Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • Ich habe gerade noch mal nach geschaut und da steht: September 2004!!!
    Und das steht in der pc games so und in der gamstar!
    Also kannst du nur eine ältere gelesen haben wo das auch noch der termin war! :illepall

  • Hallo!
    Das passt vielleicht net hier hinein aber super tolle neue Nachricht!
    In der aktuellen Screenfun steht das das leben von der wiege bis zum tod 80 tage dauert! In der aktuellen Zeitschrift ist auch ein neues Video zu Sims2 !!!!

  • sind 80 tage nicht ein bisschen sehr wenig??? das find ich irgedwie komisch... in der zeit schafft man ja wohl nicht so viel... und das wundert mich immer noch, dass in der gamestar stand, dass das babyalter 1500 tage dauert... naja...ich warte einfach mal ab, wie es dann sein wird

    [CENTER][/CENTER]

  • Tja mich wundert das auch aber mitlerweile denke ich die meinten damit net Tage sondern vielleicht eher stunden mhh dass haut aber auch net soo hin würde ich sagen :kopfkratz naja ich bin ja dann mal gespannt! :gay :roftl :applaus

  • Also laut GameStar dauert ein Lebensabschnitt ohne Zeitraffer und ohne Pausen solange [Realzeit]:


    Baby - 2 Stunden
    Kind - 3 Stunden 36 Minuten
    Teenager - 6 Stunden 24 Minuten
    Erwachsener - 12 Stunden
    Renter - 6 Stunden

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • In welcher pc games sthet das in der allerneusten 10/04, die gibts noch net oder wie/ was???? :confused: Sind da noch mehr news drinne????? :D
    Dann is mein sim ja schon in 2 tagen tot soviel wie ich spielen werde! :kompi :kids Naja ich lass mich trotzdem überraschen obs stimmt! Denn wie schon erwähnt wurde jeder schreibt was anderes!

  • BOR


    Dat sins ja .... warte mal, Taschenrechner ...


    Dat sins 30 Stunden, wenn i richtig gerechnet habe.


    Dat is 1 Tag und 6 Stunden.
    Sagen wir mal, man(n) ne Frau :D bekommt alle 20 Stunden 1 Kind.
    Das wären 5,82 Kinder pro Woche, na, ok 5 Kinder.
    Die haben ja auch noch Wochenende. Mensch, da is ja Sims 2 ne
    reinste Massenproduktion. Dauert ja net mehr lange, bis dat drausen is.
    Ich baue mir ein Sims in Freilandhaltung :D
    Sims 2 For ever

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • zum glück braucht man auch nicht mehr dieses superschöne löl bett für die kinderproduktion´... aber man kann ja auch mal die zeit anhalten, außerdem werden wir alle ja wohl mehr als nur eine familie haben die wir spielen, oder?

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Leute
    Mich interessiert eure Meinung über die Aussage des Gamestar Artikels. Insbesondere die Erähnung, dass die Babyzeit 1500 Tage dauern soll.
    Wenn das stimmt, dann braucht man aber lange!!!! Da das die kürzeste Zeit sein soll wird dann die Erwachsenenzeit 10000 Tage oder was?

  • ich finde ehrlichgesagt 1500 sind was viel, das ist dann ja echt schon realistisch... dann spielt man ja eine Familie bis zum eigenen Tod :) naja... aber 2 tage sind wieder so wenig, wie soll ein kind iin der zeit bitte laufen lernen??? ich glaube man sollte sich da einfach mal überraschen lassen

    [CENTER][/CENTER]

  • Es gibt bereits einen Thread dazu, ich verschieb da deinen Beitrag mal mit dahin.

  • hi,


    laut gamestar betragen die einzelnen lebensphasen der sims folgende zeitspanne in simtagen:


    Baby: 5 tage


    Kind: 9 tage


    Teenager: 16 tage


    Erwachsener: 30 Tage


    Rentner: ca 15 tage (kommt aufs lebenselexier an ;) )


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    finde ich auch!


    das wird ein ziemliches durchgehetze.


    keine so dahinplätscherden ruhigen simstunden mehr im endlosspiel, jetzt wirds richtig stressig.


    aber ich denke es geht bei den sims2 nicht darum durch lernen von irgendwelchen punkten die karriereleiter hochzuklettern, sondern die bedürnisse zu befriedigen und angstzustände zu verhindern.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi