SMS-Versand über das SimsForum

• Hallo,

ab sofort könnt ihr über das Simsforum für nur 8 Cent SMS in alle Netze von Deutschland, Österreich und der Schweiz verschicken.

Logos, Klingeltöne etc. erhaltet ihr für 99 Cent / SMS

Schaut euch bei uns um... ihr werdet erstaunt sein... und wir bauen für euch weiter.

Ihr findet den Link auf der Hauptseite ganz oben (neben Verwarnungspunkte einsehen und Neue Beiträge)

Viele Grüße
    Lars

• Klasse Idee!!!! :applaus :up :applaus *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob* *Lob*
    *Lob* *Lob* *Lob*......................................... :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Du meldest dich an und kaufst dann entweder über das Telefon Credits ein oder per Kreditkarte etc.

die genauen Kosten findest du dann direkt bei uns im Panel

Einfach auf SMS-Konto gehen -> Konto aufladen

• Zitat

Original geschrieben von Sid the Sloth
    Du meldest dich an und kaufst dann entweder über das Telefon Credits ein oder per Kreditkarte etc.

die genauen Kosten findest du dann direkt bei uns im Panel

Einfach auf SMS-Konto gehen -> Konto aufladen

Braucht man bestimmt wieder so ne Pay Dings Karte :(... schade..
    Hab mich jetzt doch malangemeldet - vielleicht geht es ja doch... *hoff*

Jetzt ist mein Passwort plötzlich falsch :angry
    Hach - ich geh jetzt erst mal Haare waschen - vielleicht macht das einen klaren Kopf???

Ist aber auch blöd mit den O´s und o´s und 0 ´s .
    Ich kann die nie auseinanderhalten.:o

Hat geklappt - aber der Anruf hat mich jetzt 4,- Euro gekostet - stand das irgendwo? :confused: Wahrscheinlich in den AGB´s :(
    Mist...ich hab´s zwar noch abgebrochen - aber die 4,- Euro sind jetzt weg....
    Also ich lasss das....

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hoihoi... du kaufst mit einem Anruf... je nach Auswahl einige Credits... wenn du einmal angerufen hast kannst du den Anruf auch vollenden oder du machst dies komplett per Überweisung... so hast du alles im Blickfeld.

Wieviele Credits wolltest du denn haben?

• Zitat

Original geschrieben von Sid the Sloth
    Hoihoi... du kaufst mit einem Anruf... je nach Auswahl einige Credits... wenn du einmal angerufen hast kannst du den Anruf auch vollenden oder du machst dies komplett per Überweisung... so hast du alles im Blickfeld.

Wieviele Credits wolltest du denn haben?

Hm...toll..dann hab ich jetzt 4,- Euro zum Fensterrausgeworfen. :angry *selberschuld* Hab aufgelegt nachdem der typ was von Geld gequaselt hat.
    Das lohntsich ja denn garnich...rechne...rechne...jedenfalls kaum...egal....vielleicht für andere! :)

[center]

• Achtung:

NEU - Ab sofort könnt ihr MMS auch über unser System kostengünstig verschicken.

Verschickt eure SMS für 0,08 Euro aus dem SimsForum.

• cool... ich finde es total cool das man von hier sms schreiben kann...

BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet

Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel