die unlogischen denker
-
-
sodele einen banner den ich gemacht habe....
find den chic
-
Hö? *NixSeh*
Kaharaaa, stell ihn nochma rein ich seh da nur nen Code!
*sehnwill* -
-
aahhh, schn besser! Der is doch garnicht mal schlecht, Kahara! Gefällt mir gut!
Ich hab auch eben noch schnell was gemacht, is aber nicht so doll... -
ich find die fragezeichen verwirrend :sepp
na ich probier nachher auch nochmal einen zu machen... -
Ich versuche auch mal einen zu machen, wenn mein Photoshop mal wieder geht! :rolleyes
-
hey ihr schreibt mal wieder was.....hat noch wer einen schönen button oder banner? tigga mach mal einen wär echt toll
-
hmm,darf man noch mitmachen?wenn nicht wäre,das irgendwie unlogisch,was dann aber heißt,das ich nicht mitmachen darf,weil es ja unlogisch ist und alles hier unlogisch ist.aber da ich selber super unlogisch bin,versuchs ich einfach mal und hoffe,dass ihr eure winzigkleine unlogische ader durchkommen lässt
also...*trommelwirbel*[GLOWRED]ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen[/GLOWRED]
so,fertig
Liebe Grüße
eure in fast allen Lebenssituationen unlogische Schnecke -
Hi schnecke! Klar darfst du (denk ich jetzt mal.. obwohl es unlogisch wär wenn du nicht dürftest :hae)
ach egal, ich heiße dich Herzlich Willkommen, was unlogischerweise logisch ist...viel spaß
-
Kahara ich wollt ja einen machen, aber mein Pohotshop geht nimmer, installieren lässt es sich im Moment auch irgendwie nicht, muss erst schauen wie ich des logische ding mit meiner unlogischen denkerei zum laufen bekomme! :rolleyes
-
Anfrage:
Kann ich mitmachen? Ich glaube, ich hab auch das Zeugs zum , mehr oder weniger, denken.
Immerhin bin ich Choat des HLg (10 C)
Kennt einer Das H-L-G?
-
@ Da_Patti
Natürlich kannst du mitmachen. Aber vorher Eid ablegen, nicht vergessen!!!
@ alle anderen
Sagt mal, findet ihr dieser Thread hat einen Sinn??? Also ich nich... Das si nämlich logisch, dass unlogische einen logischen Thread zambringen, indem sie nich wissen was sie schreiben sollen...
-
Was fürn Eid?
Ich schwöre auf meine Mudda mich immer so kompliziert wie möglich auszudrücken, dass es keinen Sinn ergibt?
-
Nein:
[glowwhite]Hiermit schwöre ich ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen!!![/glowwhite]Der hier^^
Aber deiner is auch nich schlechtGrüße
Rebecca
-
Okay:
Hiermit schwöre ich ein unlogischer Denker zu sein und Euch immer beim unlogischen Denken zu unterstützen!
Sooo. gleich morgen fang ich an!
-
-
@ schnecke
Wir haben sechs Seiten lang logisches Zeug gequatscht, wenn du mal genau drüber nachdenkst!!! Denn für einen unlogischen ist es ganz schön logisch, dass er nicht weiß, was er sagen/tun soll
Man, das war ja jetz wohl voll logisch :roftlAaalso, was wollen wir denn jetzt noch so machen???
Grüße
Rebecca
-
Ohja, das war sehr logisch, also bei mir sinds 3 Seiten. Das hört sich nun find ich voll unlogisch an, hat aba nen logischen hintergrund, egal! Ich war ne woche I-net los, also muss ich erstma wieder ins unlogisch schreiben rein kommen, was auch sehr schwer ist, da ich immer noch schaukel, was wiederum unlogisch ist, weil ich weiß nich, ich nichmehr aufm wasser bin!
So, das musste mal gesagt werden!
Oder nich?
Ne Leute, das is mir nu zu un-/logisch, ich belass es mal bei dem für heut! nene!Liebe Grüße von der völlig verwirrten unlogischen Kathy!
-
Hoi Loooitz :roftl
ich denk auch immer sehr unlogisch das können wohl so einige bestätigen...kann ich au mitmachen?? :gg
[GLOWWHITE]ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen[/GLOWWHITE]
so *löl* vielleicht kannsch ja auchn paar aufgaben übernehmen wenn ich darf... *G*
lg, Bine