Hallo, wie gesagt, ich bin NEU! Habe jetzt nach mehreren Stunden spielen eine Frage: WAS IST DER SINN? Wenn man es online spielen könnte, dann wäre es bestimmt witzisch, aber so? Ich erstelle einen Single oder eine Familie.. toll... dann vergrößer ich das Haus, baue es um... toll.... kriege einen besseren Job... und??? Für was alles?? Ich verstehe das Spiel nicht ganz.... Oder hat es auch ein Ende, wenn ich alles habe, was man kriegen kann.. vielen Dank :eek:
Sinn der SIMS
-
-
Naja, es macht eben einfach Spaß... Du kannst die Singles verheiraten, die Leute Karriere machen lassen (verschafft Erfolgserlebnisse). Ihnen gemeine Dinge antung (befriedigt sadistische Triebe). Sie herumkommandieren. Deine Traumhäuser kreieren. Ist wohl auch irgendwie wie Big Brother (obwohl ich das eigentlich gar nicht mag). Aber alles Geschmackssache, meine Eltern fragen mich auch immer, wie ich so was Langweiliges spielen kann!
-
hallo.
es sit en endlos spiel und man kann alles damit machen.
ich z.B. mache daraus bildschirmschoner und vieles mehr wie filme,geschichten usw.
du kannst dir ein paar bildschirmschoner mal bei meiner addi angucken,wenn du willst.bilder,gifs,bildschirmschoner und mehr
die seite ist aber noch im bau
panakita :cool: