wha, avril is schlimm o,o. die denkt auch, dass ihre lieder evergreens sin rofl. typisch mainstream halt oô.
aber ich persönlich find ja diese ashlee simpson noch schlimmer ... wos bei so nem komischen video 'punk' mit glitzerschrift oben am tshirt stehen hat, whä oô.
Punk Rock / Alternative
-
-
Zitat von Snuggles
wha, avril is schlimm o,o. die denkt auch, dass ihre lieder evergreens sin rofl. typisch mainstream halt oô.
aber ich persönlich find ja diese ashlee simpson noch schlimmer ... wos bei so nem komischen video 'punk' mit glitzerschrift oben am tshirt stehen hat, whä oô.Die is echt die Schlimmste. Die macht mich dermaßen aggressiv, dass ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen könnte.
Diese Edelpunk-Tussis sind doch alle gleich dumm und machen alle die gleiche Scheiß-Musik. -
Naja am aller tollsten sind auch die ganzn viva und mtv moderatoren die ashlee dann als punk ansagn :vom
Jaja der punk stirbt aus , dank der ganzen votzn die so ne kacke hörn un denkn sie wärn en echter punk :roftl -
die ursprüngliche bedeutung ist sowieso verloren gegangen, da isses eh schon egal ob jetzt eine avril oder eine shlee sich als punk bezeichnet oder nicht. ich würde sagen, punx not dead, aber schon ziemlich alt und müde.
-
Zitat von nillepu
die ursprüngliche bedeutung ist sowieso verloren gegangen, da isses eh schon egal ob jetzt eine avril oder eine shlee sich als punk bezeichnet oder nicht. ich würde sagen, punx not dead, aber schon ziemlich alt und müde.
die urspruengliche bedeutung von glatze und springerstiefel is auch verloren gegangen, damals wars arbeitskleidung >_> und jetz.. immernoch, nur auch fuer ne andre arbeit..
-
Ich finds eigntlich ziemlich schade vor allem das sich immer mehr "echte" Punkrock-bands trennen (wizo zb oder sk) und außerdem gibts (fast) keine gute "Nachfolger" Bands....
-
Ich weiß schon, warum ich so gut wie nie in diesen Thread schau. Es ist doch immer das gleiche, hier wird geredet von Mainstream und Spießern und dem ganzen Zeug.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass inzwischen echt JEDER von Mainstream redet? Und sich selbst auf keinen Fall dazuzählt?
Ich bin total im Mainstream, ich hör Rock und Metal und Punk und was weiß ich, so wie fast jeder in diesem Forum und wie jeder zweite auf dieser Welt.
Ich hör's nicht, weil ich im Mainstream sein will oder nicht sein will, ich hörs weils mir gefällt und fertig. Dazu brauch ich keine Dreadlocks, keine schwarzen Haare, reicht mir, wenn die Künstler so viel Trara um ihr Auftreten machen.
Was mich total ank****, jeder tut so, als sei die Musik, die er hört, seine Musik, spricht darüber, als hätte er das alles komponiert, als wäre es genau das, was sein Leben ausmacht etc. Jeder hört diese Musik und dass das bei euch (und bei mir) dieses gewisse Gefühl hervorruft ist gaanz normal, hat jeder.
Warum regt ihr euch so über Avril etc. auf? Ist es nicht schei*egal, was für Musik die machen? Ist es nicht schei*egal, dass manche das hören? Seid doch froh, dass dreizehnjährige Avril hören, hörten sie was anderes wärt ihr ja wieder im Mainstream - oder was wollt ihr? Jeder nennt den andern Pseudopunk. Glaubt ihr, diese ganzen Sternchen sind nicht vón dem überzeugt, was sie machen? Glaubt ihr, das wären kleine Puppen, die man grad mal so auf ne Bühne stellt und tanzen lässt? Vielleicht ist das bei irgendwem so, aber sicher nicht bei allen.
"Pseudos" sind von ihrer Meinung genauso überzeugt wie ihr.EDIT: Ich verstehs echt nicht, dass man sich in irgendwelche Schubladen stecken lassen will, die meisten scheinen echt von diesem System überzeugt.
-
Mir ist das auch schei* egal was die für musik machen, mir gehtz viel mehr um die Punkehre(oder sowas), es is ja nicht nur die musik sondern die lebenseinstellung. Für mich ist Punk definitiv nicht "nur" ne musik-richtung.
Und das Punksein wird langsam immer mehr als Aussehen angesehn.
Ürgntwie heißts jetz: die echtn punx sin penner(sind also keine punks), sehn ******* aus und ham nua müll im kopf. Avril und so Dummerchen sind jetz die richtigen punx. :verpissi :engryEDIT: nein ich glaub nich dass das ürgent welche püppchen sin die ma eben auf die bühne gestellt werdn aber ich glaube (abgesehn von der lavigne) dass die sich kurz vorm berühmtwerdn einfach entschlossn ham sich wien "punk" anzuziehn
-
Hmmm... ich weiß nicht. Die meisten denken wenn sie Nietengürtel oda so tragen dass sie dann echte Punks sind, is aber nicht so!
Das is so wie mit den Skinheads: Alle sagen es sind nazis, is aba auch net so
Ausserdem find ichs dumm das Skinheads oda Gabber (auch wenn ich Gabber hasse) als "Rechte" dargestellt werden.HEl Bluebaby
-
Alles wird nur nach dem aussehn beurteilt, man wird andauernt ausgelacht, doof angekuckt und beleidigt wenn man en "bissel" anders als die masse is :engry
und im internet nach dem alter weil ich z.B. 13 bin bin ich gleich en möchtegern der auf der punkwelle mitschwimmt und zu jung is das zu raffn.
Ganz toll find ich auch die ganzen wi*er die behaupten Ärzte wärn kinder-punk und die hättn nur früher punk gespielt, dabei hats dieses früher NIEMALS gegeben in dem die "reinen punk" gespielt hamEDIT:und der ganze mist nur weil die die keine ahnung ham einfach nich die fresse haltn...
-
@fert: schonma bravopunk von den ärzten und den beatsteaks gehört? und da solls keine unterscheide zu heute geben? oder als die beatsteaks noch deutsch gesungen haben. ja sie haben sich auch verändert.
ich mags auch nciht wenn man von einem mainstream spricht, ich wollte nur sagen, dass ich finde, dass avril nur populäre musik spielt, nicht mit dem herzen dabei ist.
ander everweichlichungen sind mir egal, denn ich höre auch gerne populäre musik. doch avril und beatsteaks kann man doch nicght zusammen nennen!
ich gönne den leuten ja den erfolg, doch so verlogen kann man nicht über punks reden. die avril mag nicht das, was sie darzustellen versucht. und das find ich *******. sie ist in dem moment eine schauspielerin, die dann aber für andere ein idol wird. stellt euch vor ihr bewundert eure eltern, und später findet ihr heraus, dass eure eltern nicht von dem überzeugt waren, was ihr so an ihnen bewundert habt. dann kommt irhe cuh doch auch ziemlich dreckig vor, oder? -
Natürlich hab ich bravopunks von den ärzten gehört aber für mich war das ne ausnahme zu spät,mein teddy, sommer, palmen, sonnenschein...naja ich find nich wirklich dass das "echter" punk is un das war auch zu den zeiten von bravopunks(jedenfalls früher). Ich mag die ärzte aber trotzdem grade weil die nich nur den klassischen punk spieln: nazis auf die fresse haun, schei* auf den staat und auf politik und so was, das wird nach ner zeit meines achtens langweilig.
Außerdem hab ich manchma den eindruck dass bravopunx ironisch gemeint ist und dass die damit sagn wolln dass die halt keinen klassischen punk spieln sondern gerne auch en bisschen quark :roftl für mich is das lied ürgntwie ne auseinandersetzung mit "punk" -
klar is das ne auseinandersetzung
ich finde an den ärzten diese gewisse ironie serh geil. -
Zitat von nillepu
Avril meinte mal sie mag Punks nicht.n zitat wär ned schlecht soweit ich weiß hatse nur gesagt, dass sie diese einstellung nicht hat. aber stells ruhig so hin.. dann wird sie nur noch mehr gehasst. ist auch gut
ZitatWahrscheinlich läuft sie deswegen mit T-Shirts rum auf denen in Glitzerschrift "Punk" obensteht....
dat war arschlie simpsons oder so..
-
Zitat von Navinaaa
dat war arschlie simpsons oder so..
Die sind doch alle gleich.
-
also über so popel-punk-tussen wie die avril lavigne hab ich mich schon wirklich genug aufgeregt und ich hab auch absolut keine lust wieder darauf einzugehn, jdnfalss ist punk defenitiv ne lebenseinstellung und da gehört auch nicht nur die musik dazu (wurde schon gesagt, fert wars, glaub ich) naja, was ich sagen wollte ist (eigentlich unwichtig, fällt mir grad auf), aber irgendein musiker(deutsch) hat mal so was ähnliches gesagt wie: "punk ist nicht das was man auf der straße sieht, es ist dein leben, es ist der moment der absoluten freude, alles was dich ausmacht und alles was dich erfreut..." naja, keine komplette übereinstimmung, aber so fetzen hab ich noch behalten, und ich finds geil! also es war jetz doch nich so unwichtig^^
da fällt mir noch ein: nfreund von mir hat mich ma angeschnautzt, was ich denn noch wie'n punk rumrenn, wenn ich auch beatles und doors höre, ich würd mich selbst verarschen...tstststslg-altpapier
-
altpapier: ich versteh nich wieso man als punk keine beatles hörn darf :think2 . ich find die beatles sind doch sowas wie "die väter" des rock und pop. Viele punkbands "klauen" schließlich auch teile von deren lieder oder imitieren deren stil. Also ich find die auch cool...
Und wenn punk heißt mach was du willst...darf man das ja wohl erst recht! -
@fert
genau darum gehts mir. der typ hat in sachen musik echt einen rennen, der hört metal (absolut nix gegen metal, nur man sollt auch offen für andres sein, wenn gut is) und labert die ganze zeit so was von wegen, 'scheiß beatles, die hatten eh nix drauf, gut dass es die nimmer gibt, die leut damals warn ja schon en bissl blöd...' und dann hat er sich meine beatles cds schön angewiedert angeguckt und gemeint: ''von den 100 liedern kenn ich jetz zwar nur 4, trotzdem stinken die'' da hab ich auch gedacht, mit dem gehts nit ganz richtig, naja, der weis es eben nit besser^^ -
Nabend Gemeinde,
das kann doch echt nicht sein. Was bitte ist hieraus geworden ?
Ist das einzige Problem, Avril L. und andere „Pop“ – Bands ?
Ich persönlich höre ihre Musik, neben Hosen, Dritte Wahl, The Clash, Abstürzende Brieftauben, Iron Maiden (und wie sie alle heißen) total gerne !
Soll ich das jetzt sein lassen, weil hier die Meinung kursiert, Avril wäre nicht Punk ?
Na und ? Da schei* ich doch drauf.
Ich höre Mucke die ich will und führe Leben mein Leben, wie es mir passt und nicht wie es Jeder andere will !Das stinkt doch alles !
Schon traurig wenn Lieder von den Hosen „Kauf Mich!“ oder von Molotow Soda „Kauf den Punkrock“ zurzeit mehr und mehr der Wahrheit entsprechen.
NoFu
Lieben Gruß an nillepu und Schranz !!!
-
also, wenn man schon über so leute wie avril und co spricht, dann kann man, denke ich nicht beurteilen ob diese punks oder sonstwas sind, denn keiner von euch kennt die einstellung der leute also können das auch durchaus punks sein, denn wie hier schon einige richtig festgesellt haben kann man einen punk nich an seiner kleidung, aussehen oder die musik die er hört analysieren. man kann sich höchstens über das genre der musik streiten, sagt eh jeder was anderes. aba ich denke wir sind uns alle einig dass die musik von ashlee tralala oder avril keine punkmusik ist.
und da man diese menschen nicht kennt, kann ma auch nicht beurteilen ob sie mit dem herzen dabei sind oder ihre musik nur aus irgendwelchen komerziellen gründen verkaufen, wer meint er könnte es, redet scheiß. selbst leute die pop musik machen können mit dem herzen dabei sein, das kann hier keiner anzweifeln.es gibt auch noch ehrliche menschen auf dieser welt, denen was an ihrer musik liegt, ob jetzt pop, punk, rock oder whatever. vergesst das nicht.
ausserdem geht mir das gelaber von manchen leuten hier richtig auf den sack, die sich nur in den mittelpunkt stellen wollen, die anderen als pseudo punks bezeichnen um sich dann als echten punk darzustellen obwohl sie im grunde nich besser sind als eben diese. das find ich ehrlich gesagt ein bisschen arm und denke dass punks wegen so leuten wie diesen erst recht "aussterben".
musste mich nur mal zu dem ganzen schund, den ich hier gelesen hab äußern.