• Hallo! Seit dem ich Urlaub total installiert habe, stürzt das Spiel im Nachbarschaftsmodus ab. Vorher kommt ein Ladefenster und dann einfach weg. Hab auch schon neuinstalliert, aber hat nix geholfen! Kann mir bitte jemand helfen???!!!

• Jo, du musst allerdings erläutern, wie du neuinstalliert hast. Soviel ich weiss, installieren die meisten Leute neu, ohne sich um Simsordner und Registrierungseinträge zu kümmern. Also lösch den Simsordner nach der Deinstallation von Hand und die Registrierungseinträge mit dem Assistenprogramm "SimsEraser".

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ja, ich benutzte das normale Sims-Deinstallationsprogramm und sonst nichts. Wo bekkome ich den diesen Eraser her? Und was muss ich alles löschen? Und außerdem sind ja dann meine vorherigen Familys alle weg...

• Du kannst sie sichern. Sie befinden sich im Ordner "C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import". Den Eraser bekommst du auf Gerhards Homepage.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Mein Problem hat sich gestern erledigt! habe alles gelöscht (per hand) und neuinstalliert, und auch den virenscanner ausgeschaltet, jetzt läufts. Hoffentlich auch beim nächsten Mal. Ich sage Danke!!!!