Patch "nachträglich" Installieren?

• Hallo ihr Lieben,

ich habe alle AddOns (auch MS) installiert,
    nun nervt es mich in letzter Zeit das meine Sims immer wieder (vor allem in der Alt-Stadt) die Aktionen einfach nicht machen die ich anklicke, also diese keinen Fenster oben links verschwinden manchmal einfach.
    Da gabs doch extra einen Patch in dem auch das mit gelöst werden sollte oder?

Nun meine Frage wenn das jetzt zB der HD Patch ist kann ich den dann noch "gefahrlos" installieren wenn ich auch UT und MS drauf habe? :confused:

lg Rahjana

• Nun, bei offiziellen Patches ist es so, dass der Patch automatisch installiert wird, wenn du ein späteres Addon installierst - das geschieht dann automatisch mit der Installation. D.h. der offizielle Patch für HotDate wird bei UT, TGD und/oder MS mitinstalliert.

Wenn es sich dabei um einen inoffiziellen Patch einer Seite handelt, dürfte der auch nachträglich installierbar sein, da dies meist durch das Reinkopieren einer Datei in einen Ordner geschieht. Diese Datei kann man im Zweifelsfall einfach wieder löschen.

Ich würde aber sicherheitshalber deine Nachbarschaften sichern, bevor du dir vielleicht mit dem Patch deine Spielstände ruinierst (muss nicht, kann aber passieren).

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hm, ... dann muss das mit dem Aktionen abbrechen doch von MS kommen...

Ne ne irgendwelche Patchs (oder Patche?) die nicht von Maxis sind sind mir zu heikl...

Vielen Dank für die schnelle Antwort Adamant!
    lg Rahjana

• Nunja, einige der inoffiziellen Patches sind recht gut und auch sehr nützlich. Außerdem ändern die ja meist auch nur Kleinigkeiten und lassen sich bei Bedarf eifach wieder deinstallieren.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]