Dringend Hielfe BIIITTTEEE

• hallöle,

habe folgendes problem, habe heute meine pc platt gemacht habe mir vorher alle dateien von meinen sim gesichert

habe nun nachdem wo ich mein system wieder drauf hatte sims neu installiert , meine ordner wieder reinkopiert sims gestartet,
    habe 2 familien hatte mit der einen ein wenig gespielt , wollte in den nachbaschafts modus bin rausgeflogen und auf dem deskop gelandet,

nun starte ich sims wieder möchte spielen was passiert jedesmal wenn ich mein haus andrücke finde ich mich auf dem deskop wieder, ich habe es drei mal versucht nun ist mir die lust vergannen,

wer kann mir helfen habe doch erst meinen pc ülatt gemacht und sims neu installiert was kann ich noch tun.

• ... dein andere beitrag ist mir noch in erinnerung ....allerdungs würde ich vorschlag the sims volständig zu deinstaliern pluss save games.. und die regestrie musst du auch säubern ..

ich denke doch mal das doch orginale hast ...

Rose

[center]
    Feed me

[/center]

• hab ich doch gemacht wie oben gesagt habe meine pc heute total formatiert und neu gemacht, habe die sims drauf gemacht und meine vorher gesicherte ordner (über heimnetzwek auf anderen pc gesichtert)

dan sims neuinstalliert meine ordner wieder zurück kopiert , und habe auch mit meinen eien sims gespielt , wei ich dan wieder zurück in den nachbaschafts modus wollte dan bin ich auf dem deskop gelandet , wieder neu gestartet und jetzt komme ich nicht mehr zum spielen , den immer wen ich mein haus andrücken will lande ich auf dem deskop

• weißt was,installier einfach mal das LETZTE Addon,was du hast,nochmal drüber.Hatte original das selbe Prob wie Du,hab dann einfach nochmal TgD "drüber" installiert und es ging wieder.

Das Prob kommt daher,daß beim Formatieren von C sogenannte Startdateien,die das Spiel automatisch in C schreibt,selbst wenn es auf ner anderen Partition aufgespielt ist, und diese logischerweise durch das Format C verlorengegangen sind,die muß du wiederherstellen und das erreichst du normal mit drüber installieren.

mir hats geholfen mein Game geht wieder ich hoff bei Dir tut es dann auch wieder seinen Dienst.

Gruß T_I