Könnt ihr mir sagen, welche extra Specials es bei HP und LL gibt?
Von dem Weihnachtsmann hab ich gehört, von dem Clown und von den Grünen Männchen auch.
Gibt es da noch etwas?
Eine wichtige Frage!!!
-
-
Da kann ich dir nicht helfen,ich find solche Sachen immer erst raus,wenn ich das Spiel schon Jahre habe
Das mit dem Kleiderschrank wirst du ja sicherlich schon wissen,mehr kenn ich auch nich... -
Was ist mit dem Kleiderschrank?
-
kleiderschrank?
-
Ja, Yuna sagte da gibt es einen Trick mit ne'm Kleiderschrank, ich weiß jedoch nicht welchen!!!
-
weiß denn hemand anders ihn?
-
ICH! :p
wenn man kleider wechseln will, werden sie nicht direkt gewechselt, sondern man wird gefragt, ob sie das anbehalten sollen oder ob man was andere möchte
-
Sorry das ihr das alle falsch verstand habt,aber Dj hat recht.Ich meinte nur,dass man dann gefragt wird,ob man dieses Kleidungsstück behalten will oder ein anderes nehmen will.
-
Kann man das auch irgendwie abschalten?Manchmal ist das nämlich irgendwie nervig.
-
also ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden,ob das geht,aber es gibt ja noch andere schränke
-
Das geht nur, wenn man sowas runterlädt!!!!
-
downloaden?
das ist doch bei hp dabei! -
wo gibt es das runterzuladen? ich habe das nur bei einem schrank und das ist ein Kinderschrank!
Tanja
BEN UND MARK
-
Kann schon sein, dass das bei HP schon dabei ist!!! Bei mir ist es der Schrank aus Hawaii.
Ob es bei anderen Schränken geht, hab ich noch nicht ausprobiert. -
Wenn ich mich nicht irre, ist das bei allen Schränken von HP,oder?
-
Also, man kann am Telefon auch plaudern, bei LL gibt es den Genie und bei HP den Zombie. Mehr fällt mir grad net ein...
-
man kann auch ohne hp am telefon plaudern (telecom upgrade von thesims.com)
-
also bei LL gibts den clown,den zombie,der sensemann,man kann die raketen verkaufen und bringen einem 2300 dollar,wenn man kein geld mehr hat kommt der möbelpacker,man wird von aliens entführt wenn man ins fernrohr guckt(aber viel).öhm mir fällt nicht mehr so viel ein.
bei houseparty gibts:
bowle trinken und kotzen,parties feiern bis ein vip kommt(ist aber immer der gleiche)
tortentänzer und tänzerin,verschiedene musiktänze auf der tanzfläche,kostümparty feiern,da gibts ein extrakoffer,ein rodeobulle wo man die körperpunkte trainieren kann,tanzkäfige,steroanlage mit dem man dj spielen kann.oooch es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
und hier was für die hitze:
panakita