Mein Sims2 Ordner hat keine Download Unterordner, ich spiele aktuell auf Vier Jahreszeiten bitte helft mir
XM sims
-
-
Hallo Jannie,
du kannst einfach einen Downloads-Ordner erstellen.
Windows XP und Co: Eigene Dateien -> EA Games -> Sims 2 -> Downloads
Windows Vista: Computer -> Laufwerk C -> Benutzer oder Users -> Benutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads
Mac: Dokumente -> EA-Games -> Die Sims 2 -> Downloads
Wichtig ist, dass der Ordner Downloads mit "s" am Ende heißt.
Alles wissenswerte zu Downloads findes du hier >klick1< und hier >klick2<.
LG, pauli -
Hallo,
wie Reindeer schon sagte kannst du dir den Ordner selbst erstellen. Hast du nur 4JZ? Ich bin mir nicht genau sichher ob der Bodyshop erst ab Nightlife zur Verfügung gestellt wurde (hab von Anfang an Deluxe), falls du nämlich den Bodyshop hast, erstellt sich der Ordner automatisch, nachdem du den Bodyshop das erste mal gestartet hast ;).
LG Sarotti -
Bodyshop ist IMMER dabei. Bei JEDEM Add-On ist der neuste Bodyshop dabei. Der Richtige muss gestartet werden(der des aktuellsten Add-Ons), dann erstellt sich der Downloadsordner von selbst.
-
Ich bin mir nicht genau sichher ob der Bodyshop erst ab Nightlife zur Verfügung gestellt wurde
Der Body Shop ist seit dem Grundspiel dabei. -
Wenn ich ein Accessoire-Pack drauf mach, muss ich dann auch den Bodyshop von dem hernehmen? weil die CD hab ich nur ausgeliehen, davor hab ich nurs Freizeitspaß drauf, und da geht bei mir der Bodyshop nicht.
LG MOni -
Wenn ich ein Accessoire-Pack drauf mach, muss ich dann auch den Bodyshop von dem hernehmen? weil die CD hab ich nur ausgeliehen, davor hab ich nurs Freizeitspaß drauf, und da geht bei mir der Bodyshop nicht.
LG MOniwenn Du einen Teil des Spiel leihst, musst Du ihn deinstallieren, wenn Du ihn zurückgibst... alles andere ist gegen das Gesetz...
-
Ei ei ei sorry... wollt nur nicht zugeben dass ich die Cd verschlampt habe
Also brauch ich jetzt den Bodyshop des Accessoires-Pack oder kann ich den von Freizeitspaß nehmen? -
Es muss immer der Body Shop vom zuletzt erschienenen Add on / Accessorie Pack genommen werden.