Ich glaube mit karenzurlaub meint oOo... Krankenurlaub. Also das eine Mutter wenn sie ein Kleinkind zu hause hat das nicht alleine sein kann und krank ist bezahlten Urlaub kriegt.
Schule/Kindergarten???
-
-
Oh..Karenzurlaub..
dass is..wenn eine Frau ein Kind bekommt..
Der dauert 4 Jahre... u wenn das Kind dann in Kindergarten geht..
kann die Frau wieder in ihren Job hinein... -
ah 4 jahre?? das glaubst du doch selbst nicht
-
naja ich glaube es wird auch etwas wie ein kindermädchen geben. Und wenn die Eltern in den Urlaub fahren oder so passt es aif die klinder auf (und auf die Teenies, damit sie keine Partys feier *grinz*)
-
ich denk eher das es das nicht geben wird denn dafür gibts ja oma und opa *gg* ich denk aber das die nicht wegfahren weil ich denk da auf einem party bild war auch der dad druf
-
Warum sollt i des ned selba glauben?
Der is so lange..bis das Kind halt in Kindergarten gehen kann!!!
-
naja ich denk das eben so aber wo waren denn dei betreuer
-
Was für Betreuer??
-
Ich muss oOoShivAoOo rechtgeben, der Karenzurlaub dauert ein paar Jahre (ich dachte 3, aber egal, habe keine Kinder). Vielleicht gibt es das ja in Deutschland nicht, keine Ahnung, aber das wuerde Eure Unglaeubigkeit erklaeren.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass es Karenzurlaub in TS2 geben wird.
-
Wenigstens einer..der mir glaubt =P
Stimmt aber...das wäre dann zu realistisch..
Glaub auch nicht..dass es so etwas geben wird.. -
das wär ja doof ist eine simsfrau immer so lange weg das würden die glaub ich nicht machen aber die is bestimmt das sie ein zwei tage wech is
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo
das wär ja doof ist eine simsfrau immer so lange weg das würden die glaub ich nicht machen aber die is bestimmt das sie ein zwei tage wech isEs waere wirklich nett, wenn du diesen Satz verstaendlich formulieren koenntest, denn der Sinn bleibt mir momentan verborgen ... Ich glaube, da sind momentan 4 verschiedene Saetze irgendwie durcheinander gewuerfelt worden.
-
Ich hab' mal versucht, den zu entschlüsseln
"das wär ja doof ist eine simsfrau immer so lange weg das würden die glaub ich nicht machen aber die is bestimmt das sie ein zwei tage wech is"
->
"Das wäre ja doof, wenn eine Simfrau immer so lange weg bleiben würde. Das würden die glaub ich nicht machen, aber die ist bestimmt ein bis zwei Tage weg."
-
Okay, danke.
Aber mir ist nicht klar, was das mit dem Karenzurlaub zu tun haben soll, denn dabei waere die Simfrau nicht weg, sondern wuerde einfach nicht zur Arbeit gehen, um fuer das Kleinkind da zu sein.
Karenzurlaub wird es zwar wohl sicher nicht geben, aber wieso sollte der Sim 2 Tage weg sein?
-
vergiss es ich hab mich vertan ich meinte sie ist dann lange weg wenn sie das kind ´kriegt und dann so lange weg ist aber dann wird sie ins hospital gehen müssen und da meinte ich sie sei so lange weg aber sie ist nur zwei bis drei tage weg
-
Ja..dass es Karenzurlaub nicht geben wird..ist schon klar..gg
Ich meinte damit ja nur..es muss ja etwas geben..
wenn jetzt ein Kind da ist.. Ein Kleinkind könnte ja in den
Kindergarten...aber das Baby?
Gäbe es da vielleicht eine Nanny..?Ja..u.. wenn die Mutter zuhause bleiben würde..
würde sie da nicht ihren Job verlieren? -
1. Wir wissen doch noch gar nicht ob es einen Kindergarten geben wird. Alsso sind Kleinkinder und Babys von dem Standpunkt aus das selbe.
2.Vielleicht gibt es eine Nanny. Aber eine viel günstigere Lösung sind die Großeltern.Wenn man aber am Anfang des Spiels noch keine Großelternhat, muss es ja sowas wie eine Nanny geben. Oder es ist wie in DS1 das ein Erwachsener immer zuhause bleiben muss. Später kann man vielleicht auch ältere Geschwister zum Babysitten verdonnern. Wenn man welche hat.
3. Wenn die Mutter zuhause bleiben muss wird sie wahrscheinlich ihren Job verlieren. Oder es gibt wirklich sowas wie Mutterschaftsurlaub. -
Zu Punkt 2..dann gibt es also sowas wie ne Rente? ..gg
-
Für die Großeltern? Vielleicht.
Aber nicht dafür das sie auf die Kinder aufpassen. Die lieben sie schließlich so das sie das auch umsonst machen. -
Ich würd echt zu gern wissen..obs da Wochenende geben wird..usw