Schule/Kindergarten???

• Zitat

Original geschrieben von xxpollyxx
    wenns nen kindergarten geben sollte, kann ja evtl. n bus vorbei kommen und die kinder abholen. so wie ein schulbus, nur eben für die kindergartenkinder ;) da brauchen sich mami und papi auch keine sorgen machen, sondern können beruhigt zur arbeit gehen...

Übertreibs mal bitte nicht mit euren etwas übervollen Fantasien.
    Das soll ein Spiel werden und kein Profi Superteil. :o :o

• Ausserdem würde es doch nichts bringen? Die Kindergarten-Kinder bekommen doch nicht wie die Kinder und Teens Noten. ;)
    Ihr stellt euch das Spiel zu komplex vor. Das Geniale in DS1 war ja die NICHT-lineare handlung. Wenn ihr das Spiel jetzt mit solchen Kleinigkeiten zustopfen wollt, dann wird die Handlung doch irgendwie schon vorgeschrieben und es bleibt kein Platz mehr für eigene Kreativität. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• die können sich ein ferienhaus kaufen und dann da 'urlaub' machen. so woanders hin können dei ja nicht. dann hat eine famielie nachher die ganze nachbarschaft aufgekauft, weil das so'ne großfamilie ist und die immer mit so vielen sind *gg*
    *ein bißchen rumspinn*

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• Ne ich glaube gelesen zu haben, es gibt erst mal nur eine, dafür aber mit 50 Grundstücken !!!

Ist das normal, das nich mal mehr Infos kommen, wo noch mehr Features drin stehen ??? War das bei Sims 1 auch so ???

• Zitat

Original geschrieben von DT125R-Tom
    Übertreibs mal bitte nicht mit euren etwas übervollen Fantasien.
    Das soll ein Spiel werden und kein Profi Superteil. :o :o

was heißt hier "übervollen fantasien"?! so abwegig wäre ein bus für den kindergarten garnicht (d.h. wenn es überhaupt einen kindergarten geben sollte, was ich sowieso bezweifle). in ts1 gabs ja auch nen schulbus. dann würde es ja wohl nicht so viel komplexer werden, wenn man noch einen zweiten bus für kindergartenkinder mit einbringen würde, der diese dann jeden morgen abholt und mittags wieder nach hause bringt.
    also was das mit nem profi-superteil zu tun haben soll, versteh ich nicht :hae das ist schon ein bisschen übertrieben wie ich finde.

elevator music

• wieso sollte es nciht mehrere nachbarschaften geben? hat es bis jetzt immer gegeben, es soll ja nur nicht diese sachen außerhalb geben...

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• wie meinst du das, hat es bis jetzt immer gegeben? die nachbarschaften kamen doch erst in POE? (diem mhererern) also net immer. ich fänds schon coll wenns mehrere gäb... ich til die immer so auf: rosebud-nachbarschaften und normale *löl* da würde ich vielelixcht dann eine mit lauter idioten und einem intelliegnten sim amchen! *löl*

We can only be what we give ourselves the power to be!

• noch was zum baby tod es könnte ja gleich nach der geburt sterben oder eine fehlgeburt sein.vielleicht könnte es im schon im 7.monat sterben sowie in REAL!

• Keine Ahnung. Wir müssen uns überraschen lassen. Allerdings, wenn es einen Kindergarten gibt, braucht man Opa und Oma doch nicht mehr. Weil, was sollen die sonst machen als auf die Kleinkinder aufpassen?

• Ja das stimmt aber ich mein man muss ja nicht immer mit oma und opa spieln und den braucht man ja so was vielleicht gibt es ja auch einen babysitter???:)????Na ja mals ehn...

Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel

Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

• oma und opa sind ja nicht nur zum aufpassen der kinder da. oder haben eure großeltern sich nur damit beschäftigt, auf euch aufzupassen? bestimmt nicht... ;)
    die sind ja auch praktisch für hausarbeiten und sowas. oder man kann sie einfach nur lieb haben :D

elevator music

• ich würd meine familie au mid opa und oma erstellen ... denn wenn die eltern arbeiten gehen dann passen die halt die kinder auf ... ich finds so bessa .. =D

Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

• Zitat

Original geschrieben von xxpollyxx
    oma und opa sind ja nicht nur zum aufpassen der kinder da. oder haben eure großeltern sich nur damit beschäftigt, auf euch aufzupassen? bestimmt nicht... ;)
    die sind ja auch praktisch für hausarbeiten und sowas. oder man kann sie einfach nur lieb haben :D

Im realen Leben ja. Aber bei DS2 werden die doch nur dafür da sein , das sie auf die Kinder aufpassen und das sie irgendwannsterben und die Familie beerben. Ach, ja du hast recht, für Hausarbeiten sind sie auch nicht schlecht. Billige Sklaven.:D ;)

• können die sims auch erben??? is ja cool aber ich denk mal ich werd das stoppen wenn ich opa und oma hab und wenn ich keine lust mehr hab sterben sie halt *gg* :roftl

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• Aslo ich denke, die Opas un Omas haben schon auch noch was anseres zu tun als nur haushalt und kinder hüten. die können jo so einen rentner-job annehmen, dann wird es ihnen auch nicht so schnell langweilig!

Cleo ja, die sims werden erben können. und zwar nicht immer unbedingt so, dass das erbe bei zwei kindern 50. - 50. aufgeteilt wird, nein es kommt darauf an, wie gut du dich um die Grosseltern gekümmert hast. Also wenn der eine immer bei besuch ist und der andere nie, so bekommt der der nie dort ist eniges weiniger Geld an erbe, als der andere!

:handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

• Irgendwas..muss es ja geben..
    die können ja ned ganz allein zaus bleibn..?
    Oda gibts da sowas wie Karenzurlaub auch? lol:p

Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!