das war so ...
meine freundin hatte einen Erweiterungspack von Sims2 und sagte, man könne ich mit der normalen CD und nicht der CD des Erweiterungspacks spielen (sie hat mehrere Erweiterungspacks, ich keinen) dann hab ich also den EP installiert, und als ich gemerkt hab dass er nicht mit der normalen Spiel CD geht hab ich wieder deinstalliert ... dann wollte ich mit meiner Freundin halt das normale Sims2 ein bisschen spielen und als ichs gestartet hab, hab ich gemerkt dass alle meine Spielstände weg sind, auch die neuen Nachbarschaften etc. Naja, so schlimm ists nicht, dachte ich, und hab halt neue Nachbarschaft gemacht, dann ich ne Familie und meine Freundin, ham gespielt, und dann am nächsten Tag wollte ichs weiterspielen und hab gemerkt, dass wieder ALLES weg is (die neue Nachbarschaft und die Familie) liegt des etz an den EP, den ich installiert und deinstalliert hab, wenn ja, wie mach ich, dass nach einem Neustart von Sims2 nicht immer alle Spielstände weg sind?
Auch aufgefallen ist mir, dass am Anfang vom Spiel, wenns Vor der Städte-Auswahl der "Ladebildschirm" kommt, es ewig dauert, bis es anfängt zu laden. Hängt das auch mit dem EP zusammen?
Bitte helft mir
Alle Spielstände weg! :(
-
-
Hast du früher auch gespielt und die Spielstände sind geblieben?
Gehört der Computer dir?
Hast du ein Administratorkonto?Installiere mal ganz neu, säubere aber vorher deinen PC von Sims 2 nach Anleitung in der Technik - FAQ.