Hello
Ich wolte gern mal wissen was passiert wenn ich ein ghost (Sterbe) werde ?
Verlieren ich den mein ganzen Besitz und Geld oder kann ich weiter machen wie bis her , Reisen , Geldverdienen oder geht das nicht mehr ?
Mfg Jack_Real
Hello
Ich wolte gern mal wissen was passiert wenn ich ein ghost (Sterbe) werde ?
Verlieren ich den mein ganzen Besitz und Geld oder kann ich weiter machen wie bis her , Reisen , Geldverdienen oder geht das nicht mehr ?
Mfg Jack_Real
hm, also soweit ich es noch weiss, verliert man kein geld oder besitz, lediglich die skills fallen schneller (aber wohl auch nur die, die nicht gelockt sind).
zumindest war es noch so als ich das letzte mal spielen konnte :heule
Ist lustig n ghost zu sein, kannst viele lustige dinge mit anderen Leuten machen, zB im Boden verschwinden und sie dann erschrecken.. oder besitz von ihnen ergreifen, hehe. Ansonsten, man verliert nichts weder Geld noch Besitz noch sonst irgendetwas.
Das die ungelockten Skills schneller fallen wie twenny gesagt hat, hat wenig mit ghost zu tun, sondern ist immer so wenn man in den roten bereich fällt, also sprich es deinem Sim nicht so gut geht.
Morgen
Danke für eure hilfreiche Antworten .
Hatte schon angst alles wieder zu verlieren .
Kleiner tip Ich kann jetzt Ghost's wieder lebendig machen , kommt
zum Money Call Center und stellt euch auf den roten Stern neben den Pooltisch .
Mfg Jack_Real
Wenn du mal zufällig ein ghost geworden bist, fallen deine needs total schnell, du bist also dauernd rot... daher fallen dann natürlich auch die skills schneller
Um wieder zu leben brauchst du nun einfach einen Shaman der dir hilft... manche verlangen geld dafür, da würd ich nen anderen suchen! *lol*
Shamans haben 10 skills in cooking und charisma und somit die wiederbelebungsfunktion! Ich mach das immer ganz gern, also wennst stirbst kannst ruhig zu mir kommen, wenn ich online bin
stimmt nicht ganz hotoki nur bis neun bekommt man sachen dazu ab 10 gibt es nix mehr und ein shamann Braucht núr 8 Cooking und 8 Charisma war auch schon shamann ich weiß das *gg* auserdem kann man das ja bei der simsonline seite von EA nachlesen wen nman englisch kann versteht sich! *gg*