne mochte ich auch am liebsten
die hatte ne super-stimme!
Ich wusste das eigentlich schon länger. Im IOFF stehts schon seit dem 25.9. gespoilert, wer in den Bands ist & wie sie heißen.
Falls es jemand bemerkt hat ihr könnt bei meinem letzten Post auf die Bandnamen klicken und da sieht ihr dann die Bilder der Bands
boah dann sin die ja wirklich blöd...wenn das eh heute schon alle wissen
aber warum ham die die anne rausgeschmissen find ich echt bescheuret
hab heute in der vorschau von tvtotal gesehen dass da michael und julie hinkommen..da ham se och verraten dass die net dabei sind
find ich echt doof
naja kann ich eh net ändern
Finde es auch total schade, dass die Anne nicht dabei ist.... Naja, wenigstens haben sie die Miriam genommen. Ich weiß zwar net, ob die gut singen kann, aber mir gefällt ihr Name.... heiß nämlich auch so
Tschaule,
Mirjam alias Zwergle
Die Geilste Band hätte so ausgesehen:
Girls:
Anh-Toi,Thurcha(???)Julie und Anne
Boys:
Meiko,Mark,Ken,Akay!!!:applaus
also den meiko find ich ja voll arrogant...und beim akay seh ich irgendwo nicht das talent :kopfkratz
oh, wyvy, du hast das echt geguckt? in dem alter??? *lol* naja, ich hab manchmal auch geguckt, aber irgendwie war es mir zu blöde. und an sich konnte man sich auch denken, wer alles in die band kommt!
bei den jungs fand ich es logisch, dass marc und akay (heißt der so) reinkommen... wegen der "mischung" quasi! muss ja alle typen abdecken, dass jedes mädel seinen schwarm hat! bei den frauen war es irgendwie auch klar. auf jeden fall diese hübsche asiatin, dann julie oder so eine andere und eigentlich hätte ich noch mit anne gerechnet, die hatte echt ne wunderschöne stimme! aber an sich finde ich solche casting shows grausam! vor allem wenn dieter bohlen dabei ist!
ich trauere immer noch meinem patrick schnuggel hinterher :snif
aber was die da mit maiko gemacht haben ist ja wohl total fies :motz
naja und sonst ....... geht so die bands und alles
Ach,das mit Meiko war doch wieder klar...:D
Ansonsten war Marc wieder so geil....^^
Und sonst können sie die Bandmitglieder noch austauschen...wie blöd Marc soll drinbleiben,wenn sie den rauswählen lauf ich Amok!
also, die Jungensband is mir ziemlich egal, ich mag so richtig keinen von denen und das Lied noch weniger
die Girlband hätte für mich SO ausgesehen:
ANNE, Tertia, Miriam und Julie...
obwohl mirs ziemlich egal gewesen wäre, wenn nur Anne reingekommen wäre, die mochte ich vom Anfang an, aber sie ist es nicht...
mhhh mir gibt das alles nix, genauso wie sollche leute für mich keine stars werden/sind...... sind halt nur paar peoples die im vorfeld schon feststanden wer drin ist....... egal...... mir gibts nix einem "noname-menschen" zu vergöttern oder anzuhimmeln..... ist ironie.... die wenigsten fänden diese jungs und mädels toll wenn sie nicht bei popstar gwesen wären