H I L F E ! ! ! Kann nicht mehr heiraten!

• Seit einiger Zeit - bei verschiedenen SIMS auf verschiedenen Grundstücken - kann ich wenn die sympathie stimmt mich zwar veloben (wenn die Aktion 'verloben' noch da ist, ist auch noch di Aktion 'einziehen' möglich. Sobald ich mich verlobe - läuft alles ganz normal ab - kann ist die aktion 'Heiraten' nicht mehr verfügbar, auch nicht wenn ich einen Hochzeitsbogen hab, komischerweise kann per Tel. Hochzeitsfeier noch angeklickt werden.

Bitte bitte helft mir!!!!! :rollauge

• Sind die Sims denn in guter Stimmung, wenn Du das versuchst? Ich erinnere mich, dass es bei mir manchmal nur bei dem besser gelaunten Sim zum Anwählen war, und der schlechter gelaunte hat den Antrag dann auch wirklich abgelehnt...

Oder hast Du in der Zwischenzeit etwas downgeloadet, was da den Ablauf stört?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich hab während eins dates, was spitzenmäßig war an gefragt, bzw. auch während einer Hochzeitsfeier, aber nichts. Also denk ich die waren gut gelaunt. Und downgloaded hab ich schon sehr lange nichts mehr.

• Mit gut gelaunt meine ich nicht nur Platinlaune, sondern auch die Bedürfnisse. Bei einem müden Sim z.B. steht die Option nicht immer zur Verfügung.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]