ich dachte mal aus spaß, ich benutz nen nacktpatch. aber das funktioniert ja gar nicht :((( so was dummes aber auch.. *gg* naja, dann spiel ich das halt alles in der jugendfreien version!
warum geht der nacktpatch nicht???
-
-
Hi Magenta666,
ich hab mal ne Idee für dich!!!
Gib als cheat "move_objects on" stell dein sim unter die dusche und dann verkauf die dusche während er darunter steht!! -
ich weiß nicht woher du deinen Nacktpatch hast, aber einer der mit Sicherheit funzelt weil er sich selbst installiert, ist der von www.schoener-simulieren.de da klick dorthin wo die Putzfrau im Pool schwimmt da ist auch der Nacktpatch.
have a nice weekend
-
Also den Move_objects Cheat muß man nicht unbedingt benutzen ! Vor allen dingen nicht wenn man die FAQ in diesem Forum nicht gelesen hat.
Den cheat muß man nämlich auch wieder ausstellen sonst kommt plötzlich kein Bus mehr keine Freunde ect.
Nicht immer so leichtsinnig den Cheat anpreisen !
-
habs mittlerweile von schöner simulieren runtergeladen! und der funktioniert ! ist viel besser so, ich halte es für ziemlich kindisch, wenn man nacktheit so zensiert. es ist ja nichtmal echt, sondern nur daten vom pc... typisch amerikanisch, die sind echt zu prüde!
-
Zitat
Original geschrieben von magenta666
habs mittlerweile von schöner simulieren runtergeladen! und der funktioniert ! ist viel besser so, ich halte es für ziemlich kindisch, wenn man nacktheit so zensiert. es ist ja nichtmal echt, sondern nur daten vom pc... typisch amerikanisch, die sind echt zu prüde!Amerika und prüde! aha!
Mein Gott, dieses Spiel ist doch auch für ganz kleine Kinder geeignet, und die würde sich dann nur kaputt lachen, wenn sie mal eine Sims Frau oder Sims Mann nackt sehen :sepp
Es ist ganz ok, ich stehe da neutral zu, wenn man die lieben Sims nackt sehen möchte kann man ja den patch einfügen, und wenn nicht, auch gutJeanne
-
Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn hier.
-
hallo, das ist ein forum, da kann man wohl seine meinung zu anderen kommentaren äußern... da kann man schreiben, ob man es prüde findet oder auch eben nicht. schonmal was von meinungsfreiheit gehört? sorry, soll jetzt kein angriff sein, aber ich denke, man hier schreiben, was man denkt über das spiel! dafür gibt's so ein forum in meinen augen!
-
----------------------
habe ich wieder rausgenommen meine frage hat sich gerade erledigt.
grüße terra
-
wieso ist die seite unter kunstruktion????
-
kann mir bitte ienr den patch von schöner-simulieren an SandraZickenalarm@gmx.de schicken???Wäre echt nett.BITTE :love
-
Sieht man mit dem Patch eigentlich echt "was", oder hat es den gleichen Effekt wie wenn ich meinen Sims beim Duschen die Dusche klaue?
-
also so weit ich weiß sieht man beim patch von schoener simulieren "wirklich was" ,bei anderen ist das glaub ich so dass das so ist als wenn man die dusche entfernt.Ich glaube der nacktpatch von diesem bild hier:http://hometown.aol.de/sinabla…uch+anders/Ara_5_0007.jpg ist von schoener-simulieren.KANN MIR DEN BITTE JEMand DRINGEND SCHICKEN????? DAS WÄR ECHT SUPER SUPER LIEP!!!! Weil die seite derzeit under construction ist.Meine e-mail ist: SandraZickenalarm@gmx.de
-
Und meine ist Brizzo@gmx.de *g*
Danke im Voraus .