Bei die Sims kommt ja wenn man startet und bevor der Ladebildschirm kommt ein Film(Außer wenn man MS hat)!Und in diesem Film,steht ja so eine Frau mit einem Länglichem Teller auf dem Spieße sind rum!Meine Frage:
Wie macht man die Spieße
Und außerdem,bei dem Pool vom Film ist eine Ente drauf!Kann man die erst kaufen wenn man schon sehr lange in einem Haus wohnt???Bitte sagt es mir!!!
Grillspieße zum Essen?
-
-
Wenn du mal genau hingeguckt hättest!
Auf dem Pool ist so ne gelbe Ente als SchwimmReifen(Nicht so eine wie bei UT!).Und einmal steht da so ne Freu mit nem Länglichem Teller mir Spießen oder so was drauf vor dem Kamin.Der Kamin wird(Glaub ich)von einer anderen gelöscht.Die beiden Sachen(Ente und Essen)gibt es ab Tierisch gut drauf nicht mehr,da dann ein anderer Film kommt! -
Dieser film der da immer lief, der war ein kurzer film über die sims, bevor das Hauptspiel rausgekommen ist.Damit jeder schon mal sehen konnte wie die sims werden
-
Ich muss euch enttäuschen, viele Sachen, die man im Vorspann sieht gibt es im realen Spiel nicht, wie z.B. die Ente oder die Spieße. Schaut euch bei Downloads um, dort gibt es sowas in der Art bestimmt.
Liebe Grüße Rike -
Meine Schwester hat mir erzählt das, dass die Sachen vom Englischen Spiel sind.:rolleyes
-
Die Engländer haben es gut...:D
-
Vom englischen Spiel? Hä? Nein, das kann nicht sein. Die Spiele unterscheiden sich nicht, abgesehen von der Sprache sind sie identisch.
-
Dieses Einführungsfilmchen entstand wohl noch in der Entwicklungszeit des Spiels - da war das Essen halt noch auf einer ovalen Platte und man konnte sich aufblasbare Spielsachen in den Pool setzen. Diese Dinge wurden vor dem Releasetermin dann noch abgeändert...
-
Zitat
Original geschrieben von little_cat
Meine Schwester hat mir erzählt das, dass die Sachen vom Englischen Spiel sind.:rolleyeskann nicht sein weil sie ja genau gleich sind ... wenn du ein pc hättes der auf english eingestellt wäre hättes du die englische fassung ... ist sogesehn Multi
-
Was hat sie den da wieder erzählt!:rolleyes *bisschensauersei*
-
hmm, da habe ich mich auch schon öfters gefragt, wo die sachen denn geblieben sind. wenn man sich das haus in dem vorspann anguckt (das was in seinen einzelteilen von himmel fällt und sich innerhalb des filmchens einige male verändert), und dann versucht das nachzubauen stößt man schnell an seine grenzen.