• Hallo...
    Ich wohne bei Sims alleine in einem Haus.
    Ich würde gern ein Kind haben, aber ich werde auch nicht angerufen um eins zu adoptieren.
    Und von alleine kommt das ja auch nich...
    Also : Kann mir irgendwer nen Tipp geben, was ich machen kann!?!

  • Ja, jemanden einziehen lassen oder heiraten. Oder Du lädst Dir eine Wiege runter, gibt´s zum Beispiel bei www.shaklin.page.cx die kannst Du dann kaufen und so ein Kind bekommen. Single-Sims können leider keine Kinder haben, weil da der Adoptionsanruf nicht kommt, das geht nur bei Paaren (Geschlecht egal).


    Verschoben nach "Die Sims", hat ja nicht wirklich was mit UT zu tun ;)

  • Nikita ist ja mal ganz brutal ;)


    Ne, also ich hab ne Wiege für 0$ (die o.g. wo man Geschlecht, Hautfarbe und so aussuchen kann ... von Shaklin). Und dann hab ich eine für 600$ wo angeblich dann alles inkl. Babysitter ist, hab ich aber noch nie getestet, ... jemand Erfahrung damit?

  • Stimmt... bei mir auch nciht... die Page ist im Moment wohl down.. naja... dann mach es wie es Nikita vorgeschlöagen hat. So klappt es bestimmt!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hier ist ein Link zu "Shaklin's Seite". Die Wiege ist zu finden unter "Downloads". Dann im rechten Menü unter "Spezial", ganz unten auf "Seite 2". Ich hoffe, der Link funktioniert.

    MfG:
    Goodie

  • also ich finde die wiege mit der babysitterin ziemlich genial. nur das problem ist bei MIR, dass die babysitterin nur aus händen besteht, liegt aber daran, dass die wiege nicht für den mac gedacht ist.


    bekomm´ keinen schreck, wenn die warnung kommt "schäm dich, du hast dein baby vernachlässigt blablabla", denn erst dann kommt die babysitterin!!!


    du musst dich in keinster weise um das baby kümmern, nur zwischendurch `mal "force to child" anklicken, dann wird aus dem baby ein kind!

  • tut mir leid, ich habe dummerweise meine dateien gelöscht, darunter waren auch die link zu den ganzen sims-seiten. ich meine, das wäre www.cheapfrills.org gewesen, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher ... frag doch ´mal adamant oder mondstuerer per pn, die wissen das auf jeden fall! oder schau einfach ´mal bei der suchenfunktion ´rein, dort kannst du dir die threads auch als beiträge anzeigen lassen, dass ist ein wenig übersichtlicher. ich weiß, ich konnte jetzt nicht wirklich helfen ...

  • Hi!
    ich hab mir auch die wiege mit babysitterin geholt.und obwohl ich mit dem pc spiele konnt auch ich nur die hände sehn:angry
    naja zum spass hab ich mir dann 10 babys auf einmal angeschafft und jedem einen anderen namen gegeben. was ist passiert???
    die ersten sieben konnte man steuern und die anderen waren-wie erwartet- nur so da.
    das blöde an der sache: sie hatten alle den gleichen namen,nämlich den vom letzten baby:(
    jetzt müssen halt alle das zeitliche segnen:D
    Ciao Simili

  • Ja das ist "normal" wenn man mehrere Babys mit der Wiege bekommt. Wobei, meine 1. Wiege war nicht so (aber bevor ihr fragt: ich weiß nicht wo ich die herhatte und ich hab sie nicht mehr!!!) damit hatte ich auch mal 2 Babys gleichzeitig, die sahen unterschiedlich aus und hatten unterschiedliche Namen und waren natürlich auch beide steuerbar!


    Bei Shaklin´s Wiege fehlt eigentlich nur noch, daß man sich den Kopf des Kindes (Aussehen) selbst aussuchen kann :D, dann wäre die echt perfekt.

  • Ich musste die Objekte von Shaklins Objekten wieder löschen, weil es durch die alles langsamer ging.. *schnüff*