Leben und Tot?

  • Zitat

    Original geschrieben von LariB89
    Hi!Hab gehört, dass die Teens auch "Jobs" annehmen können, weiß jemand ob dat echt stimmt?
    Cu Lari


    Ja.... Teens können in ihrer Freizeit Nebenjobs (genau wie Rentner) annehemen. Genaueres dazu ist aber bisher noch nicht bekannt. ;)


    P.S.: Was hat das mit "Leben und Tod" zu tun? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo!


    Was passiert eigentlich wenn ein Sim stirbt, muss man sich den Grabstein bzw. die Urne dann wieder in Haus oder Garten stellen oder gibts vielleicht mal nen öffentlichen Friedhof?
    Ich wette fast, dass davon noch niemand was weiß, aber vielleicht gab es ja schon Spekulationen dazu! :)


    Eure shoppi

  • shopgirl: ich habe irgendwo (in faq?) gelesen, dass bei einem Todfall man sich entscheiden muss, ob der in Garten begraben wird oder ob der Tote weggeschickt wird

  • man könnte ja für den fall das kein friedhof vorgesehen ist eine parkanlage erstellen wo dann ein paar gräber eingebaut werden so das man den 'friedhof besuchen kann ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • kann man das denn nicht irgendwie auch abstellen???
    ich meine, ich stehe nicht gerne unter zeit-druck...


    am besten wäre es doch, wenn man nach einer gewissen Spielzeit gefragt wird, ob sich der Sim nun weiterentwickeln möchte...oder seht ihr das anders?

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Nein, ich finds schon gut das man sich das nach Belieben einstellen kann und nicht, dass man nach Beendigung einer Alterssfufe gefragt wird... Kann ja sein das man eine Stufe ein bisschen länger haben möchte als die anderen... ;)


    Angie-Baby Ja, den Alterungsprozess soll man abstellen können, soweit ich weiß!


    Olmi Kolmisormi Direkt in der FAQ hab ichs eigentlich net gelesen, obwohl ich da ziehmlich oft nachseh (Was den Mathias freuen wird :) ) Hmm... Vielleicht irre ich mich, ich schau mal nach!


    Eure shoppi

  • Ich hab ma ne Frage über die ich vielleicht ma eure Meinung haben würde!


    Wenn man eine Famielie ewig spielt, altern die Sims! Aber die Sims aus der Nachberschaft, wenn man sie net spielt, nicht. Dann könnte doch irgendwann ein Kind ein Erwachsener geworden sein und der Nachbar auch immernoch ein Erwachsener sein.
    Ich fänd's doof wenn's so wäre. Aber andersrum, dass die Nachbarn mitaltern (wie die Freundschaften in Sims 1) wäre auch irgendwie blöd.


    Was meint ihr? Ich hab keine Ahnung wie man das regeln könnte!
    :)

  • Ich denke gelesen zu haben, dass die Nachbarn mitaltern. Dadurch soll der Spieler sich nicht nur auf eine Familie fixieren, sondern generell auf die Nachbarschaft achten. :D
    Ich denke mal, dass der Zeitverlauf nicht so schnell sein wird wie ihr denkt. Ihr werdet schon genug Zeit haben mehrere Familien zu spielen, bevor die Alterung der einzelnen Sims fortschreitet. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab noch ma ein bischen nach einer Antwort gesucht und hab auf simzone.de gelesen, dass die Nachbarn nicht mitaltern werden. Indem Artikel (beim Sims2 Special unter "Live-Modus") haben sie sogar ein Beispiel gegeben:
    2 Kleinkinder lernen sich kennen. Der Spieler spielt aber nur die eine Familie. Irgendwann kann es dann sein das das kleinkind zum rentner geworden is undsein freund aer immernoch kleinkind is!

  • Also,
    Ich hab mal gelesen, dass man den Alterungsprozess schon stoppen kann, aber wenn dann auf der ganzen
    Nachbarschaft.


    :tocktock Mehr weiß ich not :tocktock




    Eure Nenimausi!!!


    ________________
    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will
    braucht man einen Computer. :misstrau

  • Zitat von HuiMo

    genauer gesagt unter:


    http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2u/


    Aber trotzdem danke für die antwort! ;)



    wir wäre es mal mit editieren? aber egal naja ist auch so man kann den wachstum abstellen aber nur für eine familie das ist ja das doofe wenn du zwei teens zusammen bringen willst..

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ich hoff auch,dass man den altersprozess abstellen kann,schliesslich möcht ich selbst bestimmen,wieschnell meine sims altern und sterben.Wär doch echt ******** wenn dein lieblings teenie sim gegen deinen willen in nen opa verwandelt und stirbt,während der/die Freundin/Freundin noch ein teenie ist!

  • hehe ich will mein Spiel auch wenns geht ohne Alterautomatik haben.
    Und wenns geht auch ohne Teenies, denn das ist ja die aggressivste Gruppe überhaupt im Spiel. ;)

  • ja,aber iss schon cool,wie sich die teenies aufführen! :D Ja,wenn ich sims2 habe,geht bei meinen sims die post ab!Na ja,zum glück bleiben sie ja nicht imm er teenies ;) Aber:ich hab auf sonen screenshot gesehen,das ein teenie von der polizei abgeholt wird.Ist ja total cool!Ob dass auch mit erwachsenen geht? :p

  • Hallöö Leute ;o)


    Bin neu hier und ein absoluter Sim-Freak, wie die meisten hier wahrscheinlich. *g* Das man den Alterungsprozess stoppen kann habe ich vor kurzem noch in einem Bericht gelesen, aber wie schon gesagt wurde finde ich das auch ziemlich eintönig, ist doch schön wenn man sieht das sich sein Sim verändert oder auch mal nen Wanzt ansetzt wenn er nix sportmäßiges macht, wie im richtigen Leben halt. *gg*


    Das einzige was ich etwas komisch finde ist beim Alterungsprozess: Die eigene Familie mit der man immer spielt, altert eben wie vorgesehen, wohingegen die Nachbarn immer gleich bleiben - sofern man diese nicht auch spielt. Das heißt wenn der Sim sich dann mit einem Nachbar anfreundet oder sich in diesen verliebt (der aber nicht einzieht), kann es passieren das man beim längeren spielen irgendwann älter ist und der "Schatz" dann noch genau so wie er vorher war. Die einzige Möglichkeit um dann alle Sims einander anzupassen ist, wenn man regelmäßig und gleichmäßig mit allen spielt. Aber zugegeben, ich spiel selbst auch immer nur mit meinem Lieblingen... *gg*


    Bye bye,
    snow :D

  • snowmouse:
    hmm ist ja auch doof irgendwie... aber wer will schon mit dem spinnwebs zusammen sein :D. aber leider hat man ja auch eigene nachbarn... ist echt doof, denn wer spielt nicht nur mit seinen lieblingen *fg*?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • snowmouse
    Deine sims werden in sims2 IMMER einen Bauch ansetzen, wenn sie keinen sport machen. Der "Alterungsstopmodus" , falls es ihn dann auch wirklich geben wird, stopt nur den ALTERUNGSprozess. :rolleyes

    Wenn Schnecken an Schnecken lecken, merken Schnecken, zu ihrem Schrecken, das Schnecken nicht schmecken!