• Hi Leute, es tut mir wirklich sehr sehr leid euch mit diesem Kram zu nerven, aber ich hab ein Problem!!:(
    Aber ihr dürft nicht lachen!!

Also:
    Könnt ihr mir ganz genau erklären wie das mit dem runterladen geht??? Und wie man es dann entzipt und in welchen Ordern das muss??

Bitte Bitte, ihr müsst mir helfen!!!:(

Schonmal danke für die Antworten im Vorraus!!

• Schau doch mal auf diese Seite:
    Thesims.de - Download-Tutorial
    Dort findest du eine detaillierte Erklärung (mit Bildern), wie und wohin man Downloads entpackt :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Wenn du auf Downloaden klickst, kannst du doch sicher auswählen, wohin du die downloaden willst! Dann klickst du auf Desktop!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• die müssen aber auch nicht umbedingt auf destop .. du kannst sie hin speichern wo du sie möchtes an besten da wo sie wieda findest ..^_^

hab dafür extra order für ...:)

[center]
    Feed me

[/center]

• hi,

also gut, ich sag dir mal wies ich mach.
    ich hab mir erst mal einen extra SIMS-ordner angelegt.
    also neben dem spiel.
    darin speicher ich alle downloads erst mal ab. dazu mach ich mir wieder ordner, so dass ich weiß was drin ist und von welcher seite ich alles hab.
    dann gehe ich aus dem internet raus, und starte mein entpackungsprogramm.
    von dort aus gehe ich in meinen simsdownloadordner, klicke das an was ich im spiel haben will und gib den pfad ein, wo ich das object hinhaben will (wo alles hingehört steht ja in der FAQ).

du mußt dir halt immer die wege merken wo du was hininstallierst.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi