• Hallihallo :applaus


    Mich würde mal interessieren wie man seinen Aszendenten herausbekommt, oder wo man den z.B. im Web berechnen lassen kann:confused:


    Könnt ihr mir helfen?
    Welchen Aszendenten habt ihr?



    Grüße, Spitzmaus

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • den kann man ausrechnen wenn man die genaue GeburtsZEIT und den Ort kennt... der Aszendent ist das "erste Haus"... und ist bei jedem anders.
    Meiner ist z.B. Widder.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mein Horoskop lasse ich mir im Web meistens bei www.fireball.de berechnen. Da kann man Geburtszeit und -ort eingeben und erfährt seinen Aszendenten und die dazugehörigen Charaktereigenschaften. Ausserdem ändert sich das Horoskop enorm wenn man seinen Aszendenten kennt, die anderen Berechnungen sind einfach zu ungenau!

  • Danke!!! Habs gleich ausprobiert; mein Aszendent ist Stier ;-)

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Du kannst auch, wenn du noch mehr wissen wills unter GOOGLE Sternzeichen und Aszendenten eingeben und suchen lassen. Was aber eauch noch interessant ist, ist das chinesiche Sterzeichen!!!!
    *Chinesiche Sternzeichen -> Geburstjahr(Hase, Schwein, Pferd, Tiger...)
    *Sternzeichen -> Stand der Sonne während der Geburt
    *Aszendent -> Sternzeichen was während der Geburt am östlichsten stand
    *Planeten-> Wesenszüge (Venus-Liebe...)


    Was bist du denn als Sternzeichen? Bin nämlich auch Aszendent Stier!!! Aber das Problem ist je nach Sterzeichen weicht die Bedeutung ab (z.B Zwillinge-Aszendent Stier oder Krebs-Aszednent-Stier haben eine total andere Bedeutung.

  • Mein Aszendent ist Schütze, mein Sternzeichen Skorpion, mein chinesisches Sternzeichen Drache. Ich hab einmal so ein Internet-Persönlichkeitshoroskop gemacht und das hat wirklich gepasst... ich war überrascht... es hat meiner Meining nach exat zu mir gepasst.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bin auch vom chinesischen Sternzeichen her Drache. Du bist 88 geboren oder irre ich mich da?
    Lass mal die Konsterlation der Planeten bei deiner Geburt ausrechnen. Da erfährst de noch mehr über Charakter- und Wesenszüge!!!!

  • Mein Aszendent ist Krebs, genau wie mein Sternzeichen :) Hat das eigentlich irgendeine besondere Bedeutung, wenn das dasselbe ist?
    Im Chinesischen Horoskop bin ich ein Tiger.


    Ich hatte auch mal ein aztekisches Horoskop, da war ich Blume... in dem Horoskop gibt es Zeitabschnitte von 12 Tagen. Wenn jemand zum Beispiel zwischen dem 16.11.87 und dem 28.11.87 geboren ist, ist er oder sie ein Krokodil... und so weiter eben.

  • ja bei mir stimmen Sternzeichen und Aszendent auch überein (beides Fische) aber dass ich Unauffällig, schillernd und anpassungsfähig sein soll passt mir ja garnicht :hae dat stimmt nich ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Killercat
    Bin auch vom chinesischen Sternzeichen her Drache. Du bist 88 geboren oder irre ich mich da?
    Lass mal die Konsterlation der Planeten bei deiner Geburt ausrechnen. Da erfährst de noch mehr über Charakter- und Wesenszüge!!!!


    Ja genau, eine 88'igerin :D Wo kann man sich sowas denn ausrechnen lassen, würd mich nämlich wirklich interessieren...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ne das stimmt so net. nich alle, die 88 geboren sind, sind Drache (ich zwar auch aber meine Cousine, die in Februar Geburtstag hat, is Hase)

  • ? das geht aber nach den jahren, 1976 is auch drache, ich habn ganzes buch düber

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • ja, es geht nach Jahren, aber das Chinesische Neujahr liegt später als unseres... daher ist auch der Monat wichtig... ;)
    Was Aszendenten angeht...
    Wenn das Sonnenzeichen mit dem Aszendenten übereinstimmt, ist das - je nach Gesamkonstellation - entweder ne Verstärkung oder genau das gegenteil - z.B. ist n "doppelter Zwilling" oft n "halber Zwilling".
    Man muß aber immer ein Horoskop (oder vielmehr den radix) als ganzes sehen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • da brauch ich net nach sehn .. bin Aszendent Waage .. und ein äffchen... das reicht mir volkommmen das zu wissen ;)



    Geburtstag: 04.09.1980
    Tag der Geburt: Donnerstag
    Geburtszeit: 10:10
    Sternzeit: 07:36


    Horoskop: Jungfrau
    Aszendent: Waage


    Planeten: Merkur / Jupiter


    chinesisches Horoskop: Affe
    alt-chinesisches Horoskop: Schlange




    mäuschen hat es schon mal gemacht steht noch in der kummerkiste :love

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • jaja....;) bin auch 88erin aber trotzdem Hase.
    Ich hab so ein kleines Buch über mein chinesisches Sternzeichen und siehe da....stimmt alles überein....


    ansonsten bin ich vom richtigen Sternzeichen her Steinbock



    Geburtsdatum: 4.1.88
    Tag: ...öhm war glaub ich n Freitag? Könnte vielleicht jemand nachschaun?


    Uhrzeit: 12.54



    noch Fragen?:gg

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Also, ich hab n Buch von meinen Freundinnen geschenkt bekommen, da kann man die genau Planeten konsterlation ausrechen und da sind dann noch einzelheiten zu jedem einzelnen Charakterpunkt!!!
    Rike: Du gibst einfach bei Google chinesische Sternzeichen ein und dann gehst du die Seiten durch....Ich find die Zeicehn im Chinesischen sehen viel besser aus. Irgendiwe geheimnissvoll.*g*
    Ich weiß ziemlich viel über Strezeichen, Aszendenten.....Also falls ihr Fragen habt ich antworte immer!!!!!!!!!