Hallöchen. jetzt komme ich mal mit einem Problem, über das die meisten sicherlich lächeln werden. Ich spiele die Sims noch nicht sehr lang. Macht urig Spaß, jedoch............immer ist der Tag zu kurz. Es reicht gerade zum Futtern, Ausschlafen, Baden und sonst ist mein Sim sofort groggy. Was kann ich tun? Denn so macht es überhaupt keinen Spaß!!!!
Lieben Gruß
meine sims haben zuuuuuuuuu wenig zeit
-
-
Also da gibt's zwei (ich glaub) ofizielle Cheats:
set_speed (-1000 bis +1000)
und set_hour (1 bis 24)
Ich hab die zwar schon ausprobiert aber bei mir funktionieren die nicht! Mehr kann ich dir auch nicht helfen...
P.S: So ist das Spiel eben
-
naja, das mit dem set-hour kenn ich auch. ist aber nicht die wahre lösung. ich könnt mich ärgern, wenn sie feiern sollen ( ;-)) und dann voll zusammenbrechen.
das ist doch wohl echt bescheuert.....................
trotzdem danke schön
ganz lieben gruß -
Ich gib dir mal einen Link, wo du eine blaue Espressomaschine findest, mit der du alle Simbedürfnisse auffüllen kannst.
Wenn du das einmal gemacht hast, kannst du mal wieder 2 Simtage Beförderungen in der Arbeit absahnen und Spass haben :D.
http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ -
oh, danke schön. das werde ich dann mal ausprobieren
da bin ich doch gewltig gespannt.
lieben gruß -
Falls du nicht cheaten möchtest,solltest du dir die normale Esspressomaschime kaufen.Ab 15h sollte der Sim verteilt über den Abend drei Espressi trinken.
Wichtig ist auch ein gutes Bett mit Energie 9 oder 10,da er sonst zuviel Zeit mit Schlafen verschwendet.
Bei mir fängt ein normaler SimTag um 6h an und endet gegen Mitternacht.
Ist alles eine Frage der Organisation,aber wenn man das mal raus hat,kommt man auch gut ohne Cheats über den Tag. -
Die beiden Cheats set_hour und set_speed funktionieren nur, wenn man das nur Grundspiel installiert hat. Beim ersten Addon wurden die Chats bereits entfernt, weil sie viele interne Fehler verursacht haben.
Das mit dem Zeitmanagement ist ein bisschen Übungssache, wie caspa schon gesagt hat. Irgendwann hat man seine Sims so im Griff, dass die Zeit für die vielen Sachen reicht.
Nicht nur ein gutes Bett, sondern z.B. auch eine gute Dusche bringt etwas Zeitersparnis. Hausangestellte, Gärtner etc. nehmen dir - gegen Geld - einen Teil der Arbeit ab, so dass du auch dadurch etwas Zeit gewinnst. Außerdem kannst du jeden zweiten Tag im Prinzip frei nehmen. Dann gibts zwar kein Geld, aber du hast an dem Tag viel mehr Zeit für die Freunde, Familie oder das Lernen. -
Danke Euch, Ihr Lieben. Hört sich alles gut an. Dann heißt es wohl: üben, spielen, üben
einen lieben Gruß an alle