Hachja, :applaus so was schön beschränktes... naja, es gitb halt immer Menschen, die verbinden Musik mit einem bestimmten Kleidungsstil- und auch Lebensstil, und das ist ja auch schön, wenn die das so machen wollen.
Aber man darf nicht vergessen, was Musik und Klamotten schließlich sind: ein Mittel, um sich, Individualität (wenn jetzt einer Britney anführt, kratze ich !) auszudrücken... und genau deswegen ist's doch ganz schön falsch, bestimmte Dinge immer miteinander zu assoziieren.
Und wenn jemand etwas trägt, weil er es schön findet, sei's drum, wo steht, dass man das nicht darf?
Was ich nicht mag, sind Leute, die meinen "Ich renn' jetzt mal alternativ gestilt durch die Gegend und bin's dadurch auch"(hab gestern ne Freundin, die sich so entwickelt hat, in ihrem "fuckin' metal darken" Sachen in der Stadt stehen lassen, weil sie echt nur noch schwachsinniges Zeug Marke "mein Daddy hat, mein Freund hat, ich habe keine Meinung..." von sich gab, aber nur über ihre sogenannten "Tussis" gelästert hat -__-).
Ich bin ganz stolz drauf, ein Emo-gothic-punk-Hippie zu sein, je nach Laune (und die Punks bei uns am Hbf staunen nicht schlecht *lol*).