die unlogischen denker

  • @dirty angel
    hast du mal man in black gesehn? den ersten? und dann der schluss^^

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • ne für die welt nich nur für das universum ^^
    ich denek mal da is noch was nach dem universum das "nichts" vielleicht?
    aber was ist nichts? wen man im nichts ist, schwebt man dan oder fällt man? ist es weiss oder schwarz? ist es kalt oder warm?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nahaaain, du bist net doof, wenn dud ich sowas fragst biste scho fast schlau *löl* @DirtyAngel: Das hab ich mich früher und heute auch schon immer gefragt. :misstrau Entwerde unendlich oder endlich... Hab aber mal wo gelesen, dass das endlich wäre und das so wien Fußball is. Die Seiten des Universums spiegeln sich also angeblich. Vorne und hinten (woher weiß man wo vorne und hinten ist?) sieht man also das gleiche. Da man aber immer in die Vergangenheit blickt (you know, Lichtgeschwindikgeit :D) sieht man das ja net gleich also... Joah.Gute Frgae, weiß aber glaub niemand die Antwort :D
    Wenn man einen gesunden Tierverstand hat fragt man sich sowas

  • @dirrty angel: Ja aber das geht dann so weiter. Hinter diesem Etwas ist wieder ein Etwas. Also wenn das Universum in einem Katon ist, was ist dann außerhalb des Katons? Ein Raum? Und außerhalb des Raums? Das geht immer so weiter. Klingt logisch oder?


    EDIT: Nadeshda (richtig geschrieben?): War das nicht bei MIB2? Ich meine ja..*klugscheiß* :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • das is wohl die vergangenheit und in die andere richtung die zukunft... so wie es rebecca sagt halt... das is am unlogisch logischten

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wenn man so drüber nachdenkt, is unlogik eigentlich Philosophie...!!!


    @ kuhle kathy


    jaa, das stimmt vollkommen...


    in meiner geliebten p.m. zeitschrift steht was über schwarze löcher und dass die universen verbinden. und da is son bildchen, wo jedes universum eine kugel is und dazwischen verbindungen zu ner anderen kugel. und außenrum is schwarz, ganz schön unlogisch, oder?


    Kann mir jemand sagen, was da bei MIB am Schluss gewesen ist? Hab ich nämlich net gesehn.

  • Ja, dass find ich am kuelsten... mit der Vergangenheit und Zukunft. Aber ich meine... dann kann man ja ins Universum gehen (+g+) und in die Zukunft fliegen? Auch komisch?!


    @ Kathi: mh, wenn man das so als Karton sieht... dann is danach was, klar, aber kann man da zB auch mal hin oder so? +g+


    @ Sonnen-Schaf: Tiere sind sowieso besser als Menschen (:


    @ Nadeshda: Nee, hab ich nich +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • da hat der eine ne tür aufgemacht und die waren in so nem riiiiiiiiiiiiiesegen raum wo so leutlis rumgelaufen sind
    anderes universum halt
    ^^
    und vorher hatte er ein keines schliessfach aufgemacht und da war ein kleines universum drin^^


    ne tash wen du in der vergangenheit angekommen wärst wär da schon wieder die gägenwart du verstehst?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Was Denken ist? Mit Denken wird ein nicht beobachtbarer psychischer Vorgang bezeichnet, in dessen Verlauf Informationen erfasst und verarbeitet werden :D


    Was ist, wenn das was du verarbeitest gar nicht Informationen sind, und was sind denn eigentlich informationen? häää? :D
    also, gerade beim dneken würde ich eher auf die infos als auf das denken achten, obowhl alles irgendwie subjektiv ist. wer sagt denn, dass die informationen/gehirnströme meines auges überhaupt das richtige zeigen, und ich gar nicht das sehe was ich... äh. denke zu sehen??????


    Miekööö

    [center]



    [/center]

  • @ Mieke Fly


    Ha, das frage ich mich auch! Wenn man nämlich mal alles genau betrachtet, dann weiß man nimmer ob das real ist...


    Außerdem dachte ich mir mal, dass jeder Mensch/Tier/Dings in seiner eigenen Sprache denkt. Auf Deutsch gesagt: jeder Mensch sieht einmalig das was er sieht. Niemand sieht gleich. Vielleicht is bei jemandem blau was bei einem anderen gar gelb ist?! Und jeder spricht ne adere Sprache und empfinded alles anders. Und beweisen könnte man das erst recht ncih, denn jedes Gerät bestimmt für sich selbst :D Uiuiui, meine Logik/Unlogik.

  • K@hi
    das war bestimmt im ersten, weil ich habe den zweiten nämlich gar nichtt gesehen.


    *thinks* habe mal wieder eine abenteuerliche grammatik heute abend^^

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Nadeshda: 100%ig sicher? Ich guck mir das Ende gleich nochmal an. Weil der erste Endet doch, dass der Will Smith mit der Frau da wegfährt. Und im zweiten sitzt der doch am Ende da mit Liebeskummer inner Umkleide oder täusche ich mich da völlig? Aber Fakt ist, dass demnach wir in nem einzelnen Spinnt in einem Bahnhof in der Welt der Riesen wohnen..


    Schaf (oder war das Kahara? ich verwechsel euch irgendwie nurnoch wegen den Avas) Ja was ist, wenn ihr das Forum z.B. in ner ganz andere Farbe seht als ich? Wir nennen das alle blau, aber vielleicht sehen wir das j ganz anders. Wer weiß..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @sonnenschaf:
    genau! wer sagt denn, dass jeder die ampel gleich wahrnimmt? wir sagen zwar, dass das und das rot ist, und nehmen es so wahr, aber sieht es denn jemand anders auch so? wie kommt es dass rot gleich rot und nicht blau ist, und warum ist blau gerade blau und nicht glau? :D


    zur universumfrage: lest mal das universum in der nussschale von stephen hawking :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • du meinst schäfchen ^^
    ehm.. das hab ich mir auch schon überlegt...
    aber irgendwie ziemlich unlogisch das ganze

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Denise


    Nein, das wäre dann logisch, weil es erklären würde warum jeder eine andere Meinung hat :D


    @ Mieke Fly


    Äääh, würd ich gern lesen, aber das worft dann noch mehr Fragen bei mir auf.. mit Sicherheit *löl*

  • logisch ist das unlogisch :roftl


    ich sage jetzt einfach: das leben ist subjektiv!!! alles ist relativ...


    aber könnte es auch sein, dass die chemie, die wir ja sind nonsens ist, und irgendiwe alles von einem höheren wesen gesteuert wird?


    stellt euch vor unser universum ist ein atom in einem überdimensionalen grashalm. was wäre, wenn der grashalm zerstört wird?


    und wie ist der zufall, durhc den das universum entstand enstanden? was ist eigentlich zufall, frag ich mich da gleich :roftl

    [center]



    [/center]

  • An alle Unlogischen:


    Schaltet ma Sat1 ein... "Genial daneben."
    Voll logisch unlogisch! Oder unlogisch logisch?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ein Grashalm.. Wieso nich gleich in einem Stück schei*e? :D
    Also, mir is gerade eingefallen, dass der Grashalm erst seit ein paar Stunden (in seiner Welt) existiert und bei uns sind das dann ein paar zerquetschte Jährchen nicht waahr? *löl*
    Ja, was is Zufall... Unvorhergesehener Glückstreffer... Was ist Glück? Wenn was knapp daneben aber nich vorbei is? Und was is das? Eine Dartscheibe? So wirds wohl sein.

  • also is das universum logischerweise dartscheibenmässig entstanden O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    Was ist, wenn das was du verarbeitest gar nicht Informationen sind, und was sind denn eigentlich informationen? häää? :D
    also, gerade beim dneken würde ich eher auf die infos als auf das denken achten, obowhl alles irgendwie subjektiv ist. wer sagt denn, dass die informationen/gehirnströme meines auges überhaupt das richtige zeigen, und ich gar nicht das sehe was ich... äh. denke zu sehen??????


    Miekööö



    Guutes Thema ;) Hatten wir gerade in Psychologie :) Also.. *aushol*


    Wahrnehmung ist der Prozess (und das Ergebnis) der Informationsgewinnung und -verarbeitung von Reizen aus dem Körperinneren und der Umwelt.


    So,und damit jeder weiß,was Reize sind :D Das sind Energien aus dem Körperinneren oder dder Umwelt, die auf unsere Sinnesorgane einwirken und bestimmte Reaktionen hervorrufen. Wirken diese Reize auf die Sinnesorgane ein, lösen sie eine Empfindung aus (= Folge der Einwirkung)


    Mal ein Beispiel..Der Reiz sind Lichtwellen, Sinnesorgan = Auge, Rezeptor = Netzhaut, Ergebnis = Helligkeit, Farben, Bewegung,Raum... ^^


    Dann kann man noch sagen, dass man nur einen winzig kleinen Bruchteil von dem, was objektiv an Reizen auf uns eintrifft, wahrgenommen wird und dass Wahrnehmung immer subjektiv ist.


    Sie vermittelt uns keine objektive Wirklichkeit, sondern eine subjektive Welt (jeder lebt in seiner eigenen Welt :roftl), denn wir nehmen nur das wahr, was unseren Erfahrungen, Bedürfnissen, Erwartungen etc. entspricht und nicht die objektiv gegebenen Reize ;)


    Beispiel: Jemand, der sich total für PC-Spiele interessiert, sieht sofort die Sonderangebote im Regal...Jemand, den das überhaupt nicht juckt, und der Waschmaschinenfreak ist, nimmt eher das Angebot wahr :D


    Sprich, das ist alles subjektiv : ) Wer sagt mir,dass gelb gelb ist ? Jemand anders sieht das als orange, er nimmt es anders wahr..
    ^^




    Und zu dem ganzen Universum-Kram =) Ich stell mir da so vor, dass sich unser Universum in einer Art Glaskugel befindet, die irgendwo rumschwebt..Da sind auch noch andere Kugeln ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]