Nur ma so: Wie kommt ihr darauf, das die Sims Superdeluxe Die Sims Online beinhalten wird?
Ich werde es mir nur kaufen, wenn noch mehr Luxus zu bekommen ist:D
Auf der Simszone erfährt man, das einige Downloads von der offiziellen page dadrauf sind :hae Das wäre z:B ein Grund:D
Aber TGD werdet ihr verzweifelt suchen...Das wurde gestrichen:heule
Die Sims Deluxe 2!!!
-
-
woher weißt du das es gestrichen worden ist :angry
weil das steht noch überal das tgd mit drinn sein sollallerdnings frag ich mich dann wie ich das dann instalieren soll weil TGD doch das letzte addon ist
-
*löl* Woher ICH das wei?:applaus
Also in meinem Beitrag (vor deinem:D) steht in der 4. Zeile (3. Wort) wo du das erfahren kannst:)
www.simszone.de
kennst du diese Seite etwa nicht? :eek:
*entsetztsei*
Da steht's auf jeden Fall:) -
sicher kenn ich sie hab mich aber am die vorgebane von the sims .de gehalten weils da noch drinn stand.. sicher kenn ich die seite da hab ich meine ganzen files herr
-
Also wenn du dich an thesims hälst, dann bist du meuißt gewiss in den Popo gekniffen:D:D
Denn Thesims weiß ja fast noch weniger über ihre Games bescheid als Simszone:)
Und Simszone hat meißt den besseren Riecher. Verlass dich da ma drauf;) -
hmm weiß ich ... hab mich sonst auch danach gehalten ^^;;;
-
Also ne, ich hol mir das nicht, da ich eh kaum noch spiele und Sims2 entgegenfiebere, wäre es doch schwachsinnig! Auf son paar Objekte und Skins kann ich auch verzichten, ich komme mit meinen jetzigem aus, das reicht! Außerdem habe ich schon die add-ons bis einschließlich TGD! Da meine Festplatte sowieso sehr voll ist, obwohl ich zur Zeit nicht alle Add-ons installiert hab, sehe ich dies als noch einen Grund, das nicht zu kaufen!
Und, wie schon jemand gesagt hat, wenn jemand die Screenshots von DieSims und DieSims2 sieht, ist das doch klar, wofür man sich dann entscheidet oder?
-
Gib es denn schon Deluxe 2? :rolleyes
Tschaui! :love
-
nein .. noch net.. schätze so Oktober, November...
-
ist draußen. habe es im mediamarkt gesehen. also ich finde die haben ne ...! das ist doch nur noch geldmacherei.
-
Ich habs mir gekauft! Un das Mistvieh fragt noch net ma wo es hininstalliern soll. Hat einfach aufs falsche laufwerk installiert wo lein platz mehr is. Ich hab exrta vorher alles runnageschmissn damit ichs neu installiuern kann un jetz gehts net!
Un ich hab keine ahnung warum, ihr vielleicht???? -
hmm -.- habs ja gehant das es probs damit geben wird ..
Frage mal in technick Forum nach .. mit angaben des problems und so!
-
Ich hätte sehr gerne meine Sammlung komplett... Aber wieder 50€uro ausgeben? Im Prinzip ist es ja Quatsch, denn ich habe die AddOns und von diesims.de hab ich mir die ersten Sets runtergeladen( Auf diesims.de gibt ers doch auch alles, wie bei thesims.com, oder?). Und vom Hocker hauen sie mich auch nicht-.-
-
ne thesims.com hat mehr downloads!
-
Ich hab nun auch alle Sachen von www.diesims.de (Was is'n mit der Seite los:(?)
Und bin etwas verwirrt. Das soll alles sein? Die paar Sachen? Das ist sehr schade! Es gibt ja nur Dekoration und zwei Tische:(
Gut, die Sachen die es gibt sind schon schön geworden, aber soooooooooo wenig?Hat einer von euch SD(Superdeluxe)?
Gibt es Auch die Zusatzsachen von Deluxe? Ich will es mir eigentlich nicht mehr kaufen... -
ich krieg bald superdeluxe
den gleichen creator glaubsch -
Hi Frolic!:)
Ich habe es mir gestern gekauft und finde es ganz gut.
:applaus -
Gibt es denn noch mehr Sachen als die drei Sets von www.thesims.com oder www.diesims.de?
-
Wie meinst du das jetzt?
-
Verstehe ich nicht!