Hotel in Wien gesucht

• Da ich in den Ferien evtl. ein paar Tage in Wien verbringen will, bräuchte ich ein paar Infos über ein schönes Hotel dort.
    Wenn ich in einer Suchmaschine suchen würde, wäre das fast unmöglich, da er mir dort zig Hotels anbietet und ich keinen Schimmer habe ob die nun schön und günstig sind oder nicht usw.

Deshalb wollt ich euch fragen, ob ihr schon mal in Wien wart und mir deshalb ein paar Infos geben könnt über ein schönes Hotel indem ihr vielleicht selbst genächtigt habt??!!
    Wäre schon ... :)

Liebe Grüße
    Lisa

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• also ich habe definitiv NICHT in einem schönen hotel (ok, es war eine pension) genächtigt. :hua also, das kann ich dir schon mal sagen, such' dir ja nicht die pension fünfhaus aus... wua, allein bei dem gedanken wird mir schon schlecht!

:kotz

generell würde ich aber sagen, dass du dir am besten hotels in city-nähe suchen solltest, denn in den randbezirken waren -so wie ich es mitbekommen habe- zum großteil wirklich nur ramschige hütten. :angry

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• erinner' mich nicht dran, ok? *g* das war einfach nur abartig. bei uns im zimmer waren die ganze wände feucht u. schimmelig, nach 2 tagen war die gesamte raumbesetzung krank. hinterm bett waren wollmäuse, spinnen, staub, auf einem anderen zimmer waren silberfischchen u. kakerlaken.

zum frühstück gab' es JEDEN tag ein hartes brötchen u. ein hörnchen mit gelber marmelade. das war's. mehr nicht. dazu eine tasse tee, kaffee oder kakao. saft kostete extra.

abartig. :kotz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Ihh, das hört sich ja echt schlimm an ... :hua
    Danke für die Vorwarnung!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• wollmäuse sind so staubfusselberge... *g* du weißt schon, so dinger halt... die fliegen meistens so unter jedem bett rum. naja, aber in einer pension muss das ja nicht unbedingt sein, gell? :hua

• Hier zum Thema Wollmäuse ganz lecker. :kotz

http://www.nonsens.de/data/wollmaus.htm

Also ich kann Chrissie ihre Meinung nicht teilen, Wien ist eine geile Stadt und sehrsehr schön. War schon paar Mal dort bei Freunden und war immer beeindruckt.
    Wien ist sicher teuer im Stadtkern wenn man da schlafen will.
    Hatte auch schon mal eine Unterkunft am Stadtrand wo es auch gut war.
    Mit dem Preis musst dich schon selber durchkämpfen.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Wien%2BUnterk%C3%BCnfte&meta=lr%3Dlang_de

• ja ne, siggi, ich hab' ja gar nix gegen wien gesagt. wien ist schon geil, aber nicht diese pension halt. u. sowas kann einem halt alles verderben. :hua

achja - tolle verarsch-seite, haha... *schock bekommen hat* :D

• Hotel Lasalle ist teuer aber sehr schön, da fahr ich jeden Tag dran vorbei :D

[Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase

~Suicide~
    [/Size]