die unlogischen denker

• hey...

ihr seid echt unlogisch.....

wer schon versucht die Unlogik mit Logik zu erklären...... :hammer

na, dann passt euer Club wenigstens..... :D

Ich trete nicht bei, ich bin überzeugter Logiker......auch wenn meine Logik sehr...äh...abstrakt ist....

:D :D :D

Viel Spaß noch!

[center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

• Mh... Tatellah... sorry.. aber manchmal ist deine Logik sowas von unlogisch:D :p ;)... egal
    Ich freue mich so viele neue Gesichter hier zu sehen... ach... jetzt fällt mir im Moment nicht unlogisches ein.. was wiederum unlogisch ist... puh... das wärs..

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hö?

nee...ich hab meine eigene logik.....
    aber das ist ja auch eher ne unlogik.........

wisst ihr was?
    Ich mach mit! :D

ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen!

[center]
    [/CENTER]

• Oho! Ein Logischdenker (männlich natürlich)? Die Vermutung bestätigt sich! Das finde ich persönlich wieder sehr unlogisch!
    Den Kreislauf find ich gut, so wahr, also logisch? Nee, ich seh da keine Logik, also UNlogisch! Basta! :p
    Hach, was war jetzt nochma unser Thema? Das hab ich unlogischer Weise vergessen, obwohl ich eigentlich imma ein gutes Gedächnis hab! Hmmm

Aber wieso soll man nich Unlogik mit der Logik begründen?
    das ist doch gerade die Unlogik, um die es hier geht!
    Oda?

Lieben unlogischen Gruß
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Willkommen im Club Tatellah *freu* Das zeugt von so einer Unlogik, dass du doch beigetreten bist--- herrlich! Lass dich knuddeln :kiss

K@hi... ich sag nur WOW diese unlogik...

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• das war ja auch absicht! :D

ich liebe nämlich die logik.... und wenn ich dann euch beitrete ist das so schön unlogisch..... :D

[center]
    [/CENTER]

• Herrlich Mr Spock :D
    Es macht einfach Spaß die Logik durch Unlogik zu widerlegen... das ist widerum logisch... doch da das unlogisch ist, dass es logisch ist... ist es wieder unlogisch...
    Mein Gott... was red ich nur für ein Stuss

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• @tatellah: Geht mir auch so! *spam*
    Ich find ja, die Kunst ist es, sowas von logisches von sich zu geben, dass es für die anderen total unlogisch scheint, nur man muss selbst den Überblick gehalten!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Mhm...

Spock war schon immer meine lieblingsfigur bei star trek.....
    und dann kam picard und dann pille.........

rofl...

ich mag diese art der unlogik...(is ja auch logisch)...aber wenn das logisch wäre, wäre es unlogisch.....

hey...steht hier wer auf chaostheorie? :D

[center]
    [/CENTER]

• chaostheorie? Was das?
    Noch nie gehört! (hm, da ffehlt das logisch im Satz!)

Naja, erklär mal! Aber bitte auf schön logisch zum mitkommen. Also unlogisch pls
    kathy

• Also, wenn ich mal so genau nachdenke, dann meine ich, dass der Thread (Club) gegründet wurde, für Leute die nich logsch denken können. D.h., Leute die keine Zusammenhänge zwischen irgendwelchen Sachen finden können, so wie ich...
    Aber jetzt kommen immer welche, die das nur lustig finden, wegen meiner und den Theorien anderer :heule
    Aber meinetwegen, könnt ihr komischen, eigentlich logisch denkenden Wesen auch hierbleiben, ihr könnt uns ja helfen, etwas logischer zu werden. Die Betonung liegt auf etwas ;)

Lasst uns weiter unlogisch denken!!!

Grüße

Rebecca
    (Gründerin)

• chaostheorie ist mathematik...

geht um verhalten von lebewesen und dingen usw...

evolution unter anderem.......................

ist eigentlich philosophie......

aber logisch...
    es wäre also unlogisch, wenn ihr das mögen würdet

[center]
    [/CENTER]

• Willkommen, Tatellah! Find ich wirklich unlogisch dass du beigetreten bist.

Hab mir eine Weisheit ausgedacht :D
    Unlogik ist der Ursprung von Logik also wenn es keine Unlogik gäbe, gäbe es auch keine Logik was wiederrum logisch ist da jeder Unlogiker auch ein bisschen logisch ist. Denn wenn er was unlogisches sagt und man darüber nachdenkt ist es eigentlich logisch das er etwas unlogisches sagt sonst wäre er ja kein Unlogiker. :)

• Oh nett Funky!

Schäfchen: Nicht traurig sein! Du denkst eben sehr unlogisch, ich denke mal schon, dass du bei deinen Gedankensprüngen eine gewisse logik oda auch unlogik hast, naja, vielecht denkst du etwas zu unlogisch, dass es wieder logisch wird, was der Grund dass du den Zusammenhang nicht ganz verstehst! :D
    Mach dir nix drauß, wenn du nich imma ganz den Zusammenhang verstehst, das is doch völlig egal, hauptsache, du verstehst die Sache trotzdem noch!
    Liebe Grüße
    Kathy

• Zitat

Original geschrieben von K@hi

Schäfchen: Nicht traurig sein! Du denkst eben sehr unlogisch, ich denke mal schon, dass du bei deinen Gedankensprüngen eine gewisse logik oda auch unlogik hast, naja, vielecht denkst du etwas zu unlogisch, dass es wieder logisch wird, was der Grund dass du den Zusammenhang nicht ganz verstehst! :D
    Mach dir nix drauß, wenn du nich imma ganz den Zusammenhang verstehst, das is doch völlig egal, hauptsache, du verstehst die Sache trotzdem noch!
    Liebe Grüße
    Kathy

äh......ja...
    du hast vollkommen recht, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was du damit sagen willst, es wird schon unlogisch sein...........

(eigentlich kapier ich gar nix! :D )

Ich hab ein Problem....

ihr seid alle viel unlogischer als ich....
    liegt es daran, dass ihr weiblich seid oder weil ich einfach nur zu doof bin um unlogisch zu sein?

:heule :heule :heule

(:D )

[center]
    [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Tatellah Satah

ihr seid alle viel unlogischer als ich....
    liegt es daran, dass ihr weiblich seid oder weil ich einfach nur zu doof bin um unlogisch zu sein?

(:D )

Das will ich ja dann mal wohl überhört haben :angry :D
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass du nicht unlogisch denken willst!!! Raff dich nicht auf und gib dir keinen Stoß, dann wird das schon werden ;)

Grüße

Rebecca

• also das is so.....

wen du unlgisch denken wilst ist das schon zu logisch um unlogisch zu denken so denkst du einfach zu logisch du probierst krampfhaft unlogisch sein somit bist du logisch wen du aber logisch denken willst ist das unlogisch und logisch und somit wieder unlogisch..... kapische? :D

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• das heißt im Klartext, dass ich erst dann unlogisch bin, wenn ich logisch bin? :D

genial....................................

[center]
    [/CENTER]

• Jetzt biste von uns überzeugt, oder Tatellah? Aber glaube mir... du bekommst den Dreh schon noch raus, du bestimmt. Nochmal danke... ich kanns nciht oft genug sagen!! :kiss :knuddel :kiss :knuddel :kiss
    Was würd ich nur ohne dich tun...

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Hä?

na gut, dann wolln wir mal...

ich schwöre ein unlogischer Denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen.........

ähm, war des jetzt richtig?

merkt euch: das Problem ist nicht IM Computer sondern sitzt meist erwiesenermaßen davor:applaus
    :confused: öh....war das jetzt wirklich so unlogisch? ....uuuh mir raucht jetzt schon der Kopf...unlogisch zu denken ist ja kein Problem, aber diesen Firlefanz dann auch noch genauso unlogisch zu Papier (:deppen tolles Papier...:angry )zu bringen ist dann doch nicht mehr so simpel...........

Ich hoffe, ich bin trotz teils logischer und teils verquerer Denkweise im Club aufgenommen....:gg

[SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*

[GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen

:anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet