"WinXP-Taskleisten und Symbole" auf "WinME", geht das?

• Hallo.

Ich würde von euch gerne wissen, ob es möglich ist, die "Desktopsymbole" und "Taskleisten" von "Windows XP" irgendwie auf "Windows ME" zu übernehmen. Also, geht das, oder nicht?

MfG:
    Goodie

• Bei den Icons geht das sicher einfach abspeichern auf cd brennen oder auf diskette speichern und dann kannst du sie für andere progamme beliebig auswählen :)

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• seit ihr alle umständlich kann man doch einfach in XP einstellen! Style XP nimmt zu viel speicher weg mach doch einfach einen rechtsklick auf den Desktoo->da auf eigenschaften und schon kann mans einstellen:D

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• @ 123
    Hast dir mal den Thread durchgelesen sicher nicht.

Mit Style XP kann mann aber auch die Farbe der Taskleiste ändern.

Denk mal das läuft aber nicht auf ME. :D

• doch hab mir alles durch gelesen!Ich hatte kein ME nur 98 SE aber und da konnte man es! Ich denke mal das es dann bei ME auch gehen muss oder? bei XP is es ja auch machbar mit ein parr kleinen Tricks

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Den Style bei ME so zu verändern das er so aussieht wie bei XP, geht nicht. Denn XP besteht im gegeanstz zu ME oder den früheren Windows Versionenen aus lauter einzelnen Bitmaps.
    Hier
    siehst du mal ein paar einzelne Bitmaps. :)

Hannybaby

• Goodie
    HAbe kein XP habe win 98 :((

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]