Hallo!
Ich spiel jetzt schion ziemlich lenge Sims!vor kurzem hab ich Urlaub total bekommen aber seit dem kann ich nicht mehr heiraten!Es kommt einfach kein "Ántrag machen" mehr!Ist das normal??
Geigamädchen:confused:
Hallo!
Ich spiel jetzt schion ziemlich lenge Sims!vor kurzem hab ich Urlaub total bekommen aber seit dem kann ich nicht mehr heiraten!Es kommt einfach kein "Ántrag machen" mehr!Ist das normal??
Geigamädchen:confused:
das muss aber gehen. hab einfach geduld. Es gibt verschiedene Kreterien die du dabei beachten musst. Sternzeichen,wie verstehen sie sich und so weiter. Das muss klappen. Viel glück
Verstehen tun sie sich super oben 100 und unten auch!in der Stadt hatten sie auch schon 101!
du solltest viel mit dem jeweiligen partner reden ihm was kochen mit ihm fernsehgucken und das so oft wie möglich dann klappt das schon
1.Heiraten ist schon irgentwie altmodisch!
2.finde ich es blöd das ihr liebe erzingen wollt wenn se net wollen dann wollen se net
3.Du willst auch net gleich jeden heiraten der dir über den weg rennt
das heisst ja nicht mehr einen atrag machen sondern steht doch uter etwas vorschlagen...oder ist das schon seit hot date so vielelicht liegts ja dran weil du das übersehn hast????
also wenn dann liegt es an deinen sims! weil ob man jetzt hot date, urlaub total oder sonst irgendwas drauf hat macht beim heiraten nix aus!
Sims können sich natürlich auch ineinander verlieben und aus einer Freundschaft kann eine Beziehung werden. Ab einem bestimmten Freundschaftswert erscheint im Menü die Option „Einen Heiratsantrag machen“. Wählst Du diese Option, macht Dein Sim dem/der Angebeteten einen Heiratsantrag. Allerdings stimmt der Wunschpartner nur zu, wenn er in der richtigen Stimmung ist. Aber keine Angst, ein abgelehnter Antrag ist nicht das Ende der Beziehung! Der Partner sagt Dir, was ihm fehlt und Du hast die Möglichkeit, ihn glücklich zu machen. Lade ihn zum Essen ein, schaut euch gemeinsam einen Film an, ein kurzes Gespräch über seine Hobbys und schon kannst Du den nächsten Versuch starten!
Wenn der Traumpartner endlich zustimmt, und die Hochzeit stattfindet, ist diese ziemlich uninteressant, egal wo der Antrag gemacht wurde, dort wird auch geheiratet! Natürlich kannst Du für das Hochzeitspaar auch eine Party organisieren und alle Freunde und Nachbarn einladen!
Es ist nicht möglich, einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten. Allerdings gibt es die Möglichkeit, diesem zum Einziehen in das Haus zu bewegen. Dies funktioniert genauso wie eine richtige Hochzeit. Diese Option gibt es nur bei gleichgeschlechtlichen Sims, eine Sim-Dame kann niemals einen Sim-Herrn zum Einzug überreden und umgekehrt!
Nach der Hochzeit oder dem Einzug übernimmt der eingeheiratete/eingezogene Sim automatisch den Namen der Familie. Sollte er der letzte Erwachsene in seinem alten Haushalt gewesen sein, bringt er auch alle dort lebenden Kinder und das gesamte Vermögen der Familie mit in die neue Familie. So kann eine Heirat schnell zu einer kräftigen Finanzspritze werden!
Du hast zwei Sims, die sich wirklich lieben und trotzdem erscheint die Option "heiraten" nicht? Das könnte vielleicht daran liegen, daß in einer der beiden Familien gerade ein Baby ist! Solange das Baby da ist, können die Sims der Familie nicht heiraten. Warte einfach die 3 Tage, bis das Baby zum Kind wird, dann klappt es auch sofort mit der Hochzeit!
Das war bei mir auch so, nachdem ich Urlaub total bekommen hatte. Da ging echt gar nüx mehr mit dem Heiraten.
Hab dann was gekocht, und in Whirlpool gesetzt, und irgendwann hat es dann mal wieder geklappt.