Spiel starten dauert 10-15 Minuten und dann geht er MEISTENS raus!!!!

• Hab mal wieder ein Problem:
    Wenn ich das Spiel starte,kommt ja dieser Lade-Bildschirm!Wenn der da ist,dauert es 1. 15 Minuten 2. Dann stürzt er meistens ab!!!Und früher war das nicht so.Es fing so an:
    Ich startete das Spiel,der Ladebildschirm war 2 Minuten da.Alles lief Problemlos!!!Dann ging ich raus und ins Internet.Später(Ohne etwas am Spiel verändert zu haben)ging ich wieder ins Spiel.Und plötzlich kam das Problem!!!Ich hatte das Spiel neuinstalliert,wieder das selbe!!!Dann habe ich die Sims deinstalliert,Windows XP auf meiner anderen Festplatte installiert,und die Sims auf´s neue Win XP installiert.Schon wieder das selbe!!!
    Ich habe ALLE Erweiterungspacks(Außer Die Sims Online)
    Ich habe Windows XP!
    Kann mir jemand helfen:confused:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Da du ständig Probleme mit deinen Spielen hast, würde ich dir empfehlen, dich per Mail an EA zu wenden, oder den technischen Support in Anspruch zu nehmen. Empfehlenswert ist auch, das Spiel zu deinstallieren und dann die Registrierungseinträge mit SimsEraser zu entfernen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Aber wenn ich das Spiel auf einer neuen Festplatte installiere,macht das doch ne neue Registrierungsdatei.Außerdem ist die doch nur,falls man sich registriert,oder???

[LEFT]
    [/LEFT]

• Das hat mit dem Registrieren rein garnichts zu tun. Die Registrierungsdatei braucht Windows um richtig Hochfahren zu können und Programme einzuordnen. Sie ist auf jedem Computer vorhanden, der mit Windows läuft (egal welches) und alle Programme befinden sich in ihr. Die Datei heisst "regedit.exe" und befindet sich in der Regel im Verzeichnis "C:\WINDOWS". Wird sie gelöscht oder verändert, sind viele Programme nichtmehr lauffähig oder Windows fährt garnicht erst hoch.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• rededit.exe ist doch nur der Editor, um die Regististrierungsdatei zu bearbeiten, oder? Die Datei, wo das alles drin gespeichert ist, ist doch user.dat, oder wie die heißt (bin grad nicht an meinem PC sondern an einem Unixrechner der Uni).

Was dein Problem betrifft, Sim17 - das sich die Ladezeit so drastisch ändert, ist recht merkwürdig. Möglicherweise hat das was mit dem Internetbesuch zu tun. Hast du eine Firewall installiert?
    Die Ladezeit hängt mitunter auch davon ab, was dein Computer alles im Hintergrund tut. Wenn du im Hintergrund noch andere Programme laufen hast, die möglicherweise die ganze Zeit über aktiv auf der Platte beschäftigt sind (Virenscanner) oder, wenn du im Hintergrund Downloads u.ä. Operationen laufen hast, die viel auf die Platte schreiben. Vieler dieser Vorgänge kann man manuell beenden.

Der Eraser ist auf allen Sims-CDs seit UT dabei, im Verzeichnis /Eraser auf der CD. Nach der Installation einfach ausführen.

PS: Nur nicht hetzen, ich recherchiere nebenbei.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• SUUUUUUUPPPPPPIIIIIII!!!!ICH HABE EINEN VIREN-SCANNER LAUFEN!!!
    Und zwar:
    F-SECURE-ANTIVIRUS!Seitdem funzt es auch nich!!!Ich probier es gleich mal aus...Aber erst essen!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ihr seid die besten!!!Ich habe es vor dem Essen ausprobiert!Es FUUUUUUUUNZT :D!!!!!!:D!!!!Da hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können...:D

[LEFT]
    [/LEFT]