Armes reiches Mädchen [beendet]

• Zuhause angekommen legte sie den Ordner in die Küche ,und duschte sich lange.Fast ekelte sie sich schon vor sich selbst,die billige Anmache im Büro des Redakteurs war normalerweise gar nicht ihre Art,im Gegenteil...aber sie war froh das gefunden zu haben wonach sie so lange gesucht hatte.

Als sie sich umgezogen hatte versuchte sie ihren Kopf klar zu kriegen und putzte energisch ihre Papageien,Fancy und Pinkie.Sie dachte nach und kam zu dem Schluss das sie niemals alleine diese ganzen Artikel durcharbeiten konnte.

Sie brauchte dringend Hilfe,und griff entschlossen zum Telefon.Sie wählte Ryans Nummer,und als er abnahm erzählte sie ihm alles."Na klar Süsse,bin gleich da!"rief er und hängte ein.Sie lief erleichtert in die Küche,froh in ihrem Schatz gleichzeitig einen so guten Freund gefunden zu haben.Schnell funktionierte sie den Küchentisch zum Arbeitstisch um,als es auch schon klingelte.

Lächelnd öffnete sie die Tür und fiel ihrem Ryan um den Hals"Ach was hab ich dich vermisst!!!!!"seufzte sie-riss sich aber zusammen,sie wusste wieviel Arbeit vor ihnen lag!Sie führte ihn in die Küche,und dort machten sie sich sofort daran die Artikel und Notitzen durchzusehen.

Es dauerte seeehr lange,und Janis hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben,als Ryan ein lautes "Yeeah ich habs gefunden!!!!" von sich gab."Was?Was hast du???"drängelte sie."Hier,da stehts!!!Mina Jones,vor 26 Jahren,hee das war knapp ein Jahr -hee nein,zehn Monate -bevor Jeremy geboren wurde!!!!"Janis riss ihm das Blatt aus der Hand und las laut "Mina Jones,die Frau des millionenschweren Devin Jones-Geschäftsprofi- wurde gestern Nacht gesichtet wie sie mit einem Unbekannten das Hotel "Vier Jahreszeiten" verliess-beide waren sturzbetrunken ..ein wirklich peinlicher Auftritt,hören wir da schon den Scheidungsanwalt rufen?Der Portier und Freund des Ehemanns ,Mr.Sue,sagte aus das die beiden schon einige Male die Nacht dort gemeinsam in der Präsidentensuite verbracht haben!Skandal!!"Grinsend legte Janis das Blatt aus der Hand."Das ist es!!Und schau hier klebt eine Notiz auf der Rückseite!!Wow,da steht "Wegen grosszügiger Spende Artikel zurückgezogen-bitte nicht veröffentlichen und sofort vernichten!"Hihi,da hat wohl jemand geschlampt!!"Janis stand auf und räkelte sich zufrieden.

Sie nahm Ryan an der Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer,wo sie sich erschöpft auf die Couch fallen liessen.Lachend gluckste sie"Hey das ist genial!!Ich kanns kaum erwarten Kellies Gesicht zu sehen!!Ich denke da wird sich ein seeehr glückliches Paar wieder in die Arme fallen!!Denn das Kellies Vater der biologische Vater von Jeremy ist ist ausegschlossen!!Und was er in dem Brief meinte von dem Kellie mir erzählte,von wegen es täte ihm leid die Sache,wer weiss schon was er damit meinte!!Wahrscheinlich das das er sich bei der Pressen verplappert hat!!"
    Sie lief in die Küche um sich und Ryan einen nun hart erarbeiteten Kaffe zu holen.

Gerade als sie den Kaffe in die Tassen goss klingelte das Telefon."Gehst du mal bitte ran??"rief sie Richtung Wohnzimmer,und hörte wie Ryan den Hörer abnahm.Sie summte leise und gut gelaunt vor sich hin.Endlich würde Kellie das Glück haben was sie schon immer verdient hatte.Sie machte sich gerade auf den Weg zu Ryan,um mit ihm noch ein paar schöne Stunden zu verbringen,als er ihr auch schon entgegenkam."Hey was ist los?Wer war da am Telefon??"Sie starrte erschrocken in sein blasses Gesicht"Das war Kellie.Sie heulte und sagte sie hälts nicht mehr aus,sie hat Jeremy angerufen und mit ihm Schluss gemacht.So wie ich verstanden habe muss sie gesagt haben das sie ihn nie wieder sehen will-es ginge nicht anders sagte sie.Sie haben sich wohl so gestritten das Jeremy noch heute die Stadt verlassen
    und nicht mehr zurückkommen will!!Mensch Janis alles war umsonst!!"Janis liess die Tassen fallen,die krachend zerbrachen.Ihr wurde schwarz vor Augen,sie spürte nur noch wie Ryan sie auffing-danach wurde alles um sie herum dunkel...

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• Als sie wieder erwachte lag sie in einem Arztzimmer.Verwirrt setzte sie sich hin "Wo bin ich`?Was ist passiert???"Ryan,der in der Ecke sass lief zu ihr hin"Hey mein Kleines da bist du ja wieder!!Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!Du bist umgekippt,der Doc sagt du hattest vom ganzen Stress schwere Kreislaufprobleme und musst dich schonen-aber ich kann dich wieder mit nach Hause nehmen...wie gehts dir denn??"Janis rieb sich die Stirn und verzog das Gesicht"Es geht...ich habe Kopfschmerzen,und mein Puls ist total im Keller,aber sonst...oh meine Güte,wir müssen los,Kellie,Jeremy,oh sh**,los!!!!!"Ryan protestierte,wusste aber das er keine Chance hatte,und so angelte er sich seine Autoschlüssel aus der Tasche.

"Ok,meinetwegen,aber ich fahre!!!!"Janis und Ryan liefen zum Auto ,und fuhren los."Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig bevor Jeremy wegfährt!!"murmelte Janis als sie über die Schnellstrasse düsten.Ryan nickte ihr aufmunternd zu "Na klar schaffen wir das-aber Kleine ich würde sagen ich warte im Auto,schliesslich kennst du Jeremy besser...ist das in Ordnung für dich?"Janis war einverstanden.

Als sie Jeremys Haus erreichte gab sie Ryan einen Kuss und sprang aus dem Auto.Jeremy,der gerade dabei war seine Koffen und Kisten ins Auto zu laden sah sie überrascht an.Sie erschrak ein wenig,denn Jeremy sah blass aus,er war schlecht rasiert und hatte tiefe Schatten unter den Augen."Hey Janis,was willst du denn hier?"

"Ich muss etwas klären,es geht um Kellie" Jeremy zog sie ins Wohnzimmer,wo sie sich auf die Couch setzten.Er sah sehr konzentriert aus,und Janis merkte das er sich sehr bemühte seine Tränen zurückzuhalten."Also pass auf Jeremy,es ist so.."und sie erzählte ihm die Geschichte,von Kellies Vergangenheit,und wie eins zum andren gekommen war.Sie redete sehr lange,und Jeremys Miene hellte sich von Minute zu Minute mehr auf.Janis lange Rede endete schliesslich mit "....und das Schluss-machen war eine Kurzschlussreaktion,sie liebt dich über alles,das weiss ich...aber du darfst jetzt nicht gehen!!.Jeremy schwieg kurz und fing schallend an zu lachen .Janis sah ihn verwundert und fragend an."Hätte das Schäfchen doch nur mit mir geredet,oh mann,ich weiss wer mein biologischer Vater ist!!Schon lange,ich habs durch Zufall herausbekommen als meine Mutter starb-Vater wusste das aber nicht,aber hey ich weiss doch bescheid-und Kellie ist auf keinen Fall meine Schwester"Er grinste,und auch endlich fing Janis an zu lachen,und der ganze Stress der sie die ganze Zeit so belastet hatte fing an abzufallen.

Als sie vom Sofa in den Garten gewechselt hatte und geplaudert hatten runzelte Jeremy die Stirn"Sagmal,wie soll das jetzt weitergehen?Soll ich einfach zu ihr fahren???"Janis lächelte"Nein,ich weiss was du tust-also pass auf,ich habe eine Idee..."sie flüsterte Jeremy ins Ohr und sein lächeln wurde immer breiter "Jaaa,das ist eine super Idee!!Das machen wir!!!"freute er sich.Danach verabschiedete sich Janis und lief eilig hinaus zu Ryan ins Auto.Als sie eingestiegen war bat sie ihn sie zu Kellie zu fahren"und halte bitte unterwegs noch kurz in der Stadt,ja?"

Als Janis Kellies Haus betrat konnte sie sie zuerst nicht finden,sie rief nach ihr,aber es kam keine Antwort.Bis sie in den Garten ging..."Keeeeellliiiieee!!!!Bist du da???"rief sie laut,und irgendwo aus der hintersten Ecke des Gartens tönte ein leises"Janis?Bist du das?Ich bin hier drüben"Janis lief in die Richtung aus der die Stimme kam.Als sie zwischen den Bäumen durchging fand sie Kellie.Janis fühlte sich als würde ihr Herz reissen als sie Kellie sah,sie sass zusammengekauert auf einer Liege und weinte sich die Seele aus dem Leib.Sie sah übel aus,hatte ihre ältesten Klamotten an,und um sie herum standen leergefutterte Teller,Müll,leere Alkoholflaschen,und es roch furchtbar..."Kellie!Ach du meine Güte was ist denn hier los????"entfuhr es ihr.Kellie schluchzte "Ach ist doch sowieso alles egal!!Das hat doch alles keinen Sinn mehr..."Janis rüttelte Kellie,bis sie sie ansah."Kellie schau,ich hab eine Überraschung für dich!Wir gehen morgen in die Stadt,was hältst du davon?Ich werd dich schon ablenken!!"Kellie zuckte mit den Schultern,ihr war alles egal,aber Janis hatte sich so lieb um sie gekümmert,da wollte sie ihr den Gefallen tun.Janis drückte ihr eine Tüte in die Hand"Schaumal Süsse,ich hab dir super Sachen von Jinx mitgebracht,und zwar alles damit du dich besser fühlst!!Da drin sind ein Kleid,Peeling,Gesichtsmaske,Haartönung,Parfüm,und neue Schuhe.Und nacher kommt der Masseur vorbei,ich will das du dich so richtig entspannst!!"Kellie lächelte,Janis bemühte sich so,und beim Gedanken daran ging es ihr schon besser

Als Janis gegangen war und sie die Massage genossen hatte schnappte sie sich die Tüte und verzog sich ins Bad.Nach langen 4 Stunden kam sie heraus,und beschloss ins Bett zu gehen....sie schlief sich erstmal richtig aus."Und morgen,ja morgen ist Schluss mit Depri!!Das bin ich meiner besten Freundin schuldig!!!"mit diesem Gedanken im Kopf schlief sie ein....

• Als Kellie am nächsten morgen aufwachte fühlte sie sich viel viel besser.Sie räkelte sich zufrieden,atmete tief durch,und ging duschen.Als sie sich angezogen hatte frühstückte sie ausgiebig und spürte wie ihre alte Kraft zurückkehrte.Sie beschloss all ihren Mut zusammenzunehmen und mit Jeremy zu reden.Sie wusste das sie nicht ohne ihn leben konnte,und sie war fest entschlossen alles zu tun um ihn zurückzubekommen.Aber erstmal hatte sie bei Janis etwas gutzumachen!!"Huch,nur noch 2 Stunden Zeit!!"fluchte sie als ihr Blick auf die Uhr fiel.Es war bereits 13 Uhr,und um 15 Uhr war sie mit Janis im "L´amour pour deux",dem französischen Edelrestaurant in Simtown,verabredet.Sie verschwand mitsamt neuem Kleid,Schuhen und Haartönung im Badezimmer...

Als sie fertig war rief sie sich ein Taxi und fuhr zum Restaurant.Doch von Janis war nichts zu sehen...sie liess ihren Blick durchs Restaurant schweifen,und wollte schon wieder gehen,als sie eine wohlbekannte Stimme hörte die aus der Richtung kam wo die Bühne stand...verwundert lief sie hin...

Ihr Herz rutschte augenblicklich in den Magen,dort oben stand Jeremy!!!Sie lächelte unsicher,da bemerkte sie das auch Janis nicht weit von ihr stand und sich mit Jeremy per Handzeichen verständigte.Da sah Janis sie, grinste ihr frech zu,hielt den Daumen nach oben und zeigte auf die Bühne...Es kam Kellie alles vor wie ein Traum,da hörte sie Jeremy das Mikro einschalten und sich räuspern.Augenblicklich waren alle still und sahen zu ihm hoch."Äh,ja,hallo Leute,lasst euch nicht stören!Das alles hier tue ich für die Frau meines Lebens,meine grosse Liebe Kellie."Er blickte ihr liebevoll zu,und ihr glitzerten die Tränen in den Augen."Kellie ich weiss alles,und glaube mir es ist alles in Ordnung.Kellie ich liebe dich über alles!!Ich brauche dich wie die Luft zum atmen!!Und das lied hier ist für dich!!"Und er sang das Lied das in dem Laden lief als und wo sie sich das erste Mal begegneten-"She´s like the wind"von Patrick Swayze.Und er sang so schön und mit so viel Gefühl das sogar die Oberkellner stehenblieben und zuhörten.

Als er fertig war stieg er von der Bühne und nahm Kellie in den Arm."Es ist alles gut meine Süsse,alles ist gut!!"Er schaute ihr tief in die Augen und sagte laut "Ich liebe dich-du bist die Antwort auf alles was ich jemals gesucht habe!!Du bist mein Licht,meine Freundin,meine Liebste,meine grosse Liebe!!Kellie Sue-willst du mich heiraten?"Kellie sah ihn strahlend an und nickte.Und sie küssten sich und liessen sich selbst von den Gästen die aufgestanden waren und ergriffen jubelten nicht stören.....

...............................................................................................

Eine Woche später zog Kellie bei Jeremy ein,und sie liebten ,knutschten,und freuten sich und planten voller Stolz ihre bevorstehende Hochzeit..

Es wurde eine wunderschöne Hochzeit.Sie feierten 2 Tage und Nächte durch....jeder freute sich für die beiden,und am Ende der Feier verkündete Kellie das sie ihr altes Haus dazu nutzen wird um Jugendlichen zu helfen und von der Strasse zu holen.......nicht viel später hielt auch Ryan um Janis Hand an,und die vier verbrachten wunderschöne Flitterwochen auf BeachSimland..

So,das war meine erste Fotostory,ich hoffe sie hat euch gefallen...manchem wird sie bestimmt zu kitschig sein ,aber ab und zu muss Kitsch nunmal sein ;) Danke nochmal für eure ganzen lieben Kommentare!!!!!Viele viele liebe Grüsse,Jolene