Ist meine 1. Fotostory und nur mal ein kleiner Versuch, also nicht allzu streng sein bitte
Das ist Mex. Nein. Das war Mex. In letzter Zeit ertappe ich mich immer öfter dabei von meiner Schwester zu reden, als ob sie noch leben würde. Aber so sah sie aus und so möchte ich sie immer in Erinnerung behalten.
Hier seht ihr mich, Doro. Die Sachen die ich anhabe gehörten früher Mex. Seit diesem schrecklichen Sonntag trage ich nur noch ihre Sachen, ich möchte ihr ganz nahe sein. Ich schlafe auch in ihrem Bett. Ansonsten habe ich aber nichts in ihrem Zimmer auch nur berührt. Ich möchte nicht, dass irgendein Andenken an sie verloren geht, nicht einmal die Haare in ihrer Bürste.
Der Mann, der da gerade kommt, ist Dr. Peterson. Mein Therapeut. Meine Eltern haben ihn angerufen, er soll mir helfen diese ... Sache ... besser zu verarbeiten. Als ob er das könnte. Ich brauche keinen dämlichen Psychologen. Bin ja nicht Geisteskrank. Der könnte noch eher meine Eltern behandeln. Die beiden haben sich seit Tagen in einem Hotel verkrochen. Sie halten es zu Hause nicht mehr aus, sagen sie. Wie können sie nur? Mex ist doch hier, spürt ihr das nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interessiert euch die Story? Soll ich sie weitermachen?