die unlogischen denker

  • Juhuuu wir haben ein neues Mitglied *freu*
    Herzlichen Willkommen Spitzmaus88
    Ich hoffe du bist auch wirklich schön unlogisch...


    Liebe Grüße eure unlogische Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • DANKÖ für die liebe Begrüßung, werde demnächst auch alle Mitglieder in meiner Sig erwähnen!!!:kiss :strike :knuddel :kuss :drink ...auf eine erfolgreiche unlogische Zusammenarbeit! PROST!

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Ok dann trete ich euch auch mal bei ...


    "ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen"


    Bin ich nun dabei ???

  • Hallo ihr unlogischen Denker :wink


    Ich hatte gestern ein wenig langeweile und hab im Photoshop rumgebastelt.:roftl


    Das ist dabei rausgekommen:



    Schokoflöckchen hab ich den Button bzw. Banner schon gezeigt.
    Also wenn ihr wollt könnt ihr den gerne nehmen.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey ich hab ne ganz unlogische Neuigkeit für euch! Kennt ihr den Begriff "Flash-mob" ?


    Das ist ne Art Veranstaltung, wo lauter Leute sich versammeln und ein paar Minuten lang ganz unlogische Sachen tun (z.B. vor einem Kino stehn und nen Regentanz aufführen :applaus )
    und danach verschwinden die Leute ganz plötzlich in alle Richtungen und die Fußgänger glotzen blöde:eek:


    ich geh am Freitag zum ersten Mal zu so nem Flashmob :gg
    vor dem Theater, wo gerade Cats aufgeführt wird....

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • sowas würde mich unlogischer Weise auch interessieren da wäre ich sofort dabei :roftl Musst dan erzählen wie unlogisch es war :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Flash Mob??? Ich liebe Flash Mobbing :D Hab ich zwar noch nie gemacht, aber is bestimmt lustisch. Können wir ja auch mall machen :roftl


    @ chocky


    Das Banner (ja, ich glaube es heißt das Banner) ist dir gut gelungen. Ich versuch mich auch mal an etwas unlogischem, hab schon eine Visoin *wow*


    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!!! Ich bin die Gründerin dieses Vereins *angeb* :)


    Grüße


    Rebecca

  • So, hier hab ich was kleines für uns unlogischen Denker gemacht:



    Also, ich weiß, dass es nicht perfekt ist, ich habs ja schnell in zwei Minuten gemacht. *umverzeihungbettel*


    Grüße


    Rebecca

  • Hey wie wärs wenn ihr ne Seite macht.Eine unlogische Seite mit lauter unlogischen Sachen.Wärd doch echt cool,oder nich :roftl


    Chocolate


    P.S.:@*schäfchen* welche's Grafik Proggi benutzt?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey, des wäre eine super idee Chocolate :applaus
    *chocolate zustimm* :up
    DAnn müssten sich nur noch welche, die sich damit auskennen bereit erklären eine site zu machen!


    Tiggi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Naja ich würde dann so ne Seite sagen die umsonst ist,also sowas wie Beepworld oder so inner Art.Ich würde mich um die Sachen kümmern die man mit Photoshop machen kann :D
    Aber ich bin ja nicht eine von den unlogischen Denkern :rolleyes
    Und wenn ihr mich überhauopt haben wollt :roftl
    Naja hab hier nochmal was gemacht:



    Ist sowas in der Art wie's erste,aber ich find den hier besser.
    Oder was meint ihr?


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey, das mit dem Flash-Mob hab ich mal gehört. Da haben sich 200 Leute versammelt, sind in ein Kaufhaus gegangen und haben ne Stunde lang mit offenem Mund vor irgendeinem Produkt gestanden und die ganze zeit "oooh!" und "aaah!" von sich gegeben :roftl


    ich bastel auch grade an einem banner, den stell ich dann rein wenn er fertig ist

  • Wie cool! Hab ich auch von gehört, weiß aba nich mehr genau was passiert ist! Wär ja auch zu logisch, wenn ich davon nun erzählen würde oda?
    Naja, aba echt witzig sone unlogischen Situationen!
    Und ein voll unlogisches (weils zu spät kommt) Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder!
    Ach Kahara:

    Zitat

    also das is so.....


    wen du unlgisch denken wilst ist das schon zu logisch um unlogisch zu denken so denkst du einfach zu logisch du probierst krampfhaft unlogisch sein somit bist du logisch wen du aber logisch denken willst ist das unlogisch und logisch und somit wieder unlogisch..... kapische?


    Hut ab! Wow! Welch eine Unlogik, von dir kann ich noch viel viel lernen!


    Zitat

    Original geschrieben von little_white_tiger
    Hey, des wäre eine super idee Chocolate :applaus
    *chocolate zustimm* :up
    DAnn müssten sich nur noch welche, die sich damit auskennen bereit erklären eine site zu machen!


    Tiggi ;)


    Nur sone Frage, leider etwas logisch *sry*
    An was fürne Seite habt ihr gedacht? Beepworld klick klick fertig oder richtig HTML?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also hier is jetz der banner... die farben sin vielleicht nich ganz so zusammenpassend ^^


  • also zu den bannern...
    ich find die supa! ;) aber ich hätt da ne vision was da drauf steht wen ich mir das erlauben darv :D also


    ich denke unlogisch!
    und sie?


    so fänd ich das schön ;) mach auch gleich einen und stell ihn dan rein




    zu der site...
    ich dachte mir ein eigenes forum wär auch noch zum überdenken ;) so ne beepworld seite kann schon gut sein aber da müssten dan auch die gründer (schoggi und schäfchen) das passwort wissen....
    forum fänd ich besser weil da jeder was hinschreiben kann :up
    übrigends wen wir ein forum machen könnten wir einen bannerabstimmung machen welchen wir für die seite nehmen...
    wir bräuchten dan aber jemanden der das versteht, eine seite zu machen....



    so nun hab ich kopfschmerzen zu lang logisch gedacht *kopf rauch*


    liebe grüsse Kahara


    Ps: Kathi danke ich weis ich bin die unlogic in person *sich toll find* das ist schon wieder unlogisch wiso solte man stolz sein unlogisch zu sein *kopfschmerz* auuuuu zu logisch unlogisch das ganze

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Naja, zum Thema Forum! Ich weiß nicht, ob das groß Sinn macht! Wenn nicht bin ich dafür! Sonst wäre es ja ein logisches Forum! :D
    Also ich hab n bissl Ahnung von HTML, ihr könnt euch ja mal meine HP anschaun, aba nicht zu kritisch werden, dass ist meine erste!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]