Problem mit einladen von Leuten ! Bitte helft mir!!!!

• Hi,
    Ich habe mir "Medieval-Sachen" runtergeladen und ein Haus (Schloss)gebaut, dann wollte ich das Haus in eine andere Nachbarschaft haben, also hab ich das auch gemacht (also Userdata/houses dann in Userdata3 usw). Und jetzt ist ein super-großes Problem, in ALLEN Nachbarschaften und in ALLEN Häusern kann mich niemand mehr besuchen! Das heißt, ich kann die Leute einladen und sie sagen auch sie kommen, aber es kommt niemand!
    Auch nicht die Feuerwehr, die Polizei und auch nicht die Putzfrau!
    Aber in die Stadt kann ich fahren und da auch mit Leuten reden usw. aber es kommt halt niemand zu mir nach Hause. Es läuft auch niemand vorbei!
    Ich dachte erst es liegt an dem Haus, aber es geht ja in keiner Nachbarschaft, auch wenn dort dieses Haus garnicht ist!!!
    Was soll ich machen ?! Bitte bitte helft mir !!

Grüße

• Hi!
    Vielleicht hast du den Tisch, der an jedem Grundstück ganz außen steht (man kann ihn aber nicht sehen) entfernt, dann passiert das nämlich, dass niemand mehr vorbeikommt.....
    Ciaoi ~°Linda°~

• aha..danke für deine Hilfe!!!! :kiss Kannst du mir vielleicht auch sagen was ich jetzt machen kann? Bin nämlich etwas dumm *g* :kopfkratz oder muss ich jetzt nochmal deinstallieren oder das Haus abreißen? Das wäre supi supi lieb :knuddel

• lindchenpu
    Das dritte Mal in kurzer Zeit fällst du mir schon auf.

Was für einen Tisch?

Haydenforever**
    Ist auf dem Grundstück noch Briefkasten und Mülltonne da ,wenn nicht ist das der Grund.
    Am besten kommst du wirklich mit einer Deinstallation und teste es erst mal ohne Downloads kann auch an einen defekten liegen.

• Ja also der Mulleimer und der Briefkasten is noch da...aber das komiscche is ja das es bei allen nitmehr geht...dann kann es ja daran eigentlich nicht liegen.Naja gut dann werde ich es wohl deinstlieren..schade...fand das Schloss so schön..
    ach ja nochmal Danke!!!

• Hmm... probier mal, wenn du gerade bei der Nachbarschaft (da, wo du die Häuser auswählen kannst) bist

STRG SHIFT und C gleichzeitig zu drücken

+

Dann

prepare_lot

einzugeben, vielleicht repariert sich das Spiel dann selber....
    Probier es einfach mal :)

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]