Armes reiches Mädchen [beendet]

• Huhu!Also das ist meine erste Fotostory,ich hoffe sie gefällt euch!!!

Das ist die Geschichte von Kellie.Kellie wuchs in reichen Verhältnissen auf,als Tochter einer Maklerin und eines Anwalts.Doch schwere Schicksalsschläge machten ihr schönes Leben zunichte,ihre Eltern kamen um,und Kellie musste ab da auf der Strasse leben,da sie weder Verwandte noch Freunde hatte,die nun noch für sie da waren.Es waren schlimme Zeiten für sie,die es eigentlich gewohnt war ständig bedient zu werden.

Oft lief sie einfach ziellos durch die Gegend,und wusste nicht wohin,wusste nicht wo sie sich waschen oder etwas essen sollte.Und manchmal,so wie heute,fand sie verlassene Häuser,denn viele Leute aus der kleinen Stadt Simotown wurden zu Stars wegen dem neuen Studiogelände ausserhalb,und zogen übereilig in reiche Gegenden,und liessen ihre einfachen Häuser zurück.Glück für Kellie,denn gerade gestern hatte sie eines gefunden.

Das waren die kurzen Glücksmomente für Kellie,endlich richtig auf die Toilette gehen zu können

und sich zu duschen.

Hungrig durchstöberte sie den Kühlschrank,dankbar wenn wenigstens einige Lebensmittel noch gut waren,

und endlich wieder auf einem weichen Bett zu schlafen war auch mehr als sie sich nur wünschen konnte

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• Sie fühlte sich soweit sicher,bis ihr kleines Glück beendet wurde-durch die Türglocke!

Draussen stand,schimpfend und empört,die Polizistin Jacki."Was tust du hier??Was hast du hier zu suchen?Ich weiss das das Haus leer steht,und du bist sicher nicht die neue Nachmieterin!!Also was machst du hier??"Kellie erzählte ihr die ganze Geschichte,und die Polizistin sah sie mitleidig an "Oh,du armes Ding....das muss schrecklich für dich sein.Aber es tut mir leid Süsse,du musst hier raus!Die Verwalterin wird dich in ein Heim schicken lassen wenn sie rauskriegt was du hier machst!Ich gebe dir eine Stunde um aufzuräumen und dein Sach zu packen.Mehr kann ich leider nicht tun!"

Kellie wollte auf keinen Fall in ein Heim,sie hatte richtig Angst davor.Also räumte sie schnell auf,und brachte alles wieder in den alten Zustand.

Als sie fertig war sank sie verzweifelt in sich zusammen..."Wo soll ich nur hin??Was soll ich tun??Oh Mom und Dad,ich vermiss euch so!!!!"

Wenig später kam die Polizistin zurück,und überzeugte sich davon das die Wohnung ordentlich war."Soll ich dich vielleicht mit in die Innenstadt nehmen?"fragte sie,und Kellie nahm dankend an.

Dort angekommen lief sie umher,und setzte sich schliesslich auf eine Schaukel.Seufzend schaute sie sich um,und sah Verleih-Klaus,der ihr hektisch zuwinkte,sie solle bitte verschwinden,sie vertriebe seine Kunden!!

Also ging sie weiter,und die Sehnsucht trieb sie in ihre alte Wohngegend,wo sie sich plötzlich vor dem alten Haus ihrer Eltern wiederfand.

Doch was war das??Das war nicht das Haus ihrer Eltern!!Oder doch?Sie sah sich um-tatsächlich ,hier hatte sie früher gewohnt!Aber der neue Besitzer musste stinkreich sein,wenn er es sich leisten konnte das Haus komplett zu renovieren!!!Und das in so kurzer Zeit.Getrieben vom Wunsch in das Haus zu gehen suchte sie hinter der linken Säule,wo immer der Zweitschlüssel ihrer Eltern lag.Und tatsächlich!Da lag ein Schlüssel!!Sie probierte ihn aus,er passte ohne Probleme in das Türschloss.Staunend und nervös lauschte sie-es war kein Geräusch zu hören,und Licht war auch keins zu sehen.Also ging sie hinein,ohne zu wissen was sie dort erwartete.....

So,das war der erste Teil,ich hoffe ich hab das einigermassen hinbekommen :)

• Vorsichtig öffnete sie die Tür."H-h-hh-aaaallo?"rief sie leise.Keine Antwort.Ein bisschen mulmig war ihr schon.Da es langsam dunkler wurde konnte sie nur Umrisse sehen.Sie tastete nach dem Lichtschalter-ah ja,da war er.Sie stand in einem kleinen Flur.Neugierig sah sie sich um.

Sie ging zum Garderobenspiegel und betrachtete sich.Hm,so verratzt sah sie ja gar nicht aus,trotzdem war ihr nach einer Dusche,etwas zu essen,und einem Bett.Und da sie schonmal da war und niemand in Sicht sah sie sich etwas genauer um.

Einen Raum weiter fand sie das Wohnzimmer,von dem aus eine Treppe hinauf führte.Mittlerweile war sie vor lauter Aufregung so müde das sie nur noch schlafen wollte.

Und sie hatte Glück,denn im oberen Stockwerk lag das Schlafzimmer.Sie machte sich um nichts mehr Gedanken und Sorgen,ihr einziger Gedanke war "SCHLAF"!!!

Sie kuschelte sich in das Bett,und fiel sofort in einen tiefen Schlaf....

Lautes Türklingeln riss sie am nächsten morgen aus dem Schlaf.Sie fuhr hoch,und raste aus dem Zimmer,auf die kleine Terrasse von der aus die Treppe ins Wohnzimmer führte.

Sie schaute vorsichtig über das Dach,und sah zwei junge Frauen,die sich angeregt unterhielten,und immer wieder energisch auf die Klingel drückten.Panisch erinnerte sie sich wo sie eigentlich war,und in welcher Situation sie sich befand...da sie noch in Unterwäsche war zog sie sich schnell an und stieg leise die Treppen hinab.

• Was war das alles?Warum war hier alles sauber aber niemand da?Alles war so erschreckend ,schön und trotzdem unheimlich..Kellie stöberte ein wenig in der Wohnung herum,und sah sich die Zimmer genauer an

Sie konnte sich nicht vorstellen das noch vor ein paar Jahren ihre Eltern und sie hier friedlich zusammengewohnt haben-alles sah so fremd aus,und der typische Geruch der damals in der Wohnung hing,der Geruch nach Kuchen und Flieder,der dank ihrer Haushälterin Martha immer da war,war total verschwunden.Seufzend ging sie in die Küche und beschloss den Kühlschrank zu durchwühlen.

Mittlerweile wunderte sie sich auch nicht mehr das im Kühlschrank nur frische Lebensmittel lagen-sie nahm sich Brot und Marmelade und setzte sich an den Küchentisch

Doch während sie aß fiel ihr das Telefon und der kleine graue Kasten darunter-wahrscheinlich der Anrufbeantworter-auf....etwas unsicher ging sie hin und drückte auf den blinkenden Knopf.PIEP..."Guten Tag,hier ist der Anrufbeantworter von Familie Jones,wir sind leider momentan......"-eine mechanische Stimme ertönte "sie-haben-2-neue-Nachrichten"PIEP..."ja,äh,hallo Jeremy,hier ist Mr.Gind,tut mir leid mit deinen Eltern,ich hoffe es geht dir gut-meld dich doch mal Junge".....piep..."guten tag Jeremy,Mechta Krink hier,ich wollte nur bescheid geben das ich naturlich auf ihr Haus aufpasse bis alles geregelt istund sie wieder da sind,und ahaja,ich weiss,ihre Nichte Denise wird hier wohnen,achja,und mein beileid"Kellie starrte auf den AB,ihr Gehin ratterte,also demnach war es wohl so das vor einiger Zeit die Hausbesitzer gestorben sind ,sie einen gewissen Jeremy hinterliessen,der aber nicht da ist....verwundert versuchte sie ihre Gedanken zu sortieren-und beschloss das Risiko einzugehen und erstmal in dem Haus zu bleiben...

[GLOWORANGE]bald gehts weiter...denkt Kellie daran das die Haushälterin Mechta auf das Haus aufpasst?Und wer ist die mysteriöse Nichte Denise?[/GLOWORANGE]

• ...aber jetzt kann ich weitermachen(zumindest zum Teil,den andren Teil mach ich heut abend :-) )Danke übrigends für eure vielen Kommentare :love !!

Ab dem Moment als Kellie beschlossen hatte nun in dem Haus zu bleiben so lange es geht ging es ihr schlagartig besser.Was konnte schon gross passieren??Der Hausbesitzer war gestorben,der Sohn weg,und sonst....da fiel ihr Denise ein ,die ominöse Nichte....Kellie überlegte-war Denise vielleicht die junge Frau gewesen die so stürmisch morgends an der Tür geklingelt hat?Sie zuckte die Schultern-was hatte sie schon zu verlieren....erstaunlich fröhlich stieg sie die Treppen hinauf ins Schlafzimmer.Gedankenverloren liess sie ihren Blick durchs Zimmer streifen,als ihr der grosse Kleiderschrank auffiel.

Sie brauchte nicht lange zu überlegen ,und fröhlich lachend probierte sie ein Kleidungsstück nach dem andren aus.

Schliesslich entschied sie sich für eine schwarz-weisse Kombination,und zufrieden drehte sie sich vor dem Spiegel hin und her-so gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt."Wenn du mich nur sehen könntest ,Mom....."dachte sie-und für einen kurzen Moment war ihr als sei ihre Mutter bei ihr.Die Tränen schossen ihr in die Augen,doch ihre Trauer wurde jäh von Schlüsselklimpern unterbrochen,ein Schlüssel drehte sich im Schloss,und eine Stimme rief "Alloooooo?Allo Madame Denise,sind sie schon da??Allloooooo?Isch abe Lischt gesehen,wo sind sie nur?"Kellie fuhr der Schreck in den Magen-das musste die Haushälterin Mechta sein-s****,die hatte sie ja total vergessen!!Panisch blickte sie sich um,aber da hörte sie schon Schritte auf der Treppe..

[GLOWRED]ist jetzt alles zuende?Fliegt ihr Spiel auf?[/GLOWRED]
    (sorry das ich gerade so wenig Bilder eingefügt habe ,ich muss gleich alle nochmal neu machen da ich für die Fortsetzung meiner Simfrau die falschen Klamotten angezogen hatte-tut mir leid!!)

[GLOWGREEN]heut abend gehts weiter !![/GLOWGREEN]

• puh,so,weiter gehts :D

Kellie war kurz davor sich vom Geländer zu stürzen.Wie konnte sie nur so dumm sein?Sie rannte hin und her wie ein aufgescheuchtes Huhn.....Da stand auch schon die vom treppensteigen keuchende Mechta vor ihr.Kellie blickte ihr ängstlich in die Augen.Mechta kniff ihre Augen zusammen und starrte sie argwöhnisch an,und Kellie versuchte sich möglichst unauffällig zu verhalten.....doch dann...

"Cherie!!!!Denise sind sie es wirklisch??Ooooh,wie lange ist es her das isch sie gesehen habe?Da waren sie noch so ein hübsches,süsses Bebe,nischt wahr?Oh Denise!!Wie schöön!"Und schon stürmte Mechta auf die verdatterte Kellie los und drückte sie fest."Äh,ja,äh....ja!Genau!Denise!So heisse ich,das bin ich!"stotterte Kellie.Ihr fiel einfach nichts besseres ein."Schön das sie da sind Denise,machen sie sich hier eine schöne Zeit,Monsieur Jeremy lässt grüssen,er rief mich gestern abend an,er wird es leider die nächsten Wochen nicht schaffen herzukommen-aber sie sollen sich eine schöne Zeit machen!!So,jetzt muss isch aber weiter,bis bald!!"

Als Mechta die Haustür geschlossen hatte lief Kellie,nun ja offiziell Denise,die Treppe hinunter um sich ein Bad einzulassen und sich zu beruhigen.Doch viel Zeit blieb ihr nicht,kaum war die Wanne voll klingelte es schon wieder an der Tür.Zögerlich öffnete Kellie.Draussen stand ein in weiss gekleideter gutaussehender Mann der freundlich lächelte."Hallo!Ich bin Ben,der Masseur.Master Jeremy schickt mich,er weiss von ihrer Ankunft,und ich soll für ihre Entspannung sorgen"Zugleich verwirrt und erfreut lief Kellie dem Masseur bis in den Garten nach,wo eine Liege stand.Sie konnte das alles nicht fassen.War das ein Traum und gleich wachte sie wieder neben einer stinkenden Mülltonne auf?

Der Masseur leistete ganze Arbeit,Kellie entspannte sich von Minute zu Minute mehr.Und sie konnte prima nachdenken.Was war eigentlich so schlimm daran dieses Spielchen noch eine Weile weiterzuspielen?Diese Denise wird schon nicht auftauchen,und selbst wenn kann sie immernoch abhauen.Wohlig räkelte sie sich auf der Liege-und fiel lächelnd in einen leichten aber erholsamen Schlaf....

Als sie aufwachte war Ben weg,und Kellie zog sich rasch um.Sie ging in die Küche,wo der Anrufbeantworter blinkte.Kellie drückte auf den Knopf ...eine näselnde und ziemlich unsympathische Stimme knarzte "Hallooooo?Heee,hallo?Ist von euch niemand da?Oh maaaan wie uncooool,hier is die Denise,weissu,und ich wollt nur sagn ich kann echt nich zu euch kommen weissu,ich hab hier den Stiiieven kennengelernt,und wir fahren weeeg,nach Ibiza,weissuuu,also Jer falls du das hööörst ne,nich saua sein,jaaa?Tschüssiiiiiii"Kellie konnte sich vor lachen kaum halten.Zugleich war ihr etwas mulmig,konnten sich ihre Probleme denn einfach so lösen?Naja,egal,sie versuchte positiv zu denken."So!"dachte sie sich"ich bin gut angezogen,und werde jetzt in die Stadt fahren-mal sehen was da so abgeht"....gesagt getan rief Kellie ein Taxi.

das war keine zehn Minuten später da,und gut gelaunt und fest entschlossen sich zu amüsieren stieg sie ein."Downtown bitte!" winkte sie dem Fahrer zu.....

[GLOWRED]was wird sie in der Stadt erleben?Sind ihre Probleme wirklich alle gelöst?Und hat sie sich überhaupt Gedanken gemacht wie es ohne Geld weitergehen soll?"[/GLOWRED]
    das alles gibts morgen :D
    Und falls ihr Wünsche habt was Kellie passieren soll/könnte und was ihr gerne sehen würdet würd ich mich freuen :D

• sooooooo,weiter gehts :D

In der Stadt angekommen hatte sie nur einen Wunsch : tanzen,tanzen,tanzen!!!So lange hatte sie darauf gewartet endlich mal wieder so richtig die Sau rauszulassen!!Sie bemerkte einen älteren Mann der sie die ganze Zeit anstarrte."Wie ekelig"dachte Kellie,"der schaut ja richtig gierig!Ich werd lieber nen andren Club suchen"und lief einige Schritte auf den Ausgang zu.

Doch schon zu spät-der Mann sprach sie an "Heee Süsse,du siehst ja richtig heiss heute aus,hättest du nicht Lust mit mir nach Hause zu kommen?Wir könnens uns doch so richtig gemütlich machen,ich werd schon dafür sorgen das du dich wohlfühlst"Er grinste schmierig ...Kellie schaute ihn genervt an und scheuerte ihm eine.Er drehte den Kopf und murmelte "Dumme Zicke,für jemanden der gerade vor kurzem noch als wandelnder Flohsack rumgelaufen ist bist du ganz schön undankbar,ich hätte dir sogar Geld dafür gegeben!!"Kellie erschrak,erkannte man sie etwa trotz ihrem besseren Aussehen?Sie rannte weg,für heute hatte sie genug.Als sie im Taxi sass überlegte sie es sich anders."Ich lass mir doch von so nem Idioten nicht die Laune verderben!!"und liess sich vom Taxifahrer in einen andren Stadtteil fahren.

Dort angekommen gönnte sie sich erstmal ein leckeres Eis.Aber so gut es auch schmeckte,sie hatte nun einen Teil ihres "Notvorrats",den letzten 20 Simdollar angebrochen.Sie überlegte,und beschloss erstmal durch die Geschäfte zu bummeln,und sich später Sorgen zu machen.Das war typisch Kellie.

Sie betrat einen kleinen Blumenladen und schaute sich um.Da stiess sie Rücken an Rücken mit jemandem zusammen.Sie drehte sich um und wollte schon losmeckern,als sie wie vom Donner gerührt stehenblieb."Kellie!!!Süsse!!Oh mein Gott -bist du´s wirklich???Das darf doch nicht wahr sein""Janis????????"Sie fielen sich in die Arme.Janis war Kellies beste Freundin,die sie schon Jahre nicht mehr gesehen hatte.Kellies Eltern verboten und unterbunden die Freundschaft der beiden,da Janis aus ärmlicheren Verhältnissen kam,und als Kellie und Janis sich heimlich danach trafen und sie von Kellies Mutter knutschend in der Stadt gesehen wurden übten Kellies Eltern auf Janis Eltern einen solchen Druck aus das sie Janis in ein Internat gaben.Heute sahen sie sich zum ersten Mal wieder."Meeensch Kellie,ich dachte ich werde dich nie wieder sehen,erzähl,was machst du wo wohnst du wie gehts deinen Eltern-oh hab ich dich vermisst!!Komm mit wir reden,ich hab zwar noch einen Termin,aber der kann warten-ich lad dich zum essen ein", sie schnappte die Hand der verdutzten Kellie und zog sie in ein Restaurant.

Beim Essen erzählte Kellie Janis die ganze Geschichte,vom Tod ihrer Eltern,die lange Zeit auf der Strasse,und von ihrem unverhofften Glück mit dem Haus.Janis kam aus dem staunen nicht mehr raus."Und da lebst du jetzt?Wow....und wer ist dieser Jer?Oder Jeremy?Oder wie auch immer dieser Knabe heisst?"fragte Janis."Och,wer weiss,reiche Erben sind doch was feines!!"lachte Kellie,natürlich war das nicht ihr ernst.

• Kellie genoss die Zeit mit Janis,es war wie früher!

Sie lachten,tanzen,und gingen anschliessend Shoppen,da Janis sich noch ein paar Klamotten kaufen wollte.Kellie fühlte sich so fröhlich wie schon lange nicht mehr,am liebsten hätte sie die Zeit angehalten!Sie liessen sich lachend auf eine Bank fallen,bis Janis sie ernsthaft anschaute ..."Kellie-versprich mir das wir uns jetzt nicht mehr verlieren,ok?Ich hab dich so vermisst,und-was damals war,du weisst schon,mit uns beiden....lass uns unsre Freundschaft platonisch weiterführen,ich kann das anders nicht-ich hab einen neuen Freund,weisst du?Er heisst Ryan-und ist sooo süss!!"Kellie nickte-anders hätte sie sich die Freundschaft nicht vorstellen können,und war froh das Janis das Problem ausgesprochen hatte.

Mit einem vorsichtigen Kuss verabschiedete sich Janis,sie musste nun endlich zu ihrem Geschäftstermin,zu dem sie sowieso schon über eineinhalb Stunden zu spät kam..

Kellie rief sich ein Taxi,und wartete in einem kleinen Geschäft bis es ankam.Doch da....

Es traf sie wie ein Blitz!!In ihren Ohren fing es an zu rauschen,ihr Herz klopfte so laut das es schon fast wehtat und ihr Magen fühlte sich an als würden hunderte von Schmetterlingen darin fliegen.Sie stand einem sehr gutaussehenden Mann gegenüber-aber beide sagten keinen Ton.Kellie kannte ihn nicht,und er Kellie offensichtlich auch nicht-trotzdem starrten sie sich tief in die Augen.Kellie wurde schwindelig,und war überzeugt noch niemals schönere und beruhigendere Augen gesehen zu haben.Sie schreckte erst auf als ihr Taxi draussen hupte.Verwirrt rannte sie hinaus und hüpfte ins Taxi.

Zuhause angekommen liess sie sich erschöpft und überglücklich auf die Gartenschaukel fallen und starrte auf das glitzernde Wasser im Brunnen.Sowas hatte sie noch nie erlebt.Sie musste diesen Mann wiedersehen,koste es was es wolle.Sie hatte sich bis über beide Ohren verliebt und brachte keinen anständigen Gedanken mehr auf....und Janis natürlich,ihre süsse Janis...es war ein langer Tag gewesen,und Kellie beschloss schlafen zu gehen...

[GLOWRED]wer ist der Mann?Wie geht es mit Janis weiter?Und wird sie endlich ihr Geldproblem lösen können?[/GLOWRED]

• Sooo,bin wieder da,weiter gehts!!

Um sich ein bisschen von ihrem Herzklopfen abzulenken setzte sich Kellie am nächsten Morgen mit ihrem Laptop an den Pool,um ein wenig zu relaxen und ihre Gedanken zu sortieren.Allerdings erfolglos,der Fremde der ihr im ersten Augenblick schon ihr Herz geklaut hatte spukte wie ein Virus in ihrem Kopf herum."Ach genug jetzt"dachte sie sich ,zog ihre Schwimmsachen an und sprang in den Pool.

Als sie so lange geschwommen war bis sie keine Kraft mehr hatte legte sie sich auf ihre Luftmatratze,und döste......und träumte wirre Sachen von dem fremden jungen Süssen,von Janis,und von ihren Eltern.

Sie schreckte hoch als das Telefon klingelte.Noch nicht ganz wach und total verwirrt rannte sie zum Telefon."Ja?Kel...äääh,Denise hier?""Chaaaallloooo ma cherie,ier ist Mechta,isch habe eine kleine Bitte,könntest du viellaischt noch einkaufen gehen?Isch habe überraschung Besuch bekommen,isch kann nischt weg...Geld ist in der Haushaltskasse hinter dem Reis im Schrank""Öh,na klar,das mach ich...was brauchen wir denn?"Hastig notierte sie sich die Dinge die Mechta ihr sagte und legte auf.Hm..Blumen,Zeitschriften,...das ist nicht viel..sie ging nach der Haushaltskasse suchen,und fand sie auch."WOW!"entfuhr es ihr.In der Kasse lagen 100 Simdollar-wieder hatte sie eine Möglichkeit gefunden nicht über ihre Geldsorgen nachdenken zu müssen.Eilig ,und froh abgelenkt zu sein,zog sie sich die nächstbesten Klamotten an die rumlagen und rief ein Taxi....

Sie bummelte,kaufte alles ein,und beschloss noch auf den Mini-Jahrmarkt zu gehen,der gerade in der Stadt war....Lachend und glücklich schlenderte sie durch die Attraktionen-bis sie etwas sah das ihr sofort die Tränen in die Augen trieb..

Keliie blieb wie vom Donner gerührt stehen.Janis!!!Wie konnt sie nur!!!Gerade rechtzeitig bevor sie auf die beiden zustürmen wollte fiel ihr ein das sie Janis ja gar nicht erzählt hatte wie wahnsinnig verliebt sie war,und davon wie der Mann aussieht auch nichts.Dann kam ihr ein schrecklicher Gedanke-was tun wenn ihr heissgeliebter Fremder,der einzige Mann in den sie sich Hals über Kopf verliebt hatte,Janis Freund Ryan war???

[GLOWRED]Ist der Mann Janis Freund??Entdecken die beiden Kellie?Und wie wird sie reagieren?"[/GLOWRED]

[GLOWGREEN]Das alles heute abend in der Fortsetzung![/GLOWGREEN]

• Kellie versteckte sich neben einer Schiessbude und wartete,sie hätte sich eh keinen Zentimeter vom Fleck rühren können...Aber lange musste sie nicht warten,bis sich der Süsse mit einem Bussi auf die Wange von Janis verabschiedete.Janis lächelte ihm nach-und Kellie stiegen die Tränen in die Augen und sie fing laut an zu weinen.

Janis drehte sich um und sah Kellie zusammengeschrumpft neben der Schiessbude stehen...sie lief schnell zu ihr und versuchte sie in die Arme zu nehmen "Kellie!!Kellie,Süsse!!Was ist los,was ist passiert?Nun sag doch was,bitteeee!!"Doch Kelllie konnte nicht sprechen,die Tränen rollten einfach aus ihren Augen,und ein riesiger Kloss sass ihr im Hals..Sie quetschte "Du...und´..der..der..Junge,ich.......verliebt"schluchzte sie.Janis zog sie hinter dem Stand vor.

Sie schaute Kellie in die Augen"Kellie!!Kellie schau mich an!Hee!!Sollte das gestammel heissen das du dich in den Jungen verliebt hast?So richtig?Ehrlich?"Kellie nickte"Und...und du hast mit ihm geknutscht!!Aber ich versteh schon,ist schon .."Janis schallendes lachen unterbrach sie.Kellie wurde sauer "Du olle Kuh!!Lachst du mich aus?Du bist so gemein!!Ich liebe diesen Jungen verdammt noch mal!Ich dachte du bist meine Freundin!!"Schon wollte sie sich umdrehen und gehen,aber Janis hielt sie fest."Heee"gluckste sie"weisst du was?Du gehst jetzt nach Hause,ziehst dich um,und ich lad dich heut abend ins Diva Dynamite ein,ein super neuer Club-da erklär ich dir alles!!Und nein,ich habe nicht mit Ty geknutscht-und jetzt tschüss bis heut abend!"Und damit liess sie Kellie stehen....die schniefte , fuhr heim,und zog sich um wie Janis gesagt hatte.Abends fuhr sie mit dem Taxi ins Diva Dynamite.

Janis erwartete sie schon.
    "Da bist du ja,komm lass dich umarmen du verliebte Irre"lachte Janis und drückte Kellie.Sie beschlossen erstmal ein bisschen zu tanzen

das taten sie auch,sie tanzten sich die Seele aus dem Leib,und lachten und kicherten die ganze Zeit.Ein paar Stunden später legte Janis Kellie die Hand auf die Schulter"Komm,wir trinken erstmal was,im oberen Stock ist die Bar!"

"So meine allerliebste Freundin"grinste Janis,nachdem sie einen grossen Schluck getrunken hatte"jetzt will ich dir mal was sagen.Der arme Junge,Ty heisst er wie schon gesagt,hat uns letztes Mal in der Stadt gesehen-und ist seitdem total krank.Er isst nicht ,schläft nicht,und lacht nicht.Er denkt nur noch an dich,und ist verliebt wie ein kleiner Junge.Da staunste,was?"Kellie starrte sie an,und fing laut an zu lachen.Sie lachten und jubelten das alle andren Gäste der Bar denken mussten sie hätten ernsthafte psychische Probleme."Das musst du mir nochmal erklären Janis,wieso wart ihr zusammen in der Stadt??"frage Kellie."Aaaalso,ich bin da ganz harmlos einkaufen gegangen,da kam auf einmal dieser Bub an,umarmte mich-ich wollte schon nach Hilfe rufen-und bettelte mich um deine Telefonnummer an,da er uns ja damals zusammen gesehen hatte.Aber keine Angst,ich hab sie ihm nicht gegeben....nur deine Emailaddy.."Kellie war sprachlos,absolut sprachlos.

Als sie ausgetrunken hatten sprang Kellie auf den Balkon und schnapte nach Luft."Das darf alles nichtwahr sein"dachte sie sich.Janis folgte ihr ."Süsse ich verabschiede mich jetzt,ich muss noch weg....und viel Spass beim Email-lesen"zwinkerte sie ihr zu.
    Danach gingen beide getrennte Wege,und Kellie raste heim.

• Und ganz woanders währenddessen.....

....sass ein ziemlich aufgeregter junger hübscher Mann auf seinem Sofa-und wartete.

Zuhause hastete Kellie an ihren Computer,und tatsächlich-sie hatte Post!!!Aufgeregt las sie "Liebe Kellie!Sei mir nicht böse das ich deiner Freundin deine Emailadresse abgenommen habe,aber ich konnte nicht anders.Damals,in der Stadt,als wir uns angeschaut haben das war der Wahnsinn.Du kommst mir so bekannt vor!!Ich muss dich sehen,bitte!Wenn du mich kennenlernen willst lade ich dich für morgen vormittag zu mir,in die SimLane 67 ein.Das wär toll!!Danke!Dein Ty !"
    Kellie zitterte.Natürlich wollte sie!!Sie jubelte!!!

In dieser Nacht fand sie keinen Schlaf.Sie telefonierte ewig mit Janis,die ihr riet zu dem Treffen zu gehen,auch wenn das vielleicht leichtsinnig war...

Am nächsten morgen stand sie früh auf und verbrachte die Stunden bis zu dem Treffen damit den Kleiderschrank zu durchwühlen."Nein!Mist!Auch nix!Verdammte *****!!!Zu brav!Zu lässig!!Zu kurz!!Zu lang!!!!"Sie fluchte....bis sie gaaanz hinten aus dem Kleiderschrank einen Rock und ein Oberteil fand das ihr nur zu bekannt vorkam.Zitternd schaute sie auf das Etikett..."Cecile Sue"stand dort.Das war ihre Mutter!!Wie um himmels willen kam ein Kleiderstück ihrer Mutter in den Schrank??

Sie seufzte,aber war zu aufgeregt um sich Gedanken zu machen.Sie probierte es an-und es passte!!

Schnell ging sie ins Bad und stylte sich.Langsam wurde es Zeit.Kellie beschloss lieber früher loszugehen,und nahm anstandshalber noch einen Blumenstrauss mit.Was würde sie bei Ty erwarten??und wieso kam sie ihm bekannt vor?Ihr war mulmig,aber entschlossen griff sie ihre Schlüssel und lief los.

[GLOWRED]Wie wird das Date?Woher kennt er sie?Und was hat es mit dem Kleid der Mutter auf sich?Das alles morgen :-)[/GLOWRED]

• da bin ich wieder...sorry ich weiss es hat ziemlich lang gedauert obwohl ich sagte "morgen"-aber ich habs nicht geschafft...aber jetzt :-)

Sie stieg ins Taxi und fuhr los.

Dort angekommen wartete Ty schon vor der Tür.Schüchtern lächelte sie ihn an."Hey...hi...schön das du hergekommen bist-komm doch bitte rein"lächelte Ty,und Kellie folgte ihm ins Haus.

Er bat sie ins Wohnzimmer und stellte Kellies mitgebrachte Blumen auf den Küchentisch.Kellie schaute sich aufgeregt um.Sie war furchtbar nervös,sie hoffte inständig die richtige Entscheidung mit ihrem Besuch getroffen zu haben.Ein paar Minuten später kam Ty zurück zu ihr ins Wohnzimmer.Er grinste sie frech an ,und nahm sie in den Arm.Kellie wurde knallrot,aber trotzdem war ihr die Umarmung nicht unangenehm im Gegenteil!!
    "Komm,wir gehen ein bisschen in den Whirlpool,hast du Lust?"fragte Ty vorsichtig."Na klar!!"strahlte Kellie,wie könnte sie auch nein sagen!!

Sie redeten viel,und lachten,und das Eis war bald gebrochen.Kellie war froh,Ty redete fast nur von sich,seinem letzten Urlaub,und seinem Beruf-so musste sie wenigstens nichts von sich erzählen,das war ihr natürlich nur recht.Ein wenig später stand Ty auf "Hast du Hunger?Komm wir gehen in die Küche"
    Sie aßen,und anschliessend half Kellie ihm das Geschirr wegzuräumen.

Als sie damit fertig waren stellte Ty sich strahlend vor Kellie hin und reichte ihr seine Hand "Madame,darf isch sie zum Tanz fordern?"alberte er herum.Kellie lachte,und nahm seine Hand"Natürlisch Monsieur,isch bitte darum"sie lachten beide laut,und sie tanzten."Entschuldige bitte,das war zu albern vn mir mit dem französischen Dialekt"grinste Ty"aber eine alte Freundin meiner Eltern redet immer so.Sie ist total quirlig manchmal versteht man sie kaum!!""Och schon ok,meine Haushälterin redet auch immer so und ist auch so aufgedreht"erwiderte Kellie,ohne darüber nachzudenken.Sie fühlte sich einfach unglaublich gut,und dachte"Wer weiss?Vielleicht ist das DER Mann für mich!"Sie seufzte leise.Da beugte sich Ty zu ihr herunter und flüsterte"Du bist eine Wahnsinnsfrau Kellie!!Du hast mir total den Kopf verdreht!!"Kellie lächelte glücklich..."Komm,lass uns in den Garten gehen"murmelte Ty und nahm ihre Hand.

Draussen fielen sie sich in die Arme,als könnten sie nicht ohne den anderen sein."Wenn er mich nurmal endlich küssen würde !!!"dachte Kellie.Sie kuschelte sich an Ty´s Schulter-am liebsten hätte sie die Zeit angehalten!!

Plötzlich drückte Ty sie weg von sich."Warte hier,ich habe eine Überraschung für dich!!Bleib hier stehen bis ich dich rufe,ja?""Ähm,okay,mach ich"stotterte Kellie überrascht.Ty rannte weiter nach hinten in den Garten ,um die Ecke,Kellie konnte ihn nicht mehr sehen.Sie wartete-die Minuten kamen ihr vor wie Stunden!!Was machte er nur???Da fiel ihr ein was Ty über "die alte Freundin seiner Eltern"gesagt hatte."Quirlig?Mit starkem französischem Akzent?"murmelte Kellie leise vor sich hin-und zuckte zusammen-das hörte sich zu sehr nach Mechta an...aber wie sollte Ty sie kennen?Nein,das war unmöglich!!
    Da rief Ty nach ihr "Kellie!!Keeeellliiieee!!Komm mal her!Ich bin hier hinten!!"Neugierig lief Kellie in den hinteren Garten.

Sie blieb stehen,und was sie sah liess ihr schier das Herz zerspringen!!Ty hatte ein grosses dunkelrotes Herz auf die Wiese gelegt,und etliche Kerzen und Rosen drumrum aufgestellt.Sie ging zu ihm.Er nahm ihre Hand,und legte ein kleine Schachtel hinein.Mit zitternden Fingern öffnete sie es-darin lag ein wunderschöner Ring aus Weissgold.Sie starrte Ty an-sie war so überrascht das sie kein Wort rausbrachte.Ty nahm den Ring und steckte íhn an ihren Finger.Er schaute ihr in die Augen "Ich hab diesen Ring in der Stadt gesehen,und er hat mich an dich erinnert-ihr seid beide unglaublich schön und so wertvoll.Kellie ich liebe dich-ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben!!Ich weiss,wir kennen uns erst seeehr kurze Zeit,aber ich bin so verliebt wie noch nie!!Kellie-ich möchte mit dir zusammensein-natürlich nur wenn du auch willst!!!"

"Natürlich will ich auch!!Ich war noch niemals in meinem ganzen Leben so verliebt!!!Oh Ty,ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin!!"rief Kellie.Und dann küssten sie sich...lange,und sie wusste nicht ob es Minuten oder Stunden waren.

Als sie sich endlich von ihm gelöst hatte flüsterte sie"Ty,ich muss jetzt gehen-ich liebe dich,aber ich muss mir erstmal klar machen was hier passiert ist,ja?"
    Sie küssten sich zum Abschied,und dann rief Kellie sich ein Taxi.

Ty sah ihr sehnsüchtig nach....

• Zuhause angekommen rannte sie sofort zum Telefon.Sie musste mit jemandem reden-an Schlaf war nicht zu denken,dazu war sie viel zu aufgedreht!!Sie wählte Janis´ Nummer.

Eine sehr verschlafene Stimme nahm am andren Ende der Leitung den Hörer ab "Uah,äh,jaa?Wer ist da?"Ein kräftiges Gähnen folgte."Janis?Ich bins Kellie!!!" "Kellie?Boah weisst du wie spät es is?Was ..." "Janis,er hat mich geküsst!!Das war soo schön!!Und er liebt mich und er hat mir einen Ring geschenkt und wow ich bin soooooo glücklich!!!Meinst du das geht zu schnellAber diese Augen,ohweia,diese..." "Kellie!!"unterbrach Janis ihren Wortschwall "Kellie stop mal,ich freu mich unglaublich für dich,und ich will alle Details hören,aber könnten wir uns nicht morgen treffen,ja?Um drei im Parkcafe,ja?Bis morgen Süsse!!"Kellie legte auf.Ja,das war wohl besser,und vielleicht sollte sie doch ein paar Stunden schlafen.....

Am nächsten Tag fuhr sie in die Stadt um sich dort mit Janis zu treffen."Hey,da bist du ja"freute sich Janis und drückte sie."Komm,erzähl mir alles!!Entschuldige für gestern Nacht,aber ich war so müde!!Komm wir gehen was essen-und da will ich alles hören was gestern gelaufen ist"Sie zwinkerte Kellie zu,und die beiden gingen in das kleine Bistro das sich mitten im Park befand.

Kellie erzählte alles,und Janis hörte aufmerksam zu.Als sie fertig war lächelte Janis "Hey Kleines,da hast du ja nen richtigen Glücksfang gemacht!!Halt dir den Jungen warm,der scheint ja wirklich sein Herz verloren zu haben...also ich glaube ihm,warum sollte er das inszenieren??Nein,mit Sicherheit nicht."Kellie nickte glücklich.Sie aßen und alberten herum,bis Janis etwas sah,das ihr das Essen im Hals stecken bleiben liess.

Da sass Ty...lachend und fast schon flirtend und sich angeregt mit einer attraktiven Frau unterhaltend.Janis hustete,und krächzte "Kellie-egal was pasiert,schau bitte nicht hinter dich!!"Im selben Moment wusste Janis das das ein Fehler war,denn natürlich schaute Kellie nach hinten.Sie sass da wie versteinert...

als sich der erste Schock gelöst hatte flüsterte Janis Kellie zu "Hey vielleicht ist das nur ne alte Bekannte,oder ne Verwandte von ihm wer weiss!!Und überhaupt-sie tun doch nichts!!!"Um ihre Unsicherheit zu vertuschen lächelte Kellie und nickte Janis zu "Genau,nach gestern abend,ach,das wird irgendne Freundin sein!!Das muss doch nichts heissen!!"Das Gespräch am andren Tisch wurde lauter,und sie hörten wie Ty rief "Was?Ach das kann ja wohl nicht sein!!Bestimmt nicht!!Das Haus??Wer macht denn sowas??"Er rannte davon.Reflexartig sprang Kellie auf und lief ihm nach,Janis hinterher.

"Ty!Hey Ty!"rief Kellie.Sie erschrak-Ty schaute finster,sehr finster."Ty was ist los?Wer ist die Frau da?Was ist passiert?"Er grummelte "Entschuldige Kellie,das hat nichts mit dir zutun!Die Frau ist meine Cousine Denise,und sie hat mir gerade etwas erzählt,sorry,ich wollte dich nicht erschrecken!"Das hatte gesessen!!"Äh,ja,öh,ich...ich geh dann mal"stotterte Kellie panisch ,nahm Janis an der Hand,und liess Ty einfach stehen,der ihnen verwirrt nachsah.

Ein paar Meter weiter liessen sie sich auf eine Bank fallen,und Kellie fing an zu schluchzen."Süsse was ist denn in dich gefahren??Warum bist du weggerannt?"sagte Janis vorwurfsvoll."Aber Janis,kapierst du denn nicht??Ich habs dir doch erzählt,die alte Freundin mit dem Akzent,und jetzt noch eine Cousine namens Denise,und die erzählt ihm irgendwas das mit einem Haus zutun hat und ihn aufregt!!Kommt meiner Geschichte doch sehr nah,meinst du nicht?Verdammt ich werde auffliegen,und ihn verlieren-das darf nicht sein!!"Sie fing an zu heulen."Oh nee da hab ich ja gar nicht dran gedacht"staunte Janis"aber hey das muss doch nichts mit dir zutun haben!!Cousinen die Denise heissen gibts massenhaft,Häuser auch,und Akzent sprechen viele Leute!!Beruhig dich doch!!"

Als sie sich wieder gefasst hatte zog Janis sie zu der Stelle zurück an der Ty gestanden hatte."Komm,du kannst ihn nicht so stehen lassen!!!Ihr könnt doch gar nicht ohne einander!!Und selbst wenn du gemeint bist und auffliegst,er wird dich nicht fallen lassen!!"Kellie schniefte immernoch.

• "Ich geh jetzt!Und du klärst das,klar?Los,geh!!"Janis umarmte sie noch kurz und drehte sich um.

Kellie rannte auf die Toilette.Die ganze Aufregung und Panik war zuviel,sie übergab sich,und sass eine Weile heulend auf dem Klo.Da hörte sie ihren Namen "Keeelllieee!!Wo bist du??Jetzt komm schon,ich hab dich auf die Toilette rennen sehen!!Was ist denn los??"Das war Ty.Panisch wischte Kellie sich die Tränen aus den Augen,Ty durfte sie so nicht sehen.Als sie die Tür aufmachte stand er schon vor ihr.

Ihr Herz klopfte laut,selbst die paar Stunden hatte er ihr furchtbar gefehlt."Da bist du ja!!"strahlte Ty sie an."Was ist den los?Meine Güte du hast ja geweint!!Hast du dich mit Janis gestritten??"er wischte ihr vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht."Äh ja,genau,gestritten"sagte Kellie schnell."Jetzt komm wir gehen was trinken"sagte Ty und lächelte ihr aufmunternd zu.Kellie nickte erleichtert.

Der Drink tat gut und beruhigte sie ein wenig.Kellie beschloss ganz cool zu bleiben"Was hat dir deine Cousine denn so schlimmes erzählt?"fragte sie vorsichtig.Und Ty plapperte los"Das musst du dir mal vorstellen,also,meine Eltern sind gestorben,vor einer Weile,und meine Cousine wollte in dem Haus wohnen.Dazu kams aber nicht ,wie sie mir grad erzählte,denn sie fuhr mit einem ihrer zahllosen Lover nach Ibiza.Und dann rief mich unsere Haushälterin und alte Freundin an,und erzählte mir das Denise bei uns wohnt.Naja,ich mag Denise nicht,aber das mit dem wohnen war ok.Na super,und heute morgen rief mich Denise an sie sei jetzt kurz aus Ibiza zurück für einen Tag um etwas geschäftliches zu erledigen-also ich bin aus allen Wolken gefallen!!Wie kann sie denn gleichzeitig auf Ibiza und im Haus meiner Eltern sein?Genau!!Da wohnt jemand FREMDES im Haus!!Oooooh wenn ich den erwische,den bring ich in den Knast!!Schmarotzer sowas!!"Er nahm einen grossen Schluck aus seinem Glas.Kellie starrte ihn an.Sie war weiss wie die Wand,und fühlte sich als hätte ihr jemand den Boden weggezogen.Ihre Gedanken rasten durcheinander.Sie griff ihr Glas und trank es in einem Zug leer.Langsam fasste sie sich wieder."Ty,ich muss jetzt nach Hause,ich,ich,äh,ich muss noch was erledigen!!"sagte sie."Ok Kleines,mach das,ich werd jetzt erstmal nach Hause fahren und ein paar Sachen erledigen.Um den Schmarotzer kümmer ich mich in ein paar Tagen!"

Sie verabschiedeten sich,und Kellie küsste ihn stürmisch-wer weiss,vielleicht war das das letzte mal das sie das konnte bevor alles aufflog.Schnell fuhr sie heim.

Dort angekommen stieg sie erstmal in die Wanne."Was tu ich nur??Ty...Jeremy...das hat doch nichts mitnander zutun...ein Bruder vielleicht?Hm...ich muss das rausfinden!Und warum hängen noch welche von Mamas Klamotten im Schrank?Was is hier los?"grübelte sie.Nach dem Baden nahm sie eine kalte Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen.Sie zog sich an..

...und ging ins Wohnzimmer.Sie durchstöberte die Schränke..aah,ein Fotoalbum!!Und ein Aktenordner!!Na das war doch mal was!!

Sie setzte sich aufs Sofa,fest entschlossen sich ihre Fragen zu beantworten...sie schlug das Album auf...

[GLOWRED]Ist das das Ende?Fliegt jetzt alles auf?Wer ist Ty?Wer ist dann Jeremy?Was findet Kellie?[/GLOWRED]

• Sie blätterte neugierig in dem Album.Die Schwarzweissbilder zeigten ein junges verliebtes Paar,

sie lächelte,das mussten Mr. und Mrs. Jones sein,als sie noch sehr jung waren....Als sie weiterblätterte fiel ihr eine Geburtsanzeige entgegen.Laut las sie "Wir, Devin und Mina Jones,freuen uns euch unseren ganzen Stolz präsentieren zu dürfen : Seit gestern auf unsere Welt -Jeremy Tyler Jones ,69 cm gross,3,4 kg schwer" Kellie riss die Augen auf...Jeremy Tyler ...Jer...Ty...oh meine Güte,es war tatsächlich ihr Süsser,kein Bruder,nichts...aufgeregt blätterte sie weiter,Jeremy im Kindergarten,Jeremy nach der Schule,Jeremy nach dem College,Jeremy vor seinem Haus-sie stutzte,Jeremy vor seinem Haus??In schnörkeliger Schrift stand daunter "Unser Jeremy nach seinem Collegeabschluss,nun darf er endlich allein in unsrem zweithaus Haus wohnen!"Sie staunte...als sie seufzend das Album zuklappte fiel noch eine Geburtsanzeige raus,Kellie hob sie auf-huch das war keine Geburtsanzeige sondern eine Sterbeurkunde!!"Wir trauern um unsere viel zu früh dahingeschiedene Frau und liebevolle Mutter Mina ,...."das Todesdatum war ein paar Monate nach dem Tod ihrer Eltern,also jetzt schon einige Jahre her..

Sie stellte das Fotoalbum in den Schrank zurück und setzte sich mit dem Aktenordner an den Küchentisch.Was sie fand waren 3 Testamente,vom Notar beglaubigt,und einige Briefe.Huch!Das war die Handschrift ihres Vaters!!Neugierig riss sie den Brief mit der Handschrift ihres Vaters aus dem Umschlag und las hektisch "Lieber Devin,alter Freund,als wir uns das letzte Mal trafen lachten und scherzten wir noch über unsere Lebensabende,nun ist es mir aber doch ein sehr grosses Bedürfnis dich darum zu bitten,das falls Cecile und mir etwas passieren sollte,du dafür sorgst das das Haus frisch gemacht wird und unsere Kleine,Kellie,dort einzieht sobald sie 18 ist.Ab unsrem Todestag hast du selbstverständlich Zugriff auf unsere Konten für die Renovierung,ich vertraue dir.Ich hoffe du wirst mir diesen Wunsch erfüllen,und bin dir sehr dankbar das du mir die Sache damals mit Mina nicht übelgenommen hast...auch ich werde mein Versprechen halten und niemals preisgeben wer der leibliche Vater deines Buben ist,nicht mal meiner Frau.Es grüsst dich in alter Freundschaft und tiefem Respekt,dein Freund Roger."

Kellie war wie betäubt,sie schmiss den Brief in den Schrank zurück und rannte nach oben,wo sie erstmal 2 Gläser aus der Bar in einem Zug leertrank.Was war das alles hier???Versteckte Kamera??Wieso alte Freunde???Woher kannten sie sich???"Was heisst hier leiblicher Vater?"brüllte Kellie und feuerte das Glas in die Bar so das es laut klirrend zerbrach.Die Vorstellung ihr Daddy könnte der leibliche Vater von Jeremy,äh Ty,oder wie auch immer,sein könnte machte sie sehr wütend.Warum wusste sie nichts von der Freundschaft der beiden Väter??Allerdings musste sie sich eingestehen das sie sich für die Freunde ihrer Eltern nie interessiert hatte und auch nie zu gemeinsamen Treffen mit Freunden und Bekannten gegangen war.

Sie rannte aus dem Haus und raste einmal quer um den Garten herum.Als sie wieder zur Haustür hineingehen wollte,

stand ein fremder Mann vor dem Haus,sie wollte noch umdrehen,aber zu spät-er sah sie ,kam auf sie zu und streckte ihr die Hand entgegen."Guten Tag,ich bin Leonard Corone ,Anwalt.Ich vertrete die Partei Jeremy Tyler Jones.Und wer sind sie?"Kellie baute sich vor ihm auf und atmete tief durch."Ich bin....Kellie Sue."sagte sie mit fester Stimme und blickte dem Anwalt in die Augen.Sie mochte selbstsicher wirken,doch innerlich zitterte sie vor Angst.Dennoch bat sie den Anwalt ins Haus.

[GLOWGREEN]Was passiert mit dem Haus?Wer ist der Vater von Jeremy?[/GLOWGREEN]

• Forsch betrat der Anwalt das Haus,und Kellie schloss mit einem mulmigen Gefühl im Bauch die Haustür.Sie bat ihn sich im Wohnzimmer hinzusetzen.

Er räusperte sich."So,also,Mrs.Sue -so war doch ihr Name?Mein Auftrag besteht darin ihre Identität zu ermitteln,und sie gegebenenfalls aus dem Haus zu befördern.Also,was suchen sie hier?"Interessiert schaute er sie an.Sie spürte das ihr keine richtige Ausrede einfallen wollte.Und so erzählte sie.Alles.Die ganze Geschichte.Auch das mit dem Brief und den Testamenten.Aufmerksam hörte der Anwalt ihr zu.Als sie fertig geredet hatte sah er sie lange an."Und wie soll es nun weitergehen?Also das Haus gehört ihnen,soweit schonmal festgestellt.Und wie das mit ihrem anderen Problem ist,nun,das weiss ich nicht.Ich kann ihnen nicht sagen ob Mr.Jones ihr Halbbruder ist oder nicht-tut mir leid.Ach,und bitte-ich habe für den Fall der Fälle ein Schriftstück vorbereitet,das ihnen das Haus sichert.Bitte unterschreiben sie hier rechts unten.Dafür müsste ich allerdings auch die Testamente und den Brief mitnehmen.eine beglaubigte Kopie erhalten sie selbstverständlich."

Sie redeten noch ein wenig,und Kellie bat den Anwalt darum Jeremy nichts von ihr zu erzählen,sondern einfach zu sagen die Sache hätte sich erledigt.Er zögerte,aber stimmte letztendlich zu.Kellie nickte dankbar."So,dummerweise habe ich meinen Laptop vergessen-haben sie zufällig einen im Haus?Ich muss meiner Kanzlei schriftlich bescheid geben das sie bei Gericht die Sache streichen."Kellie führte ihn hin,und schaltete den Laptop ein.

Als alles erledigt war verabschiedete sich der nun sehr freundlich gewordene Anwalt Corone,wünschte ihr viel Glück und ging.
    Auch wenn sie eigentlich feiern sollte weil sich ihre Wohnungs -und Geldsituation schlagartig zum guten gewendet hatte,war sie traurig.

Sie hatte noch so viele Fragen.Schniefend rannte sie ins Schlafzimmer,und zog sich um.Sie konnte jetzt einfach nicht allein sein.Sie hatte vor zu Janis zu fahren,in solchen Momenten war Kellie mehr als dankbar eine Freundin wie Janis zu haben.Sie warf noch einen prüfenden Blick in den Spiegel,und verliess das Haus.

• so weiter gehts ... (danke übrigends für eure ganzen lieben Kommentare,hätt ich nie mit gerechnet,danke!!!!!)

Währenddessen in einem andren Haus in Simtown......

....saß Janis mit ihrem Freund Ryan im Whirlpool und genoss die Zeit.Sie hatten wundervolle seehr zärtliche Stunden verbracht,und da Ryan nach einigen Tagen jetzt endlich wieder in der Stadt war und Janis ihn unglaublich vermisst hatte war sie nicht bereit sich durch irgendetwas stören zu lassen.

"Musst du wirklich schon los???"seufzte Janis und sah Ryan traurig an."Ja mein Sternchen,leider....aber wir sehen uns ganz bald wieder,versprochen"lächelte Ryan und küsste sie leidenschaftlich.

Janis schniefte und bachte ihn zur Tür.Sie winkte ihm noch lange nach,schloss die Tür,und beschloss erstmal eine Tasse Tee zu trinken.Grinsend dachte sie an Kellie,sie konnte sie in ihrem Verliebtseins-gefühlsdurcheinander nur zu gut verstehen....

Sie ging ins Bad um sich zu duschen und umzuziehen.Sie war gerade dabei in ihre bequemen Sachen zu schlüpfen da klingelte es an der Tür.Sie rannte hin,mit mächtig Herzklopfen,denn vielleicht war es Ryan der etwas vergessen hatte.Schon wollte sie mit einem passenden "Na du kannst es wohl doch nicht ohne mich aushalten"-Spruch die Tür öffnen,doch sie bemerkte noch rechtzeitig das nicht Ryan sondern eine atemlose Kellie vor der Tür stand.

"Ja meine Süsse was tust du denn hier?Was ist passieert??Ach,komm doch erstmal rein!!Willst du was trinken?"
    Sie gingen ins Wohnzimmer,und Kellie erzählte ihr von dem Besuch des Anwalts,und von ihrem unglaublichen Glücksfall mit dem Haus."Ja waaahnsinn Kleines,da können wir ja nu die Sektkorken knallen lassen!!Das muss gefeiert werden!!"jubelte Janis."Nee du,ich bin nicht in Stimmung....ich will nur meinen Jeremy behalten,mehr nicht..."sie fing wieder an zu weinen..

"Hee,jetzt warts doch mal ab,vielleicht,ist er ja gar nicht dein Bruder!!Vielleicht ist alles ganz anders.Pass auf,ich betrachte es als meine persönliche beste-Freundinnen-Pflicht dich sofort aufzuheitern,und deshalb lad ich dich jetzt ins "Divas Dynamite" ein,und keine wiederrede-ich zieh mich um und du rufst das Taxi-los!!"Kellie zuckte mit den Schultern"ok....."murmelte sie...
    Kurze Zeit später traf das Taxi ein und sie fuhren los.

"Tataa-da sind wir!!" lachte Janis,und zog die lustlose Kellie hinter sich her,mitten ins Getümmel des Diva Dynamite."Sooo,wir gehen jetzt erstmal an die Bar,und dann amüsieren wir uns!!Und das ist ein Befehl,verstanden?"grinste Janis frech und machte ein so komisch strenges Gesicht das Kellie ungewollt doch grinsen musste...

Als sie ihre Drinks getrunken hatten fing auch Kellie endlich wieder an zu reden."Ob ich Jeremy eine email schreiben soll mit der ganzen Geschichte??"grübelte sie,aber Janis widersprach energisch "Neiiin,ja bist du denn verrückt´??Du liebst ihn doch,da kannst du ihm das ja ins Gesicht sagen!"Kellie antwortete nicht,sie zuckte wiedermal nur die Schultern.

• Janis unternahm wirklich alles mögliche um Kellie aufzuheitern-aber das schlug mehr als fehl,Kellie war das was man üblicherweise als "Trauerkloss" bezeichnen würde-deprimiert ,traurig,und sehr wortkarg.Sie gingen tauchen,essen,und in die brandneue clubinterne Vergnügungszone-aber Kellie hatte auf nichts Lust.Sie hatte wirklich Glück mit Janis,die sie auch ohne Worte verstand und ihr ihre Art überhaupt nicht übelnahm.

Erschöpft liessen sich die beiden später auf eine Bank fallen.Janis seufzte und schaute Kellie an "Hörmal-ich wollte eigentlich nicht drüber reden-aber wovor genau hast du eigentlich Angst?Das er dein Bruder ist?Klar würde das wehtun,aber hey,du würdest ihn trotzdem nicht verlieren.Oder das er dich verlässt?Warum sollte er?Mensch Kellie er liebt dich!Und du hast nur in deinem rechtmässig geerbten Haus gewohnt,auch wenn du´s nicht wusstest,aber das ist doch kein Grund für ihn mit dir Schluss zu machen!!"Und plötzlich fing Kellie an zu lächeln "Na klar-du hast völlig recht!!Ich werde ihm in ein paar Tagen die Wahrheit sagen.Jawohl!"

Damit verabschiedete sich Kellie schnell,angeblich hätte sie noch zutun,aber Janis wusste das das plötzliche Einsehen und der schnelle Aufbruch weil sie angeblich zutun hätte nur eine Ausrede war.Sie begann zu ahnen wie unwohl sich Kellie fühlen musste.....
    Sie setzte sich noch ein bisschenhin und grübelte.Dann fuhr sie nach Hause,alleine im Club zu bleiben-darauf hatte sie keine Lust.

Zuhause angekommen surfte sie noch ein wenig im Internet,aber ohne Ziel,einfach nur um müde zu werden damit sie endlich schlafen konnte.Aber ihr gingen zu viele Gedanken im Kopf herum.Schliesslich schrieb sie noch eine Mail an ihren geliebten Ryan,dachte noch kurz an ihn,und schaltete den Computer aus.

Sie ging ins Bad ,duschte,und zog ihren Schlafanzug an.Doch gerade als sie dabei war sich die Zähne zu putzen schoss ein Geistesblitz durch ihren Kopf....das Internet!!!Natürlich!!Warum war sie nicht schon längst darauf gekommen!!Plötzlich wusste sie wie sie die Wahrheit rausfinden konnte......

• Sooo,weiter gehts,danke für eure ganzen lieben Kommentare!!! :dance :kiss !!!

Schnell lief Janis wieder zu ihrem PC und versuchte sich auf der Seite des übelsten Klatschblattes "Sim im Bild" einzuloggen.Leider vergebens,die Seite und die dort hinterlegten Archive waren besser geschützt als das Staatsgefängnis."Verdammt" seufzte sie,irgendwie musste doch rauszubekommen sein was dieses elende Klatschblatt vor vielen vielen Jahren über die in Simtown nicht ganz unbekannte Familie Jones berichtet hatte!!!Vielleicht nicht alles,aber die "Sim im Bild" spürte jede noch so kleine Affäre auf und zog sie in den Schmutz.

"Na gut,dann eben anders"murmelte sie,zog sich um,und rief sich ein Taxi.Sie wusste das das Bürogebäude der "Sim im Bild" 24 Stunden geöffnet war,nur in die Archive zu kommen war dementsprechend schwer-aber sie war zuversichtlich-für ihre beste Freundin Kellie würde sie sich mit allem anlegen!!

Im Zeitungsgebäude waren selbst zu dieser späten Stunde noch viele Leute unterwegs.Als sie hineinging stürmte sofort eine Frau auf sie zu "Guten Abend,Schnampinki mein Name,ich bin Angestellte und Chefsekretärin hier,und was haben sie hier zu suchen?"quäkte sie Janis arrogant an.Janis räusperte sich und machte ein ernstes Gesicht."Ja,ich bin Mrs.,äh,Field,genau,Mrs.Field,und ich komme von,öh,ja,von der Simischen Aufsichtsbehörde für Druckerzeugnisse,heute ist anonyme Kontrolle!Jawohl!Ich muss mir die Archive ansehn ob dort auch alles korrekt abläuft!"Die arrogante Angestellte lächelte sie mit gekünstelter Freundlichkeit an "Jaaaa,das find ich aber nett das sie uns besuchen,bitte nehmen sie in unsrer Vorhalle platz,ich verschaffe ihnen sofort einen Termin mit unsrem Boss-einen Moment"

Janis nickte und setzte sich in die Wartehalle.Kaum hatte die arrogante Sekretärn ihr den Rücken zugedreht musste sie kichern-diese dumme Gans nahm ihr ihre Lüge auch noch ab.Aufsichtsbehörde für Druckerzeugnisse-Janis grinste in sich hinein-wie konnte man nur auf sowas hereinfallen???Aber egal,hauptsache sie bekam das was sie suchte.

• Schon ein paar Minuten später wurde sie in das Zimmer des Chefredakteurs gebeten.Gespielt selbstsicher trat sie ein.Ein unsympathischer Mann stierte sie an.

"Setzn se sich auf ihre hübschen 4 Buchstaben!Wer sind se??Mrs.Field?Könnse jemand andrem erzähln Schätzchen,weiss dasses sowas wie ihre angebliche Behörde gar nich gibt!Und ich kanns nich leiden wenn eine wie sie so hier auftaucht!!"Janis starrte ihn erschrocken an und stotterte"Ja,ähm,nein,stimmt,ich hab gelogen,aber hören sie ich muss ins Archiv!!Dringend!!Es geht um eine sehr wichtige Angelegenheit!!Bitte!!"Aber der Boss winkte ab "Gehnse,hier gibts nix zu guckn!!"

"Ich ruf nu das Wachpersonal,unsre Muckimänners werden se schon nach draussen befördern!!"Er stand vom Schreibtisch auf und ging zur Tür-aber Janis war schneller.Sie drängelte sich vor ihn ,dachte kurz an ihre heissgeliebte Kellie-das gab Mut-,und warf ihm einen tiefen Blick zu."Heeey,nicht so schnell,wow sind das Arme,du trainierst wohl oft?"Sie strich ihm über die Oberarme und stellte sich noch dichter vor ihn.Er schaute sie verwirrt,aber alles andere als abgeneigt an.Sie seufzte laut und dachte sich insgeheim "so ein widerlicher Idiot,lässt sich mit so ner billigen Masche einwickeln!!"und sagte verführerisch"Och,so ein grosser starker Mann wie du wird doch einer kleinen unbeholfenen Frau wie mir keinen Gefallen abschlagen?Ich brauche doch sooo dringen die Hilfe eines einflussreichen Mannes wie dir!!Biiitte,sag mir doch mal wo das Archiv ist,ja?"Das gab ihm den Rest.Mit knallrotem Kopf langte er zum Schreibtisch und gab ihr eine kleine Chipkarte "Dddda,die ist fürs Archiv im ersten Stock,uu-uuu-und ffffür den Cocococomputer!!!!"Sie schnappte sich die Karte und rannte in den oberen Stock.Er rief ihr noch irgendwas hinterher,aber sie wollte nichts mehr als weg von dem Typ.

Ausser Atem kam sie im Archiv an,ein sehr grosser Raum mit etlichen Zeitungsständen,Aktenregalen und verstaubten Ordnern.Ah,sehr gut,sie waren nach Jahr sortiert.Sie machte sich sofort an die Arbeit , nahm sich jeden Artikel heraus der ihr interessant schien,und heftete ihn in den leeren alten Ordner den sie ganz oben auf dem Regal entdeckt hatte.

Sie schwitzte und arbeitete bis ihr die Augen wehtaten .Sie goss sich einen Kaffe aus der bereitgestellten Kaffekanne ein und atmete tief durch.Sie hustete,der ganze staub den sie in den letzten Stunden eingeatmet hatte vertrig sie überhaupt nicht.Sie schaute sich um,nun dürfte sie so ziemlich alle Unterlagen und Artikel haben.Da fiel ihr Blick auf die Computer.Sie ging hin."NUR FÜR AUSGEWÄHLTE REPORTER"stand auf dem Schild das am PC befestigt war."Na das klingt doch interessant!!"dachte sie sich und setzte sich an einen der Tische"

Sie schaltete ein und steckte die Chipkarte in ein kleines Gerät das am Computer angeschlossen war.Und tatsächlich-vor ihr auf dem Monitor tauchten Verzeichnisse wie "Reporternotizen","unveröffentlichte Anmerkungen und Artikel",und "geheimes Wissen der Redaktion" auf.Sie druckte sich alles aus und steckte es in den ziemlich voll gewordenen Order.Danach stand sie schnell auf und verliess das Archiv.

Vorsichtig schlich sie sich in das Chefzimmer,das zu ihrer Erleichterung leer war,und legte die Chipkarte wieder auf den Schreibtisch.Da fiel ihr Blick auf den PC-Monitor.Schnell warf sie einen Blick aus der Tür und da niemand in sicht war setzte sie sich neugierig an den Schreibtisch.Was war denn das???Ein Artikel..Überschrift "Das Gossenmädchen und der Prollprinz"Erschrocken stellte sie fest das Fotos von Kellie und Jeremy eingefügt waren-was sollte denn das?Egal es konnte nur schlecht sein.Grimmig und schadenfroh druckte sie den Artikel aus und löschte ihn auf dem Pc.Sollte dieses Klatschblatt doch andre in den Dreck ziehen!!Aber nicht ihre liebste Freundin!!Schnell rief sie sich ein Taxi,höchste Zeit das sie hier rauskam.Sie steckte sich den Ordner mühevoll unter den Pulli und rannte raus.